Zum Inhalt springen

Das nervt mich...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Menschen die mich anrempeln und eine entschuldigung von mir erwarten..

Leute die nicht zuhören und trotzdem ihren Senf dazu geben..

Autofahrer, die die ganze Strasse brauchen..

Geschrieben

Uih da mach ich glatt mit..

Das nervt mich....Menschen ohne Eigeninitiative,ohne Humor,ohne Kreativität die immer nur die Hilfe anderen wollen uuuuuuuuuuund mich nervt das Wetter zur Zeit.

So ich habe fertig *rotwerd*

Geschrieben

Mich nervt es, wenn Leute irgendwo im Weg stehen... im Geschäft zum Beispiel, wenn der Wagen mitten im Gang stehen bleibt oder die Leute plötzlich meinen, sie müssen mittendrin ein Schwätzchen halten. Da krieg ich Anfälle...

Und, wenn sie an der Kasse so lange brauchen und jeden Cent abzählen.

Geduld ist einfach nicht meine Stärke :D

Geschrieben

mich nerven:

Leute, die zu spät kommen

Leute, die für altere Menschen und hoch Schwangere keinen Platz machen

Leute, die einem ins Gesicht lachen und hinterm Rücken lästern

Arzttermine- wo man dann trotzdem noch Std. warten muss

Geschrieben

Ja Mädels, das nervt mich auch alles, was Ihr da geschrieben habt!

Nur: zu spät komme ich selbst auch prinzipiell immer. :rolleyes:

Und mich nervt, daß in den Geschäften immer überall der Preis dransteht - nur nicht an dem einen Teil, das ich kaufen möchte! :mad:

Daß ich ständig das ganze Haus durchsauge - und nach spätestens 3 Stunden wieder alles voll mit Katzenhaaren ist.

Daß ich zu faul bin, endlich mal den Garten in Ordnung zu bringen (wo ich da jetzt gerade so aus dem Fenster schaue....).

Daß ich jede Nacht erst um 3 Uhr ins Bett gehe und deswegen den ganzen Tag friere und totmüde bin.

Mich nerven außerdem Menschen, die einen im Geschäft oder im Restaurant böse und genervt angucken, weil man mit Kindern dort ist, (die partout nicht leise und nett lächelnd brav in der Ecke sitzen wollen).

Und diese 20jährigen Kerle, die aus reiner Doofheit mit ihrem dämlichen BMW ständig auf den MuttermitKind-Parkplätzen parken müssen, weswegen die Mütter ihre Zwerge dann erstmal 1 km schleppen können, gehen mir auch sowas von auf den Senkel! :mad:

Geschrieben

Es nervt mich, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin und mit der der U Bahn fahre oder mit dem Buss, dass die Leute keinen Platz machen und selbstverständlich stehen bleiben obwohl genug Platz ist zum durchgehen.

Es nervt wenn der Bussfahrer einfach weiterfährt weil angeblich kein Platz mehr ist.

Es nervt mich, dass die U Bahn Türen zu schnell zu gehen:mad:

Mitten im Gang herumstehende Einkaufswagen so das man nirgens durch kommt.

Ach ja und nicht zu vergessen es nervt in Drogerie Märkte zu gehen weil man mit dem Kinderwagen nicht mehr durchkommt.

Geschrieben

Autofahrer die quer über 2 Parkplätze parken

Die ganz eng ranfahren,so dass man den MaxiCosi nicht wieder ins Auto bekommt

Rentner,die auf einem Mu-Ki Parkplatz parken (vor allem,wenn sie noch supergut zu Fuß sind!)

Und überhaupt alle Leute,die da parken,wenn ich da eigentlich parken will!:D

Gast beautymama2006
Geschrieben

mich nervt

-hinterlistigkeit(ich sag mal das andere wort nicht:p)

-intrigen

-schwiemu

-zur zeit: meine mutter, die jeden tag ca 3 mal hören will, ob/wie/wo ich wehen/schmerzen/ sonstiges habe, und wenn man ihr klipp und klar sagt, dass es nervt, und sie es lassen soll-totaaaaaal beleidigt ist...:mad:

Gast beautymama2006
Geschrieben

achja-das was ihr schreibt, natürlich auch:D

und 13-jährige möchte-gern-gangster, deren hose so aussieht, als hätten die ne 10-kg-pampers an...

und ihre 13-jährigen freundinen, die meinen, sich wie eine profissionelle herzutackeln ist das höchste der gefühle...:cool:

Geschrieben

Wo Du das gerade so sagst, Julchen...

Ich finde diese Teenimädels soooo schlimm, die in dem Alter schon 20 kg Übergewicht haben und sich in hautenge und möglichst noch bauchfreie Klamotten zwängen....

Hat man denn heutzutage gar kein Schamgefühl mehr??? :confused:

Geschrieben

Ich hasse die meisten Rentner,vorallem,wenn sie an der Kasse vor einem stehen und geschätzte 5 Stunden zum Bezahlen brauchen :mad:

Gangster,wo jeder Satz ein "Alda/Alter" enthält.

Kleine Weiber,die aussehen,als wollten sie anschaffen gehen.

Leute,die einen nur aufgrund des Äußeren beurteilen.

Geschrieben

- Leute die zu spät kommen

- Leute die keine Rücksicht auf Kinderwägen nehmen und immer im Weg rum stehen und auch nicht von selber Platz machen (Bus, Straßenbahn, U Bahn...)

- Leute die wenn ich mim Kinderwagen auf der Straße fahr beinhart weitergehen und ich ausweichen darf obwohl sie es natürlich viel einfacher könnten

- alte Leute die immer dann einkaufen gehen müssen wenn es alle anderen auch tun, zu Mittag und am Abend kurz vorm Zusperren obwohl sie eh den ganzen Tag Zeit haben

- alte Leute die meinen bloß weil sie älter sind und den Krieg mitbekommen haben dürfen sie alles und jeder muss das machen was sie wollen und sie haben alle Rechte

- Leute ohne Humor und die keinen Sarkasmus verstehen

- Leute die dauernd im Weg rumstehen müssen, im Supermarkt z.B. oder solche die soo langsam gehen das sie alles blockieren und solche die meinen das sie zu fünft nebeneinander gehen müssen so das man nicht mehr vorbei kommt

- egoistische Leute

- die Post nervt auch^^

mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, aber wenn ich was weiß schreib ich noch :D

Geschrieben

Leute, die meinen, sie sollten JEDE unterstützung von Staat etc. bekommen, ihnen stünde das zu, obwohl sie nie was dafür gemacht haben..

Geschrieben
Leute, die meinen, sie sollten JEDE unterstützung von Staat etc. bekommen, ihnen stünde das zu, obwohl sie nie was dafür gemacht haben..

Genau!

Solche "Was habe ich denn alles zu kriegen?" und "Die müssen mir die komplette Babyausstattung natürlich bezahlen!" Leute.

Boah! :mad:

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Das nervt mich....

- Unsere Politiker, die noch alles immer schön reden

- Unpünktlichkeit

- Falschheit

- Dumme Sprüche von Leuten die eindeutig keine Ahnung haben

- Besserwisser :P

- Fahrgäste in U-Bahnen und Bussen, die keinen Platz machen für Mütter mit Kinderwagen und/oder Hochschwangere Frauen

- Ältere Herrschaften, die meinen der 5 Meter Breite Bürgerstreig gehöre ihnen alleine und soweit mittig laufen, dass man mit dem Kinderwagen besser auf der Straße läuft und einen dann noch grimmig anschauen :(

- Schwiegermutter die meint ihr Sohn sei der aller heiligste Mensch auf Erden (soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich meinen Mann nicht lieben)

- Ärzte die einem nur Schmerzmittel verschreiben, statt mal nach Ursachen zu forschen

- Ärzte die meinen sie seien Halbgötter

- Familien in denen kein Zusammenhalt herrscht

- Toiletten in Kaufhäusern oder Schnellrestaurants die sind ja meistens dreckig, dass nervt nicht nur das macht mir rasen..............

...................

Geschrieben

An Samira und SanJoHan : Das nervt mich auch:mad:

Menschen die meinen denen steht alles zu und haben davor noch wirklich nie etwas getan.

Und wenn man selber auf einmal in einer Schwierigen Situation ist hilft keiner. Das nervt auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.