Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Sandra, vielen Dank. Ich werde auch vom 15.04. ausgehen und nicht vor dem 18.05. Testen. Wäre auch schöner, weil ich dann letzte Woche meine fruchtbaren Tage hatte und im Urlaub kann man ja alles in großen Zügen auskosten.. Hihi..

Werde mich jetzt mit meinen Hunden nochmal nach draußen begeben..

Einen schönen Abend noch..

Gast selinasmama

Ich finds zwar nicht Artgerecht wenn Katzen in der Wohnung gehalten werden aber manchmal gehts eben nicht anders.

Bei uns auf dem Land gibts zwar auch Straßen aber nicht so stark befahrene.

Lieber dann drinnen halten als wenn sie nach ein paar Wochen auf ner Hauptstraße überrollt werden :o

Unser Kater kam als Selina 3 Monate alt war zu uns.

Er ist die gutmütigste Katze die ich je gesehen habe und er liebt Selina!

Er würde ihr nie ein Haar krümmen.

Sie darf ihm Spielsachen drauf werfen, am Schwanz oder an den Ohren ziehen...usw...

wenns ihm zu bunt wird geht er einfach auf seinen Kratzbaum schlafen da kommt sie nicht dran :P

hey lady. unsere dürfen auch nicht raus aus den selben gründen. haben unseren balkon zu ner großen katzenvoliere umgebaut und auf 2 qm graß gepflanzt.

ich hab mir schon soooooo oft anhören müssen dass ich die katzen quäle.

aber ich bin froh dass ich nicht die einzige bin, die diese einstellung hat

ich würde die beiden so gerne auf den balkon lassen, aber das geht nicht, da der in das dach eingelassen ist.

hab zwar ein katzennetz, aber meinmann möchte nicht das ich das ranmache.

inmeiner alten wohnung waren die im sommer immer draußen auf dem balkon.

das mt dem artgerecht sehe ich durchaus ein, aber ich kann einfachnicht anders.

bei uns ist es zwar auch nicht soooooooo schlimm mit den straßen (wohne im randbezirk von HH) aber trotzdem, allein der gedanke es könnte was passieren würde mir schlaflose nächte bereiten.

ich kann es gar nicht mit worten ausdrücken, wie doll ich die beiden liebe.

Gast selinasmama

Kann dich schon verstehen... Wir haben Katzen seit ich denken kann und eine wurde auch mal von nem Auto zusammen gefahren...

Eine Katze (oder generell Haustiere) ist einfach ein Familienmitglied um das man genauso Angst hat und Trauert wenn es stirbt.

daran will ich noc gar nicht denken (sind hoffentlich noch 10 jahre)

meine kliene katze hat mit 3 monaten eine packung ohropax gefressen und einer der ohropay hat den magenausgang veschlossen.

wäre ichnicht zum arzt gegangen, wäre sie innerhalb von 24 stunden gestorben.

die OP hat 700 euro gekostet, aber das war mir egal.

ich hab rotz und wasser geheult als ich sie dalassen mußte.

und habe verzweifelt auf den anruf vom tierarzt gewarten, der mir sagen solten, dass alles ok ist.

ich hätte auch 5000 euro bezahlt, nur damit sie überlebt.

Ja wir schauen auch gerade DSDS.Meine beiden Teens finden Fady klasse.Mein Mann und ich Linda.:P Naja aber ich fand die Nummer mit ihrem Freund etwas dick aufgetragen *seufz*

Zum Thema Katzen,ich finde es ok wenn die Katzen von Baby an an Wohnungshaltung gewöhnt sind.

Aber manche holen sich ihre Katzen vom Bauernhof und wollen Wohnungskatzen drauss machen.

Ich hatte so einen Fall im Bekanntenkreis.Sie holten sich eine 6 Wochen alte Katze vom B-Hof.Tja dumm gelaufen denn die Katze hat ihnen den Putz von den Wänden gekratzt am Fensterstock.Die wollte nur raus.Letztlich wanderte sie dann ins Tierheim.

Ich habe schon seit meiner ersten Wohnung Katzen.Angefangen hat alles mit einem Kater der mir jeden Tag auf meiner Arbeitstelle auflauerte.Das ging Wochen so und dann nahm ich ihn mit und inserierte in Zeitung und bei allen Tierärzten aber es hat sich nie ein Besitzer gemeldet.

Meine Katzen waren immer Freigänger.3 davon sind leider tatsächlich überfahren worden aber ich sag mir immer das sie sehr glücklich waren.Sie waren tolle Mäusefänger allesamt,sie rollten sich in der Sonne immer so gern hin und her und ich denke mir einfach ...lieber ein kurzes aber glückliches Leben.

Muss aber dazu sagen das dies wirklich immer Katzen waren die aus dem Tierheim kamen und wo wir hingewiesen wurden das dies Freigänger sind oder sie kamen von Bauernhöfen (teilweise seeeeehr jung) und wären da wirklich jämmerlich "verreckt" weil sie schon nicht mehr durch die Augenschauen konnten vor lauter Katzenschnupfen.Sie sind es also von Geburt an dran gewöhnt gewesen raus zu gehen.

Aber wie gesagt ich hab nichts dagegen wenn man reine Stubenkatzen in der Wohnung hält

das war echt nicht schön, vor allem weil ich mir die schuld gegeben habe dafür (weil ich immer alles rumliegen lasse)

aber als sie wieder zu hause war, war sie so zuckersüß mit ihrem nackten bacuh und der halskrause.

si ehat das nicht kapiert, dass sie den kopf heben muss wenn sie losrennt und ist dann immer über den teppich geschruppt mit dem ding.

ich mach glaich mal ein bild von den beiden rein

Gast selinasmama

Toll, ich sitz hier grad im Bett,

Läppi aufm Schoß und

plötzlich krampfts mir den UL zusammen.

Aaaauuuaaa.

Das kann jetzt alles bedeuten.

Kann heißen die Mens kommt oder ich bin schwanger,

denn das waren damals meine ersten Anzeichen...

Ich werd mal Vorsichtshalber OB rein machen.

Gast selinasmama

Sind die süß!!!

Sind sie Geschwister?

Na wenn die Mens in der Nacht kommt und ich hab keinen OB drin gibts ne Sauerei :o

Damals bin ich 3 Tage mit OB´s rumgerannt weil ich immer dachte gleich kommt die Mens, gleich kommt sie :D

wollte es einfach nicht glauben schwanger zu sein!

Ich guck mal ob ich ein Foto von meinem auf dem Läppi hab, glaub aber nicht...

nee, moritz ist ein jahr älter und vom bauernhof und emma hab ich in einer zeitungsanzeige gefunden.

wollte nie ne schwarze katze, aber emmilein war so süß als ich sie mir angeguckt habe.

hat sich gleich auf meine schulter gelegt, mich abgeschlabbert und dann gepennt. da konnte ichnichts anderes machen, als sie mitnehmen :D

Na wenn die Mens in der Nacht kommt und ich hab keinen OB drin gibts ne Sauerei :o

Damals bin ich 3 Tage mit OB´s rumgerannt weil ich immer dachte gleich kommt die Mens, gleich kommt sie :D

wollte es einfach nicht glauben schwanger zu sein!

QUOTE]

blutet es dann glaich im schwall?

ich finde nachts geht es immer, und wenn man dann in der nacht auf toi geht kann man immer noch stöpseln.

ist ja auch nicht gesund grundlos einen ob drin u haben

@lady: folge mal deiner Einladung von gestern in den Mai Thread. Hier ist ja wirklich mehr los.

Deine Miezen sind wirklch süß. Habe selbst auch drei Katzen. Ich liebe diese auch abgöttisch.

sehr schön :D

im juni ist ja auch nochnicht soviel los.

und du mußt ja auch noch viren aufschnappen, das geht ja da noch gar nicht:p

Gast selinasmama

Im Schwall auch ned aber ich mags nicht.

Mit der Pille wusste ich ja im Laufe des Tages kommt die Mens da hab ich immer schon morgens einen rein gemacht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.