Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Svenne, das Ding piepst nach ca. ner Minute... Dann glaub ich kann ich es drinne lassen wie ich will...

Messe Vaginal.

Muss auch mal bei E-Bay gucken gehen :D

Danke!

Meins piepst manchmal auch nach einer Minute aber ich igorier das das einfach und warte immer mindestens 3 Minuten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Bin grad erst auf Arbeit eigetrudelt und hab etwas wenig Zeit deswegen les ich nicht alles nach sondern frag einfach:

Hab ich was verpaßt?

Gibts was neues?

Mein Mann hat vor zwei Tagen beim Arbeiten einen Metallspan ins Auge bekommen und seit gestern abend tat es nun richtig weh, vorher hat er es garnicht gemerkt.

Die Nacht hat er so lala überstanden aber wir wissen ja alle wie kranke Männer sind... Weicheier!!!!

Oh man, ich kann mir ja vorstellen das das weh tut und unangenehm ist aber meiner ist da auch sehr wehleidig! :rolleyes:

Wir sind nun heute früh um acht beim Augenarzt aufgeschlagen und nach einer Stunde Wartezeit kam er auch endlich in den Voruntersuchungsraum wo eine Arzthelferin ihn untersuchte und den Fremdkörper im Auge feststellte. Nach dieser Diagnose durfte er wieder im Wartezimmer platznehmen. Nach einer weiteren halben Stunde wurden wir für 1 1/2 Stunden nach Hause geschickt da es sowieso mindestens solange dauern würde bis er dran wäre. Da mein Chef schon mit den Hufen scharrte weil er dringend ein Schreiben brauchte bin ich mit meinem im Schlepptau schnell auf Arbeit gefahren (sind ja "nur" 25km) dann in Rekordzeit das Schreiben getippt und ab wieder die 25km zurück zum Augenarzt. Wieder eine halbe Stunde im Wartezimmer gesessen und endlich war er dran. Den Span hat die Augenärztin ausgebohrt aber meiner jammert immernoch das es weh tut... es ist so grell, mir tut das in den Augen weh... das reibt da ist bestimmt noch was drin... *schnauf* Weichei!

WARUM MÜSSEN MÄNNER SOOOOO ANSTRENGEND SEIN????????

So, jetzt hab ich mir Luft gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Anett: dein armer mann ;)!!! du ich kenne das auch egal was ist, die sterben immer direkt, dass liegt wohl in der natur des mannes :D, aber jetzt stell dir doch mal vor wir wären genauso, was wäre denn dann?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin jetzt mal weg für ein paar Tage... habe Urlaub und werde ein paar Tage entspannen... mal sehen wo es uns hinverschlägt...

wünsche Euch allen ein ganz tolles "in den Mai kommen" bis nächste Woche

es grüßt Euch

Michaela

positive Ergebnisse werde ich Euch sofort berichten... :)

machts gut...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur kurz melden, mir ging es am Montag leider gar nicht gut - habe doch meine Mens bekommen und zwar so schlimm das ich am Dienstag zum FA bin und jetzt hatte ich wohl eine Zyste. Dann hat er noch einen SS-Test gemacht, weil er sich nicht sicher war ob es ein Abgang war, aber der war zum Glück negativ. So ich mache heute früher Feierabend und genieße das lange Wochenende :).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all... so Mädels, bin wieder dabei meinem Mann gehts jetzt endlich wieder besser *freu* Jetzt bin ich wieder voll dabei...

Leider noch ne schlechte nachricht. Menstr. ist leider da. Jetzt bin ich offiziel im Mai-Thread *heul*

Gibts irgendwelche neuigkeiten, hat es bei jemanden mit der ss geklappt und wer testet als nächstes?

@prinzessin... wie siehts bei dir eigentlich aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Das unterschreib ich!

Dann hätte jeder Mann maximal 1 Kind, und alle würden mit Kaiserschnitt entbinden... LOL

...und Vollnarkose ;)

Alle die die Pest eingeholt haben...*KNUDDEL* ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo,nun bin ich voll gepumpt mit SS-Viren (jaja meine Freundin hat mir ihre freundlicherweise überlassen.die braucht sie ja nicht mehr,nun wo der Kleine auf der Welt ist) Nun klappts bestimmt im Mai.:D

Bin eben erst wieder gekommen vom KH.Boah was für ein süßer Zwuckel.Mensch da hab ich erst mal heulen müssen bei den Geräuschen die da aus den Zimmern kamen.

Ich denke ich geh jetzt mal auf die Coutch und kuschel mit meinem Schatz ne Runde und warte auf eine 2 Großen,die sind draussen und hecken Maischerze aus.:rolleyes:

Gute Nacht euch und träumt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo lady!

Mir gehts gut, dir auch?

Hätt mich auch schon aufs lange WE gefreut jetzt muss Schatzi doch am Freitag in die Arbeit *grummel*

Hab mir grad Vanillepudding gekocht, lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts fast immer gut (außer wenn der NMT zum DMT mutiert :D)

bin gerade sehr gut gelaunt.

irgendwie hab ich das gefühl, das ich diesen monat ganz entspannt angehen werde.

ich kann mich so langsam auch wieder auf andere sachen konzentrieren als aufs kinderkriegen.

im moment ist mein fahrrad dran und ich hoffe das nächste woche der architekt vorbeischaut.

und dann bin ich eh erstmal ganz woanders mit den gedanken.

unddas gute ist, mein mann ist diesmal auch entspannter.

also ES kann kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Na das hört sich doch super an!

Es ist leichter gesagt als getan aber man sollte es echt locker angehen :o

Fühl mich jetzt auch besser seit ich es nicht mehr so verbissen sehe... :D

Jetzt glaub ich schläft die kleine sicher, bring das Fon rüber zu meinen Eltern und geh zum Onkel von meinem Mann Geb. feiern...

der Wohnt nur 2 Straßen weiter also könnte bös ausgehen heute :o

Bis morgen! Liebe Grüsse an alle die noch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.