Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

a das ist ne gute Idee, ich bin da auch dabei!

Es geht solala, bin noch nicht SS und naja werde es auch nicht so schnell werden!!

Bussi

Hey was ist denn das für eine Einstellung, Süße?

Der Mai ist doch ein toller Monat um ss zu werden. Das tolle Wetter macht doch auch recht gute Laune

Hoffentlich klappts bei dir, drück dir die Daumen.

hallo ihr lieben!

ich wollte nochmal nachlesen, ob sich denn nun jemand bei meinem aufruf beteiligen möchte?

die idee finde ich auch gut....

wird natürlich schwierig sein alle zu erreichen...

ne andere möglichkeit wäre natürlich eine bestimmte zeit

von ... - bis ....

da könnte man dick hinschreiben aus welchen grund jetzt nicht geschrieben wird ...

egal wie - ich beteilige mich natürlich daran

macht aber nur sinn wenn keiner schreibt denke ich ;)

Gast *~DeLaLi~*

schön das ihr euch beteiligen wollt!!! wäre schön, wenn alle hühnchen mitmachen würden!

ach lilly maus, wie kommst du denn darauf? *knuddel*

Naja meine Einstellung schwankt halt so dahin*ggg*!!

Aber ich denke halt nicht mehr zu oft daran!!

ABer wenn es im Mai funken würde, wäre das einfach nur spitze, denn dann würde ich zu meinem Geburtstag nen positiven TEst in meinen Händen halten*WOW* das wäre unbeschreiblich und deshalb gar nicht real irgendwie!!

Bussi

@ Karina: ich denke sehr oft an Dich und hoffe, dass es Dir bald besser geht!!! *dd*

@ all: Ich bin heute den ganzen Tag schon hibbelig. Heute müsste nämlich die Pest kommen, wenn sie wieder so kommt wie letzten Monat. Da war es ja ein wenig kompliziert. Hab eigentlich seit langem einen 24 Tage Zyklus. (Nehme keine Pille oder sonstige Hormone) Beim letzten mal waren es 27 Tage und da war ich ja schon fix und fertig weil ich drüber war. Jetzt bin ich wieder bei Tag 27 und weiß überhaupt nicht wie ich mich ablenken soll. Mir geht es echt schlech! Und dazu haben wir auch nich Urlaub. Und wir sind absolut in Gammelstimmung, weil so tolles Wetter ist. Wie soll man sich denn da ablenken, wenn man nichts tut. Waren gestern schon Mega-Shoppen zur Ablenkung, aber das geht ja auch nicht jeden Tag. Aaaaahhhh!!!!!!!!! Ich werde verrückt. Testen will ich nämlich erst am Sa oder So! sorry das ich so wirrwarr schreibe, aber ihr versteht mich hoffentlich trotzdem!

Lg Svenja

Ach Mensch, Karinchen!

Das ist doch echt blöd mit deiner FÄ! *knuddels*

Ich würd auch wechseln!

Ich war am Anfang auch bei einer FÄ und die war ein echter Besen...

Termine gab es frühestens 3 Monate später und gesessen hab ich auch trotz Termin 2 Stunden. Dann wurde man in 5 MInuten abgefertigt und weil ich mich nicht schnell genug untenrum wieder angezogen und obenrum wg. Brust abtasten ausgezogen hatte gabs gleich Gemecker das ich trödeln würde.

Die hat mich doch glatt aus verklemmt hingestellt nur weil ich nicht wollte das eine Freundin (die hat bei der gearbeitet) als Schwester dabei ist... die hab ich zu der Zeit mindestens 2 Mal die Woche gesehen da muß die mir nich zwischen die Beine kucken... :mad:

Dabei hatte ich sie schon bei einigen Untersuchungen deutlich als Schwester abgeleht. Da müssen die doch selber mitdenken und nicht wieder die gleiche reinschicken... *grrr*

*schnauf* Ich könnt mich schon wieder aufregen... *maltieflufthol*

Auf jeden Fall find ich meinen FA toll. Ich bekomme innerhalb einer Woche Termine, er hat auch einen Tag bis 19 Uhr offen, er ist total nett, nimmt sich Zeit auch Sachen öfters zu erklären und laut meinen Freundinnen ist die Betreuung in der Schwangerschaft 1A!

Was will ich mehr?!? :D

Ich mach natürlich auch mit beim Nichschreiben.

Ich denke das es reicht wenn eine von uns um Mitternacht einen Beitrag schreibt das wir zu einem Schweigetag aufrufen. Schließlich schaut man sich zumindest immer die letzten Beiträge an bevor man schreibt, oder?

Und wenn es dick und groß da steht wird es sicher niemand überlesen.

Danke, dass ihr mir so die Daumen drückt! Mein Mann sieht das ganze zur Zeit halt noch ziemlich locker, und er weiß auch einfach nicht wie Frau sich fühlt, wenn es bei ihr mal hier, mal da ziept und man dann jedes Mal denkt, das könnte jetzt sein weil man schwanger ist... Toll, dass wenigstens ihr mich versteht!!!

*drück Euch alle mal*

Hallo Karinchen,

lass es Dir in den nächsten Tagen gut gehen... geh viel in die Sonne und genieße das tolle Wetter...diese Ratschläge hören sich von anderen immer super bescheuert an... ich weiß das genau... aber im nachherein helfen sie einem doch... lass Dein Köpfchen nicht hängen... wird alles wieder gut werden... drück Dich mal ganz doll

lieben Gruß von Michaela

hallo michi.......lol das sind genau die ratschläge die ich sonst immer hier im raum verteil.....

ich denke ich bin auf dem besten wege....das es zwei gewesen wären erstaunt mich jetz zwar noch aber es ist vorbei und weiter sollte man da glaub gar nich drüber nachdenken was wäre wenn.......

jetzt gehts mir gut...körperlich alles in ordnung und das is schon mal bestens.....

und am sonnabend ...DA LASSE ICH ES SOWAS VON KRACHEN IN KAMENZ OBEN AUFM HUTBERG........abends werde ich sicher keine stimme mehr haben....bin ein puhdysfan :D.....20 meiner besten freunde auf einem haufen...party pur.......na wenn das die stimmung bei dem bombenpfingstwetter nicht hebt dann weiss ich au nich.......

*knuddel*

hallo michi.......lol das sind genau die ratschläge die ich sonst immer hier im raum verteil.....

ich denke ich bin auf dem besten wege....das es zwei gewesen wären erstaunt mich jetz zwar noch aber es ist vorbei und weiter sollte man da glaub gar nich drüber nachdenken was wäre wenn.......

jetzt gehts mir gut...körperlich alles in ordnung und das is schon mal bestens.....

und am sonnabend ...DA LASSE ICH ES SOWAS VON KRACHEN IN KAMENZ OBEN AUFM HUTBERG........abends werde ich sicher keine stimme mehr haben....bin ein puhdysfan :D.....20 meiner besten freunde auf einem haufen...party pur.......na wenn das die stimmung bei dem bombenpfingstwetter nicht hebt dann weiss ich au nich.......

*knuddel*

Die Einstellung ist doch mal erstklassig... :)

@heuschrecke

das kennen wir glaub ich alle... als ich meinem letzten ÜZ gesagt hab das ich zwei Tage drüber bin hat er bloß abgewinkt und gesagt ich soll mir nicht so viele Hoffnungen machen... :( total blöd der Kerl... wie sag ich immer... ein emotionaler Krüppel! :P

Wie meiner, aber als paar Zeichen komisch waren, gleich darauf hinweisen, ich solle keinen Streß mehr haben und nicht schwer heben.. :D

@ heuschrecke.......drück dir dolle die daumen das die olle mens nich kommt.....*drückdrückdrück*

@ Zaubermaus...wie is der dok in wittichenau so?...hält der die termine ein?...oder ist dort auch so überfüllt?....und vor allem brauch ich wen der einfühlsamer ist....mir tut alles weh seit dem besuch heute ....ganz schön ruppig

@ heuschrecke.......drück dir dolle die daumen das die olle mens nich kommt.....*drückdrückdrück*

@ Zaubermaus...wie is der dok in wittichenau so?...hält der die termine ein?...oder ist dort auch so überfüllt?....und vor allem brauch ich wen der einfühlsamer ist....mir tut alles weh seit dem besuch heute ....ganz schön ruppig

Hatte ganz am Anfang auch ne FÄ, aber mit nem Doc komme ich besser klar...

@karina

Der FA in Wittichenau ist wirklcih Klasse! Termine gibt es schnell, ich rufe meißt Anfang der Woche an und bekomme einen Termin in der oder Anfang der nächsten Woche. Im Wartezimmer bin ich meißt allein und mußte die länger als 5-10 Minuten warten. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen weil ich meißt Termine nach 17 Uhr hab.

Er nimmt sich ausreichend Zeit beim "Vorgespräch", fragt nach Probleme und obs sonst was neues gibt. Mich fragt er immer wie es auf Arbeit läuft. Letztens war total niedlich... da hat er festegstellt wie schnell die Zeit vergeht... von wegen eben noch kam eine 18 jährige ins Sprechzimmer und ließ sich die Pille verschreiben und nun sitzt da eine verheiratete 27 jährige mit Kinderwunsch.

Er hat bei mir ja letztens einen US gemacht und hat mir bestimmt 15 Minuten gezeigt und erklärt. Ruppig ist der gar nicht, hatte nie Schmerzen nach einer Untersuchung. Meinen US mußte ich auch nicht bezahlen... :D

Also wie gesagt, ich kann ihn Bedenkenlos empfehlen! Probier es am besten aus. Mach einen Termin und schau ob du dich aufgehoben fühlst.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.