Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Echt?!?

Also meine braucht das schon noch, sonst ist sie den ganzen Nachmittag knatschig oder voll aufgedreht.....

Und ich habs mal probiert, sie schläft ohne Mittagschlaf nachts auch nicht länger...geht zwar füher ins Bett, steht dafür aber auch früher wieder auf....

War Leonie geplant?

Also Sophia schon, war auch schon verheiratet und da wollt ich nimmer länger warten...Wie alt ist dein Mann, wenn ich fragen darf?

Obwohl Sophia ein Wunschkind ist, wars im ersten Jahr für die Beziehung schon manchmal anstrengend, also nicht die Kinderpflege direkt, aber die Veränderung zur Familie...war das bei euch auch so?

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heul, da will ich doch aber eigentlich gar nicht hin

obwohl ja mein eliebste muhkuh da schon verweilt

aber ich hab ihr versprochen das ich ein nachträgliches geb. geschenk für sie produziere :D

Drück dir die Daumen, dass nichts passiert!!!!

Wir wollen doch im Juni ss sein, wenn wir uns treffen!!:D

Hab meinem Mann grad gesagt, dass ich die letzten Tage so sauer und zickig bin, weil er genau in der fruchtbaren Phase so viel arbeiten muss und okay, dafür kann er ja noch nichts, aber am 19.(ES)war er da und wollte einfach nicht....

Jetzt meint er ich hätte ihm sagen müssen, warum ich Sex wollte, dann wär das was Anderes gewesen......

Ich hab doch extra nichts gesagt....

Wie man s auch macht, passt es nicht:confused:

Ich glaub aber er wird auch langsam ungeduldig....sagt zur Zeit öfter so was wie: Wär echt mal schön, wenn das Zweite langsam unterwegs wär.... und so was....

nein leonie war nicht geplant, aber ich kann nicht sagen, das es am anfann oder auch jetzt etwas problematisch war oder so, wir waren einfacvh nur glücklich, und sind es natürlich noch, und auch mein mann ist feuer und flamme, für ihn ist leonie wirklich ALLES!! wir sind zwar nicht verheiratet, aber ich sag trotzdem immer er ist mein mann, ist er ja auch - irgendwie!!! :P

er ist 34, und absolut der beste überhaupt!! also der deckel zu meinem topf!! :D

leonie ist manchmal echt anstrengend, weil sie so viel energie hat, und irgendwie nie müde wird, sie schläft mittags nicht, geht um halb 9 ins bett, manchmal auch später- weil ich da erst von der arbeit komm, und sie will net schlafen wenn ich net da bin, aber das macht ja auch nix!!! und aufstehn tut sie so um 7 halb 8 je nach dem wenn sie ins bett gegangen ist!!

danke, süße

weiß ja noch nicht mal ob das morgen ist

mein letzter zyklus war ja einen tag kürzer und deswegen müßten morgen die mens kommenm ansonsten samstag, damit der rhythmus wieder stimmt :D

@Chrissi

Ach herrjemine, Männer wieder...und sich vielleicht "aufregen" wenn unsereiner mal nicht will, gell?! Tzzz

Man will das ganze ja entspannt machen und nicht "Ey Schatz, mein Ei hüpft grad, lass uns herzeln" Irgendwie naja fänd ich das net wirklich prickelnd dann ;)

ich geb mir wirklich alle mühe, ehrlich nur für dich

alles ist ok, solange es noch vor deinem nächsten geburtastag ist, oder :D

ansonsten hätte ich ja im 9. monat diesen jahres geburtstag

du weißt ja 9 = glückszahl

und weil das nicht genug ist hab ich auch noch am 9.9. um 9.00 uhr geburtstag :D

Da hast du ja echt nie Pause....

Sophia schläft auch nur mit mir ein....

Meiner is grad 29 geworden.

Wollt ihr irgendwann mal heiraten?Nicht dass ihr solltet, ich frag nur so...

Ich würds wieder machen, so früh ein Kind zu bekommen!

Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass es für die Partnerschaft mitunter so schwierig werden könnte, gerade weil es ja geplant war....

Und Geld verdient hat vorher auch nur er, weil ich noch zur Schule ging, also daran kanns nicht irklich gelegen haben und er will ja auch, dass ich daheim bleib bei meiner Mausi und hoffentlich noch ein paar anderen Mäuschen.....

Was arbeitest du?

Ich hab nie richtig gearbeitet, nur so Ferien-/ oder Nebenjobs, aber auch nicht regelmäßig...

@kleinesMonster bist du sicher das du nicht meine Nichte bist?:eek:

Sie ist 22 Jahre alt und hat auch ne kleine Leonie allerdings kam die kleine Maus am 18.8.2006 zur Welt.Uuuuund sie ist nicht mit dem Vater der Kleinen verheiratet uuuuuund er ist...34 Jahre alt.:eek:aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

klar ist alles noch o.k., so lange es noch vor meinem nächsten geburtstag ist... hihi also habe ich ja jetzt auch die große auf gabe bis zum 9.9 schwanger zu werden.... werde mir auch alle mühe geben... wäre denn auch ein vorzeitiges geschenk o.k. ???

Ich geh in den laden in dem ich vorher gearbeitet hab, da muss ich immer ne stunde bevor das geschäft zumacht da sein, und helfen alles wieder einzuräumen, usw..... einfach den schlussdienst machen!!

das sind jeden tag 2 stunden, von 6 bis 8, und das ist ganz ok!!

Aber wenns bis im sommer net klappt mit dem s werden, und ich ne pause einleg, such ich mir was anderes, wo ich vielleicht in der nacht gehen kann oder so!!

Mal schaun!

Aber muss ich ja gar nicht, weil ich bin ja sicher schin schwanger!! :D

sag ich jetzt mal einfach so !!! :D:D

Klar bist du schwanger!!!!!

Aber dann will ich auch!!!Schließlich warte ich mindestens genauso lange wie du schon drauf!!!!!:P

Nachts, damit dein Mann aufpassen kann,oder?

Habt ihr sonst niemanden oder willst du sie niemand Anderem geben?

So würds mir nämlich gehn....

Ich mein klar kommt sie mal in den Kindergarten, aber das ist ja auch was Anderes.....

Zeitweise hatte ich schon überlegt sie gar nicht in den Kiga zu schicken, wenn ich gleich wieder ss geworden wäre zum Beispiel, aber so hat sie halt erst mal keinen Spielgefährten und deswegen werd ich sie wohl doch schicken....aber ich denk immer noch das 2 Jahre auch reichen würden....schaun wir mal, wir ham ja noch ein Jahr und dann darf sie auch mitentscheiden, wenn sie gehn will, was ich auch glaube, dann darf sie, aber wenn nicht ist das auch okay, dann geht sie eben erst mit 4....

ich möchte nicht das sie bei jemand anderen sein muss, gut, wenns mal nicht anders geht, is ok wenn sie mal zu oma oder gota geht, aber sonst möcht ich das nicht!! Dafür sind mama und papa da!

Und mit der spielgruppe seh ich das genau so, ich hab sie da jetzt für september angemolden, um mal zu schaun obs ihr gefällt, aber nur di und do, 2 mal die woche reicht, wenn sie aber net gehen will muss sie auch net!!

Es wäre ja nur zu meiner entlastung, falls ich bis dahin wieder ss bin!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.