Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Ja recht hast hummelsumm...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl ich werd meinen Körper nie verstehen :(

Oder er veräppelt mich die ganze Zeit :o

Schatz lässt dann auch immer so Sprüche los wie bleib ganz locker dann klappts am ehesten...

Aber wenn der KiWu hald sooooo stark ist Menno....

Kenn ich.....

Mitgehangen, mitgefangen sage ich da nur...

Ich behalte meine Euphorie mittlerweile soweit es geht bei mir oder "heul" mich bei ner Freundin aus, Schatzi ist damit wohl einfach nur überfordert...

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Lenchen 82: Das ist typisch Mann, meiner ist auch so!! Die verstehen uns einfach nicht, bzw. wir steigern uns ja auch ganzschön rein. Die fühlen nicht wenn wir meinen wir haben UL-Ziehen, die bekommen ja auch nur die hälfte mit.!!!:rolleyes:

Nunja ich mach dann auch mal mittag, bis später!! :D

Schatz lässt dann auch immer so Sprüche los wie bleib ganz locker dann klappts am ehesten...

Aber wenn der KiWu hald sooooo stark ist Menno....

Ich hasse solche Sprüche.Klar haben sie alle recht.Aber wenn der Wunsch so groß ist wie bei uns dann bekommt man das eben nicht aus dem Kopf.Was soll man denn machen? Gehirn auspumpen und auf Vakuum schalten?:mad::(

@selinasmama... danke. Jetzt hab ich es einiger maßen verstanden. Versuche es heute abend einfach noch mal. Hab aber gelesen das das gefährlich wegen der Infektionsgefahr ist....

Ähm,jetzt mal ehrlich wenn wir mit unseren Männern herzeln ist das beste Stück ja auch nicht klinisch rein und steril.;)

.... ich glaube auch, dass dieses "Reinsteigern" nicht gut ist... genauso halte ich wenig von dieser ganzen "ES-Rechnerei" und alles was dazu gehört... hab das zwar auch gemacht aber ich bin der Meinung mit etwas Lockerheit wäre es alles einfacher... ich weiß ... ist leichter gesagt als getan... und ich kann ja zur Zeit auch gut reden ... aber ich habe meine Übungszeiträume irgendwann nicht mehr zählen können... es ist großes Glück, wenn es gleich funktioniert aber meiner Meinung nach sind ein bis zwei Jahre (wenn man bedenckt wie lange man die Pille genommen hat) realistisch ... wenn es früher klappt um so besser...

hoffe das waren jetzt nicht zu harte Worte aber ich wollte das mal los werden... jede Mens ist doof wenn der Kinderwunsch da ist... ganz klar ... aber vielleicht ist es mit einer gewissen Leichtigkeit doch einfacher...

Puh Mädels ich hab euch eingeholt.:D Man das ist gar nicht so einfach,nach lesen und antworten und euch nebenher einholen *schwitz*

Mir gehts wieder etwas besser,hab mich bei Männe ausgeheult (was für ein Glück das er heute Vormittag da ist)

Was mich so aufregt ist das ich eben alle Anzeichen noch habe,Brust,Bauch ,Rücken...:mad:

.... ich glaube auch, dass dieses "Reinsteigern" nicht gut ist... genauso halte ich wenig von dieser ganzen "ES-Rechnerei" und alles was dazu gehört... hab das zwar auch gemacht aber ich bin der Meinung mit etwas Lockerheit wäre es alles einfacher... ich weiß ... ist leichter gesagt als getan... und ich kann ja zur Zeit auch gut reden ... aber ich habe meine Übungszeiträume irgendwann nicht mehr zählen können... es ist großes Glück, wenn es gleich funktioniert aber meiner Meinung nach sind ein bis zwei Jahre (wenn man bedenckt wie lange man die Pille genommen hat) realistisch ... wenn es früher klappt um so besser...

hoffe das waren jetzt nicht zu harte Worte aber ich wollte das mal los werden... jede Mens ist doof wenn der Kinderwunsch da ist... ganz klar ... aber vielleicht ist es mit einer gewissen Leichtigkeit doch einfacher...

Hast ja recht.

Ich mein man hoff ja jeden Zyklus.Wir sollten uns vielleicht wirklich vor Augen halten das selbst ein kernn gesundes Paar in jedem Zyklus eigendlich nur ne Chance von 25% hat schwanger zu werden.Rechnet mal aus wieviele Zyklen wir brauchen rein rechnerisch.;)

Puh Mädels ich hab euch eingeholt.:D Man das ist gar nicht so einfach,nach lesen und antworten und euch nebenher einholen *schwitz*

Mir gehts wieder etwas besser,hab mich bei Männe ausgeheult (was für ein Glück das er heute Vormittag da ist)

Was mich so aufregt ist das ich eben alle Anzeichen noch habe,Brust,Bauch ,Rücken...:mad:

Gestern war das Ding positiv....und da du keine Blutung hattest, ist auch alles noch da...

Die Tatsache mit dem 10er und 25er Test klingt logisch..

Hast ja recht.

Ich mein man hoff ja jeden Zyklus.Wir sollten uns vielleicht wirklich vor Augen halten das selbst ein kernn gesundes Paar in jedem Zyklus eigendlich nur ne Chance von 25% hat schwanger zu werden.Rechnet mal aus wieviele Zyklen wir brauchen rein rechnerisch.;)

nicht 30 %??

außerdem hat eine Frau bis 30 im Jahr "nur" 10 ES...

Als ich beim letzten Mal gesagt habe, dass ich meine Mens habe, hat er nur gesagt, dann versuchen wir es erneut..

Ich will aber hören: Das ist aber blöd, ich dachte, es hätte geklappt. Und dann soll er mich in den Arm nehmen...

Naja mein Mann war wenigstens so freundlich, entsprechend zu reagieren. Geht mir auch schon wieder ein bischen besser...

Schleich mich dann eben in den Juni. Vorraussichtlicher ET wäre wenns im 2. ÜZ klappt der 3.3. - klingt doch auch schön ;)

... Ja da hast du wohl recht! Ich denk das ist bei allem so, was man unbedingt möchte, je mehr man sich reinsteigert desto schwerer wird s irgendwie. Bei meiner Schwester verhielt sich das z. B. mit m Abnehmen so - je mehr sie sich darauf versteift hat und Kalorien gezählt hat, sich alles verboten hat, desto weniger hats geklappt mit m Abnehmen, eher das Gegenteil war noch der Fall! Also ob jeder Bissen schlechtes Gewissen gleich noch n Gramm mehr mit drauf gepackt hätte. Und seit Sie das etwas lockerer nimmt und nicht so nach Schema F isst, klappt das auch.

Meine FÄ hat mir auch gesagt dass das gut bis zu 2 Jahren dauern kann - das heißt nicht dass es so ist, aber ich denk echt im 3. bzw. 4. ÜZ ist das nix beunruhigendes.

Sagt sich halt alles immer so leicht, ich bin da ja au net besser! Aber ich versuchs jetzt im Juni echt mit ner Ruhe angehen zu lassen - es ändert ja eh nix. Meine Kollegin hat im Dez. aufgehört zu verhüten und war im Januar schwanger! Und die hat sich auch kein Druck gemacht...! Scheint halt irgendwie immer nur bei den Anderen zu funktionieren...

Naja, meine Pause is leider scho wieder um - Schade :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.