Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen , Mädels

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.Ich hab super geschlafen.Ich wünsch mir für heute mind. 1 positiven SST hier bei euch.Bin mal gespannt obs klappt.:)

Edit:

Ich hab heute nach meinem Mumu getastet (gestern war er unten heute ist er schon höher marschiern was bedeutet das?)

Naja jedenfalls hatte ich ZS mit etwas Blut.Was bedeutet das denn nun?So wie es aussah war es nicht frisch.Hmmm nun weis ich nicht wie ich das deuten soll.Könnt ihr mir da helfen?

Bearbeitet von Woelfin

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen Mädels,

Kaffee und Tee für alle... bedient Euch... Milch?, Zucker?...

juhu... ich kann weiter Viren an Euch verteilen... hab genügend... der Blutwert ist super gut angestiegen... so wie es sein soll... kein Grund zur Sorge...:):):) ich freu mich so sehr darüber...

Am Mittwoch muss ich wieder zum FA... dann wird ja hoffentlich was zu sehen sein.

Das Daumendrücken von EUCH hat geholfen... DANKE!!!! TOLL,TOLL, TOLL

@ Josi: Du nimmst mal einen ganz besonders großen Löffel Viren!!!

@ hummselsumm: Mens immer noch nicht in Sicht?

@ Kirschi : schön das Du da bist... fühl Dich wohl...

Hallöchen Mädels,

Kaffee und Tee für alle... bedient Euch... Milch?, Zucker?...

juhu... ich kann weiter Viren an Euch verteilen... hab genügend... der Blutwert ist super gut angestiegen... so wie es sein soll... kein Grund zur Sorge...:):):) ich freu mich so sehr darüber...

Am Mittwoch muss ich wieder zum FA... dann wird ja hoffentlich was zu sehen sein.

Das Daumendrücken von EUCH hat geholfen... DANKE!!!! TOLL,TOLL, TOLL

Das freut mich riesig für dich...doch JanuarMami... :P

Ich schnapp mir gleich mal paar Viren hier weg... :D

Rina: Zuuuuuu lange! Naja, bei mir ist der KiWu schon seit Herbst 06 ziemlich stark. Da war mein Mann aber noch nicht bereit... :rolleyes:

Naja, irgendwann haben wir nicht mehr wirklich verhütet und ich habe immer gehofft, dass es so irgendwann klappt. Sollte aber nicht sein... :(

Ich sag mal so - ich führe seit 15 Zyklen Tempikurve; in ca. 7-8 Zyklen (diesen eingeschlossen!) hätte es wirklich klappen können. Also gefühlte Übungszeit: 15 Monate...

@Rina das ist ja toll.Klasse

Ist halt manchmal schlimm das immer alles akurat so laufen muss wie es die medizinischen Lehrbücher es sagen.Jede Schwangerschaft läuft eben anders ab und dein Körper hat eben einfach noch gewartet mit der HCG Bildung.

Toll das alles in Ordnung ist.

*mir mal ne ordentliche Portion Viren schnapp*

LG Diana

P.S.

@all

Hatte ja heute morgen im ZS ganz leicht altes Blut.Nun hab ich vorhin mit Männe geherzelt und jetzt eben frisches Blut drin.Woher kommt das?

Übrigens,ES war definitiv gestern.Ich hab am Abend wirklich üble Schmerzen im Bauch und im Rücken gehabt.

Hatte ja heute morgen im ZS ganz leicht altes Blut.Nun hab ich vorhin mit Männe geherzelt und jetzt eben frisches Blut drin.Woher kommt das?

Übrigens,ES war definitiv gestern.Ich hab am Abend wirklich üble Schmerzen im Bauch und im Rücken gehabt.

Nur eine Vermutung:

Vielleicht ja vom ES und der direkten Stimulation durchs Herzeln?? :confused:

Hallöle Mädels,

einen wunderschönen guten morgen!! Und gibt es schon was neues??

@hummelsumm: Wie geht es Dir??

@Woelfin: Vielleicht war das ja eine Einnistungsblutung??:confused:

Mhm, lass mir jetzt erstmal nen Kaffee schmecken !! Lecker :D

Guten Morgähn alle zusammen!

Juchu, heut ist Freitag, das Wochenende steht (fast) vor der Tür.

@rina Herzlichen Glückwunsch! Hab mir auch gleich mal n paar viren geschnappt :)

@Woelfin kann schon sein, dass des vom ES kommt. Hat ich auch schon mal. Geh jetzt mal net von was "schlimmen" aus

@all wir wollen noch mehr pos. Tests heut?

Hoffe euch geht´s allen soweit gut und euer Tag wird net zu stressig.

Hallöle Mädels,

einen wunderschönen guten morgen!! Und gibt es schon was neues??

@hummelsumm: Wie geht es Dir??

Moin...

also ich lebe noch, aber die Ungeduld lässt mich nachts schon ganz schwer schlafen....von der Mens ist nix zu sehen und auch nicht zu merken..das einzig komische, hab die letzten Tage immer mal wieder so ein Ziehen im Bauch (so Höhe Bauchnabel)...

Guten Morgähn alle zusammen!

Juchu, heut ist Freitag, das Wochenende steht (fast) vor der Tür.

@all wir wollen noch mehr pos. Tests heut?

Hoffe euch geht´s allen soweit gut und euer Tag wird net zu stressig.

Gott sei Dank... :)

Mir reicht meiner auch Montag noch....hoffe ja noch auf den Bluttest... :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.