Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Diana ich wollte eigendlich auch nie Hibbeln. Dachte mir als ich die Pille abgesetzt habe ok jetzt wartet man einfach mal was passiert. Aber wenn man dann hier so ließt dann bleibt das einfach nicht aus. Und ich denke wenn man einen KiWu hat der so stark ist dann bleibt das auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also wenn meine ahnungen richtig liegen sind ja diesen monat noch einige die dem storch danke sagen können.... wer weiss wer weiss....

also ich hibbel diesen monat gar nicht.....

mache keine kurven keine tests oder gucke auf den ollen kalender....

ES steht in den sternen ob ich diesen monat überhaupt einen haben kann....

ich lass es nur noch drauf ankommen....

und schwubbs......kein stress im hinterkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mädels ich habs nicht lassen können und getestet - negativ wie immer :( dann warte ich mal auf die Mens...

Oh Menno *knuddel* Das tut mir so leid,ach so ein Mist.Dann bleibt mir ja nix weiter übrig als dir für Juni alles Gute zu wünschen *fühl dich mal gedrückt* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Aaaaaber,wir schaffen das.Und am Ende sind wir alle dick und kugelrund und hibben der Geburt entgegen,wetten?

Übrigens,könnte bitte jemand meinen NMT korigieren in der Liste? Hab ja wieder mal ein paar Tage später meinen ES gehabt.

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Schöne neue Sig!

also wenn meine ahnungen richtig liegen sind ja diesen monat noch einige die dem storch danke sagen können.... wer weiss wer weiss....

also ich hibbel diesen monat gar nicht.....

mache keine kurven keine tests oder gucke auf den ollen kalender....

ES steht in den sternen ob ich diesen monat überhaupt einen haben kann....

ich lass es nur noch drauf ankommen....

und schwubbs......kein stress im hinterkopf

Vielleicht ist das ja das Geheimrezept??

Tja Mädels ich habs nicht lassen können und getestet - negativ wie immer :( dann warte ich mal auf die Mens...

Och süße...schade... *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doomdany ...ach menno.....nix dazu gelernt..viel zu früh viel zu früh...was ist wenn du dich verrechnet hast?......

*lassdichdolldrücken*warten wir einfach ab....

und dann gehts los.....frühlingsbabys sind schwer in mode!!!

das mit dem geheimrezept könnte hinhauen......weil meistens wenn mans gar nicht denkt.......*schwubs*....

aber in diesem monat bin ich mir sicher.....weil es einfach nich sein sollte von der blöden ärztin aus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dommy,

das nicht schön, was machst du denn?

du mußt morgens testen!!!!!!!

außerdem war ds bestimmt zu früh!!!

welchen ÜZ bist du eigentlich.

ich hab jetzt auch die schnauze voll und hab mir für den 2.6. einen termin beim FA geholt.

das ist die woche vor ES unddann soll er gefälligst gucken ob was eimäßiges wächst.

(geh ich eigentlich auch von aus, das was wächst, weil ich ja nach meinen mens die uhren stellen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann mir einer sagen, was der FA für Tests macht wenn man von dem KIWU erzählt?

Wie ich ja schon erzählt hab meine FA überrumpelt mich jedesmal, wenn ich mir vorgenommen hatte ihr davon zu erzählen.Außerdem hab ich große angst vor Ärzten und würde gern vorher wissen was auf mich zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann mir einer sagen, was der FA für Tests macht wenn man von dem KIWU erzählt?

Wie ich ja schon erzählt hab meine FA überrumpelt mich jedesmal, wenn ich mir vorgenommen hatte ihr davon zu erzählen.Außerdem hab ich große angst vor Ärzten und würde gern vorher wissen was auf mich zu kommt.

also ich denke, er wird gucken, ob dein Eierstock arbeitet.

ansonsten weiß ich das auch nicht.

bin uach mal gespannt was meiner sagen wird am 2.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles toll hier :D

ich mach nix weiter.

es ist wochenende und ich bin soooooooooo faul überhaupt was zu machen.

bin schon stolz dsa ich es geschafft habe mich aufzurappeln und mit meiner nachbarin zu obi zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Was hast gekauft bei Obi?

Heut bin ich aber wider neugierig...

Guck nebenbei DSDS obwohl es auch Langweilig ist...

Aber sonst ist auch nix da.

Schatz ist Geburtstag Feiern gefahren, ich könnte auch Babyfon zu meiner Mama

bringen und da hin fahren aber mag nicht.

Bin auch total Faul heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.