Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Pepper ann, hast Du ein Bild von dem Test, oder hattest Du das schon reingestellt??

Vielleicht sehen wir den Strich ja auch... :-)))

Nee hab ich nicht, da ja nur der Ovu sichtbar ist.

Auf dem SS-Test ist ja kein sichtbarer Strich, nur wenn mans hin-und her bewegt kann man es irgendwie leicht erahnen - kanns schwer beschreiben - aber der "Schatten" ist auch nicht wirklich farbig und unmöglich zu fotografieren. - Glaub auf jedem Test ist sonen Schatten - schon bevor du ihn machst :confused: Keine Ahnung hab grad keinen mehr da :P

Weiß grad gar nichts mehr - bin nur hibbelig...

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schnegge, ich hatte am Sonntag Abend tierische Schmerzen im linken UL... Dachte es wäre der Blinddarm, denn solche Schmerzen hatte ich noch nie. Selbst mein Freund meinte, dass ich am Montag zum Arzt gehen muss, wenn die Schmerzen nicht weg sind. Sie waren aber vorbei.. Kann das auch vllt. der ES gewesen sein?

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es natürlich die Eierstöcke sind und du in zwei Tagen nichts zu befürchten hast... :-)

Ich hab meinen ES nicht gespürt anhand von irgendwelchen Schmerzen, hab da also überhaupt keine Erfahrung. Aber durch die Erzählung der anderen könnte das der ES gewesen sein. Der Schmerz wird als Mittelschmerz der sich auch am Bein entlang ziehen kann, beschrieben.

Aber vllt kann da noch jemand was drauf sagen der seinen ES spürt.

Ich hab meinen ES nicht gespürt anhand von irgendwelchen Schmerzen, hab da also überhaupt keine Erfahrung. Aber durch die Erzählung der anderen könnte das der ES gewesen sein. Der Schmerz wird als Mittelschmerz der sich auch am Bein entlang ziehen kann, beschrieben.

Aber vllt kann da noch jemand was drauf sagen der seinen ES spürt.

Also ich hatte in der Mitte beim letzten Zyklus etwa ein Ziehen, auf der linken Seite, wäre es rechts gewesen, hätte ich auch den Blinddarm vermutet....könnte der ES gewesen sein...werde ja sehen, ob es dieses WE wieder auftritt..

Das hält sie nicht aus.... :D

Meinste? Also momentan bin ich in der Arbeit, hab keinen Test da (man kann ja nicht alles in seinem Schreibtisch haben :D) und die Tageszeit ist eh nix für nen Test.

Morgens hab ich immer so nen Stress das ich daheim da nicht zu komm, höchstens dann in der Arbeit :).

Hatte den Test gestern schon in der Hand und wollt ihn einstecken, habs dann aber doch gelassen, glaub es macht keinen Sinn grad!

Also ich hatte in der Mitte beim letzten Zyklus etwa ein Ziehen, auf der linken Seite, wäre es rechts gewesen, hätte ich auch den Blinddarm vermutet....könnte der ES gewesen sein...werde ja sehen, ob es dieses WE wieder auftritt..

Wär doch super, dann weißte wenigstens das es Dein ES ist.

Meinste? Also momentan bin ich in der Arbeit, hab keinen Test da (man kann ja nicht alles in seinem Schreibtisch haben :D) und die Tageszeit ist eh nix für nen Test.

Morgens hab ich immer so nen Stress das ich daheim da nicht zu komm, höchstens dann in der Arbeit :).

Hatte den Test gestern schon in der Hand und wollt ihn einstecken, habs dann aber doch gelassen, glaub es macht keinen Sinn grad!

Hihi...heute abend wirst ihn einpacken... :D

Das hält sie wirklich nicht aus :D

Rechne mit was schlechtem, mach nen Test, dann kannste du positiv überrascht werden. Mach ich bestimmt schon ne Woche so :P

man hat nix zu verlieren, ist er positiv kann man sich freuen, ist er negativ, kann man voller elan in ne neue runde starten...

ändern kann man es dann ja eh nicht mehr..

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen

Es tut mir sehr leid eure Hoffnungen nehmen zu müssen aber ich habe heute morgen mit dm Quick & Early getestet und das sah dann so aus...

3wlqobeb.jpg

mir gehts grad besch***en und ich weis jetzt grad gar nicht was ich glauben soll.:(

Das Bild ist unscharf...

Ab zum Arzt, Bluttest...

Das hält sie wirklich nicht aus :D

Rechne mit was schlechtem, mach nen Test, dann kannste du positiv überrascht werden. Mach ich bestimmt schon ne Woche so :P

Ja mal sehen ob ich ihn einpack, glaub aber eher nicht :)

Hab ich ihn nicht dabei komm ich nicht in Versuchung...

Ich rechne eh mit was schlechtem, kann also nur positiv überrascht werden.

Aber wie war das noch, vom Testen wird man nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen

Es tut mir sehr leid eure Hoffnungen nehmen zu müssen aber ich habe heute morgen mit dm Quick & Early getestet und das sah dann so aus...

3wlqobeb.jpg

mir gehts grad besch***en und ich weis jetzt grad gar nicht was ich glauben soll.:(

Genau den hatte ich heute morgen auch!!! Und mein ovu war auch positiv. Warte erst mal bis morgen oder übermorgen. Die rote Pest ist doch noch nicht dar oder??? Vielleicht hattest du gestern nen besseren SS-Test. Ich weiß der von heute ist auch ein 10ner, aber ich glaub dennoch nicht das die alle gleichgut sind. Gib nicht auf! Drück dir ganz doll die Daumen!!! Ich glaub dran!!!

Ja, vom Testen wird man nicht schwanger - stimmt leider - sonst wären es hier wohl schon alle :P

Ach ne ich kann nicht warten...

Ach mausilein!!

Komm her und lass dich ganz fest drücken, Woelfin mach dich nicht jetzt schon fertig!!

Ich weiß leicht gesagt, als getan, aber die Mens. ist noch nicht da und der eine Test war ja positiv, also warte noch etwas und du wirst sehen du bist SS!!

Ganz fest für dich daumen drück!!

Bussi

Vom herzeln jetzt aber auch net mehr... :D

Das Hunde-Bild von Hummelsumm ist auf Seite 558!!

Also als ich mit dem Quick & Early habe ich auch schon getestet und ich habe wirklich nicht mal einen Schatten von einem Strich gesehen... ich denke, entweder da ist was oder da ist nichts...

Ich glaub ich würde auch noch ein paar Tage mit dem Testen warten.. Halte durch, ich unterstütze Dich, obwohl Hummelsumm auch recht hat. Ändern kann man eh nichts an dem Ergebnis.. :-)

Das wird schon....aber Freitagmorgen möchte ich bitte ein Testergebnis von dir, wenn die Mens bis dahin nicht da ist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.