Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin um kurz vor acht aufgestanden und mußte erstmal ein spezi trinken und milch.

milch ist die beste geheimwaffe gegen kater am morgen :D

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*kurzreinschleich*

Ein fröhliches Hallo in die Runde ruf und Kaffee hinstell.

Neugierig frag gibts was neues?

Prinzesschen wie gehts dir? Pirkko und Callo seit ihr wieder aufgetaucht?

*schnellwiederrausschleich*

Geschrieben

Guten morgen meine lieben!!

Bie mir siehts nicht gut aus, sieht nach Mens. aus und nicht nach SS.

Naja schön langsam gewöhnt man sich an die Enttäuschung, oder wird man sich nie dran gewöhnen??

JEtzt muss ich nur noch auf die Mens. warten und dann ab in den 13ÜZ*arg*:eek::eek:

Hoffe bei euch gibt es noch viele positive SS Tests, ganz doll Daumen drück!!

Bussi

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten morgen!

@lady: Milch :eek: ob ich die da runter bekommen würde...

Aber mein Schatz ißt immer Essiggurken, auch ned besser :o aber das soll angeblich auch helfen... ich habs noch nie ausprobiert!

@Nordlicht: Danke für den Kaffee da nehm ich mir doch mal einen... Mag jemand Marmorkuchen? *indieRundestell*

@lilly: Süsse... noch ist sie ja nicht da... außerdem hab ich mal ne Statistik gelesen daß 80 % der Frauen ein Jahr brauchen um Schwanger zu werden.

Also gar nicht so ungewöhnlich wie man immer denkt! Das Jahr ist rum bei dir, bin mir ziemlich sicher , auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, daß du nicht mehr lange warten musst!!

Geschrieben

@selinasmama, danke für die aufmunternten Worte, das ist echt total lieb von dir!*drück dich*

Es wird halt nur mit mal zu mal schwerer zu verkraften und darüber zu stehen, dass es wieder und wieder nicht geklappt hat+seufz*:( aber wir werden es alleeeee schaffen!!

Bussi

Gast selinasmama
Geschrieben
smilie_op_010.gifBin Überzeugt davon daß jeder hier sein Krümelchen bekommen wird!!! Tschakka!!! smilie_baby_041.gif
Geschrieben

@lilly: Süsse... noch ist sie ja nicht da... außerdem hab ich mal ne Statistik gelesen daß 80 % der Frauen ein Jahr brauchen um Schwanger zu werden.

Innerhalb eines Jahres sind laut der Statistik 80% der Frauen schwanger - das ist schon was anderes ;)

@ lilly:

Ich kann echt verstehen, dass du deprimiert bist - bist du in KiWu Behandlung oder macht ihr irgendwas unterstützendes zum ss werden?

Geschrieben

Guten Morgen die Damen ;)

Erstmal Luft verpeste :D bei uns weiß die Sonne nicht was sie tun soll *schulterzuck*

Ich geh jetzt zu Schatzis Oma Frühstücken freu mich voll auf sie die ist soooooooooooooo lieb!!!!

Macht Pirkko noch die Liste ? Hab schon ne Weile keine gesehen....

Also ihr bald schwangeren Hübschen bis später!!

LG

Gast selinasmama
Geschrieben

Na gut dann schreib ich es anders... 90 Prozent sind innerhalb 1 1/2 Jahren schwanger! :D

Man mach doch ned meine ganze Aufmunterung kaputt...;)

Geschrieben
Na gut dann schreib ich es anders... 90 Prozent sind innerhalb 1 1/2 Jahren schwanger! :D

Man mach doch ned meine ganze Aufmunterung kaputt...;)

:o - hoffe das ist jetzt nicht so rüber gekommen :o

Aber das zeigt doch, dass es nach 1 1/2 Jahren fast alle mit dem ss werden geschafft haben :)

Gast selinasmama
Geschrieben

Genau das meinte ich auch. Hoffnung niiiiiieeeeemals aufgeben. Es sind nur noch 10 Prozent die länger als 1 1/2 Jahren brauchen...

Habs auch nur Spass gemeint Svenne , muss mal eben schnell durchs EG saugen bin gleich wider da...

Geschrieben

Juhu Mädels, einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hoffe Ihr hattet einen schönen Feiertag! Hab grad im Radio gehört, das es am Wochenende bis zu 25 °Grad werden soll. JUHU!!!

Mhm, ich schnapp mir mal auch einen Kaffee und Marmorkuchen?? Lecker!!

:coffee:

Gibt es sonst was neues??

Gast selinasmama
Geschrieben

Bei uns sols auch am WE total schön werden!

Freu mich schon. Morgen müssen wir Schwiemu besuchen aber am Sonntag will ich zum ersten Mal mit der kleinen in nen Wildtierpark fahren

Neues......fällt mir grad nix ein... Pirrko geht mir ab! Weis jemand wo sie steckt?

Geschrieben

Also hier mal die kopierte Liste, ist nur nicht wirklich aktuell, also falls Änderungen sind, bescheid sagen!!

//PIRRKO: Wo bist Du ???

Mai Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

:cute_jumping::cute_jumping::cute_jumping:

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ - ES: 18.04. NMT: 04.05.

:cute_jumping::cute_jumping::cute_jumping:

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 09.05

Nordlicht07 5. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 23.04. - NMT: 11.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Chloe 4. ÜZ - ES 01.05. NMT: ~ 16.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Daniela, 27: “doomdany“ 9. ÜZ – ES 03.05. - NMT 17.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – ES 03.-08.05. – NMT 19.05.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ 2. ÜZ (nach FG)– ES: ? - NMT: ~20.05

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ – ES: ? - NMT: 20.05.

Merlin07 2. ÜZ - ES ~ 09.05. - NMT: 23.05.

Bianca, 35: “abendstern“ 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 26.05.

Joyce-Fay 3. ÜZ - ES 13.05. - NMT 28. 05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

Juni ---------------------------------------------------------------- Juni

Sweetheart1008 4.ÜZ – 22.05. - NMT: 05.06.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ

Diana, 25: “Kozma82“ 6. ÜZ

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Gast selinasmama
Geschrieben

Das wird ein spannendes WE Svenne :) du am 11. ich vermutlich am 12.

Geschrieben
Das wird ein spannendes WE Svenne :) du am 11. ich vermutlich am 12.

Ja :o

Am 22.5. habe ich sowieso einen Kontrolltermin bei der FÄ - hoffentlich 'lohnt sich' der Termin auch :o

Geschrieben

Wollt mal kurz n Lebenszeichen abgeben.....................:)

Hoffe euch gehts soweit gut, Ich halt mich derzeit ein wenig fern sonst mach ich mich wieder so verrückt.... Lese aber ab und an mal ein wenig....

Gast selinasmama
Geschrieben
Ja :o

Am 22.5. habe ich sowieso einen Kontrolltermin bei der FÄ - hoffentlich 'lohnt sich' der Termin auch :o

Da drück ich dir die Daumen!

Ich hab am 7. einen aber das wird noch zu früh sein...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.