Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo karina, gehts dir besser?

ja geht wieder besser........hab ne ganze weile gelegen...füße hoch......

keine ahnung was das dauernd ist......

zaubermausi.......hey ich wünsch dir noch paar wunderschöne tage in fronkreich..... !!!...........und nich so viel an den ständen naschen hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon sofafaul.........mehr kann ich nich machen......mehr wie ausruhen beim ausruhen geht nimmer...

aber das ich zu wenig trinke is schon mal fakt....

gestern war ich beim nomalo dok weil ich termin hatte zur auswertung vom grossen blutbild.......jetz muss ich fr noch mal hin......meine leukos sind zu hoch.....und das soll wohl jetz beobachtet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

hallo ihr süßen, puhh bin jetzt auch wieder da, maus ist gebadet, eingercremt, gefüttert, zähnchen geputzt und das komplette abendritual ist durchgezogen, so und nun bin ich mal wieder allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo LaraundDenise,

da haben wir noch ne halbe Stunde bis die kleine im Bett ist.

Hab sie jetzt bei Papa geparkt, und Mama hockt am Läppi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Feierabend,mein Mann macht die Kids(teens) gerade Bett fertig.

Hatten eben einen Unfall.Der Freund meines Sohnes hat den Finger in den Hamsterkäfig gesteckt.:eek: Und die dumme Dame hat zu gebissen.

Soweit ja nicht schlimm aber der arme Junge hörte nicht auf zu bluten.:(

Nun haben wir ihn zu seiner Mutter gebracht und die fährt nun erst mal zum Arzt.

Kaum zu glauben was so ein Mini alles ausrichten kann,der Junge ist 14.:eek:

Naja aber er darf nachher wieder kommen und hier übernachten.Wenn nix weiter ist.

Karina ich werd Fernsehn schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

;) genau

@selinasmama: wann geht eure maus denn ins bettchen? und wie läuft es bei euch denn abends ab, also wie läuft bei euch das abendritual?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Diana: huiii, dann hat sich der hamster wohl bedroht gefühlt, bzw. hatte wohl angst. naja sowas kann ja schonmal passieren. ist nur ein blödes gefühl wenn das ein "fremdes" kind ist. und hast du dir gedanken gemacht, wann wir beide testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooooo

Na Karinchen alles fit hat sich Dein Kreisel wieder beruhigt? Was bedeutet Leukozyten zu hoch?

Rina na dann also nochmal meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!

wenn die leukos zu hoch sind bedeutet das dass irgendwo im körper eine endzündung herumschlummert.......kann von den nieren sein ...kann von der blase her kommen....oder sonstwo......

meine ärztin hat gleich im krankenhaus angerufen weil die ja dort auch blutbild gemacht haben, aber da war es in ordnung.......also ist es ne einmalige sache erst mal und wird fr noch mal gecheckt....

wenn das sich nich normalisiert wird dann gesucht wo es herkommt...ansonsten alles rodscher...

meinem kreislauf gehts wieder.......aber hey mir war jetz drei mal schon so schlecht......

hab doch bissel schiss das ich diesmal wieder schwanger bin.....

girlweinen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja eigendlich ne zwangspause verschrieben bekommen....ich weiss es selber nicht ob das so gut wäre wenn ich so schnell wieder schwanger werde.....das ist doch sicher noch nicht alles verheilt oder???...

hab ja keine infos von dieser blöden planschkuh von FA fauch....

die angst wäre nur das es wieder schief geht ........kann nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Karina: mach dir bitte nich so dolle sorgen, ich habe gerade mal nachgeschlagen und das hier gefunden:

aus physichersicht ist eine erneute schwangerschaft bereits im ersten zyklus möglich

nur ein kleiner auszug, aber da steht es doch!!!! also bitte mal dir nicht solche sorgen, dass wird schon alles gut!!!!!!!!!!!!!!! *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karina: ne nach dem mumu habe ich nicht geguckt, habe ehrlich gesagt zar mal dran gedacht aber ich weiß echt nicht wie das geht.... werde einfach abwarten..... so bis samstag.....

doomdany danke das kann ich gut gebrauchen

und sonst alles klar bei euch, noch irgendetwas aufregendes heute passiert. habe nur groß überflogen, aber ihr schreibt so fleißig das ich mir das nicht merken kann, sorry:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
;) genau

@selinasmama: wann geht eure maus denn ins bettchen? und wie läuft es bei euch denn abends ab, also wie läuft bei euch das abendritual?

Ein so richtiges Abedritual haben wir gar nicht, weis gar nicht wann man damit anfangen könnte :confused:

Sie geht zwischen halb 9 und 9 ins Bett.

Wir fangen so ca. 20.15 Uhr an da bekommt sie eine Flasche, dann Schlafanzug an, Zähne putzen und ab ins Bett.

Ich muss sagen daß sie aber sehr Unproblematisch ist was das zu Bett gehen betrifft.

zu 95% leg ich sie hin, Spieluhr an Licht aus und Ruhe ist.

Denke wenn sie größer ist fang ich an ihr eine kurze Geschichte zu erzählen.

Und bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@selinasmama: wir haben bei unserer mit einem abendritual angefangen da war sie glaube ich 2 oder 3 monate alt. läuft dann immer so ab bei uns, abendflasche und kuscheltime, dann wird ihr zimmer aufgeräumt, dann wird sie entweder gebadet und darf da noch ein wenig in der wanne spielen oder sie wird gewaschen, dann wird sie mit creme massiert, dann werden die zähne geputzt, dann lege ich sie nach einer weiteren kuscheltime hin, dann machen wir die spieluhr an und lesen ihr eine kurzgeschichte vor und schwups madame schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.