Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Binki: Ja... ;) Tempi ist heute immer noch oben! *freu* Aber ich werde trotzdem noch warten. Sicher ist sicher! :D

Svenne: Ich gratulier dir noch herzlich zum positiven Test!!! (habe ja oft heimlich mitgelesen ;))

Hummelsumm: Ich drück dir ganz ganz doll die Däumchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Schnegge: Ist ja toll das er Deinen Namen annimmt, aber ich glaube da tuen sich viele Männer total schwer damit. Ich wollte eigentlich auch immer meinen Namen behalten, aber bei meinem Mann war dann plötzlich klar, dass ich seinen Namen annehmen will - war einfach mein Gefühl und ich fühle mich echt gut dabei. Nur mein Papa hat damit immense Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnegge: das ist ja mal was. Find ich klasse, das er deinen Namen nimmt. Ist echt selten. Sein Daddy ist bestimmt total traurig was *hihi* Einfach so die "Tradition" brechen :P

Nee is auch ne andere Geschichte. Sein Papa ist schon gestorben und mit seiner Mama hat er keinen Kontakt mehr, sein Bruder ist gestorben als er noch ein Säugling war, da war er selbst noch ganz klein (hat ihn also nie gekannt). Wir sind also seine Familie geworden.

Was ja gut ist das ich keine nervende Schwiegermutter bekommen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Josi:

Danke :)

Hört sich bei dir aber auch gut an. Bist vllt. die nächste hier die positiv testet.

Du hast ja jetzt schon einige Erfahrung im Tempi Messen: was meinst du laut deiner Kurve, ist sie anders als die anderen kurz vor NMT?

Drück dir die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pepper_ann....danke dir ...bist lieb.....aber warum geht es dir nicht so??? ist sonst alles klar bei dir???

@ hummelsumm....du testest heute noch??? oh mannnn jetz werde ich den ganzen tag hibbelig sein hier....drück dir doll die daumen

@ josimaus.....der coundown läuft baby.....bin in gedanken bei dir und wir wissen was das heisst !!! *schnurrrrrrr*

@ Rina....also über deine nachricht habe ich mich heute am meisten gefreut.....der stein der da von meinem herzen viel hat echt laut gepoltert......das ist ja schon mal eine erleichterung.....

und eins kannst du wissen, das wird bestimmt ein kleines freches krümelchen hehehe...ärgert die mami jetz schon und spielt verstecken....die daumen bleiben gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pepper_ann....danke dir ...bist lieb.....aber warum geht es dir nicht so??? ist sonst alles klar bei dir???

@ hummelsumm....du testest heute noch??? oh mannnn jetz werde ich den ganzen tag hibbelig sein hier....drück dir doll die daumen

@ josimaus.....der coundown läuft baby.....bin in gedanken bei dir und wir wissen was das heisst !!! *schnurrrrrrr*

@ Rina....also über deine nachricht habe ich mich heute am meisten gefreut.....der stein der da von meinem herzen viel hat echt laut gepoltert......das ist ja schon mal eine erleichterung.....

und eins kannst du wissen, das wird bestimmt ein kleines freches krümelchen hehehe...ärgert die mami jetz schon und spielt verstecken....die daumen bleiben gedrückt!

Mir bleibt ja fast nix anderes übrig...ihr macht mich ja noch hibbeliger, als ich so schon bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm...........komm mal ganz naaah an den monitor.......dann krabbel ich dich durch ...dann wirds ein lustiges kind....

das muss klappen

und der test wird positiv....wir müssen schliesslich unsern solt erfüllen und die frühlingsbabyplanung erfüllen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallöchen zusammen!

@Rina: Das ist ne tolle Nachricht, hab ich es doch gleich gewusst!!

Freut mich sehr!!

@Hummelsumm: Machst du es aber spannend :D

@ all: wünsch euch einen schönen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm...........komm mal ganz naaah an den monitor.......dann krabbel ich dich durch ...dann wirds ein lustiges kind....

das muss klappen

und der test wird positiv....wir müssen schliesslich unsern solt erfüllen und die frühlingsbabyplanung erfüllen:D

das wird ein hibbliges kind... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ selinasmama dir auch einen schönen tag........heute ist viel viel positive stimmung im raum ....merkst du das auch??? gestern waren alles so down...

aber heute liegen schon wieder frühlingsgefühle in der luft hier......

das hebt die stimmung

hier paar verschwommene frühlings blümchen für alle...

65444_aec5a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPPPPPPPPP

HABE ICH DA GERADE WIEDER WAS NEGATIVES GELESEN????

sofort berichtigen !!!

das wird ein POSITIVER test.......und wenn es nicht geklappt haben sollte dann steuern wir schnellstens den nächsten monat mit vollem einsatz an...und noch mehr power.....sonst gibts paar auf die mütze...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das gemein,da erfahren wir erst Montag was bei Hummelsumm raus kommt?:eek:

Da werd ich beklo**t in der Birne :eek2:

@all

Danke für eure Antworten.Also Einnistungsblutung ist unwahrscheinlich weil das Ei gestern gehopst ist.Aber könnte schon sein hmmm das das herzeln und der zeitgleiche ES da was bewirkt hat.

Hach nun werd ich hibbelig.Kann mal einer die Zeit 14 Tage vor drehen? Würde mich ja gern in die Schwangerenriege einreihen.

Mal ne andere Frage,muss ich dann in die Januarabteilung? Denn das Krümel kommt ja auf jeden Fall per KS 2-3 Wochen eher und das wäre dann noch Januar.:confused: Boah nun grübel ich schon über ungelegte Eier.:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.