Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben
@Mari77... bin ja auch noch etwas jünger :-) Ich denke mit dem Alter hat das nichts zu tun. Bei einigen ist das normal, weil deren Eltern auch früh ss geworden sind...es gibt eigentlich viele Faktoren die für eine frühe ss sprechen.finde ich...

Ich zB. Meine Oma ist sehr alt und meine Mutter auch und ich möchte das mein Kind, die Oma und Uroma noch kennenlernt.Und der Altersunterschied zwischen mir und meinem Mann sind auch schon 6Jahre und er wünscht sich auch schon KInder.Außerdem wollen wir keine "alten" Eltern sein. :-)

Mein Kinderwunsch bestand seit ich 21 war. Habe das auch nie als Jung, oder zu Jung zum Kinder kriegen gefunden.

Kam nur immer wider was dazwischen, Arbeitslosigkeit, Mann bei der Bundeswehr usw... daß es erst so spät geklappt hat.

Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Man kann sich auch manchmal täuschen :) Mein Mann ist gerade 26 geworden als Selina geboren wurde, schob er mit dem Kiwa an zwei älteren Damen vorbei die ihn so Mitleidig anguckten.

Hörte er sie noch sagen, "so Jung und schon Papa!"

Ich find 26 jetzt nicht jung. Ich war aber auch schon 28 j. :)

Also als Mann naja, als Frau möchte ich dann schon mal meinen Krümel haben...

Jung sehe ich die an, die mit 17 Kinder haben und in keinster Weise selbst abgesichert sind..

Geschrieben

@ sweetangel

Das war auch kein Vorwurf gegen junge Muttis.. Ganz im Gegenteil.. Ich finds völlig ok, wenn man mit Anfang 20 Kinder bekommt.. mir wärs auch lieber gewesen, bei mir wär noch eine 2 dagestanden und nicht schon eine 3.. (wenn überhaupt :o) - finds richtig süss, wenn so eine junge Familie zusammen herumspaziert.. Bin einfach nur neidisch! :P

Aber es gibt schon viele Päärchen wo ich mir einfach nur denke, die sollten keine Kinder haben.. Jedes Wochenende beim Ausgehen und zudröhnen, unter der Woche mit den aufgemotzten Autos unterwegs, die Kinder bei der Oma..

Und unsereins bekommt keins.. :mad:

Geschrieben
Aber es gibt schon viele Päärchen wo ich mir einfach nur denke, die sollten keine Kinder haben.. Jedes Wochenende beim Ausgehen und zudröhnen, unter der Woche mit den aufgemotzten Autos unterwegs, die Kinder bei der Oma..

Das stimmt....und da ist das Alter aber egal...

Geschrieben

allerdings hatte ich schon immer die ansicht, man sollte sein eigenes leben soweit im griff haben, bevor man die verantwortung für ein kleines,neues übernehmen kann....dazu gehört auch ne ausbildung oder nen job, wo es möglich ist, auch nach der ss wieder einzusteigen...

Gast selinasmama
Geschrieben
@ sweetangel

Das war auch kein Vorwurf gegen junge Muttis.. Ganz im Gegenteil.. Ich finds völlig ok, wenn man mit Anfang 20 Kinder bekommt.. mir wärs auch lieber gewesen, bei mir wär noch eine 2 dagestanden und nicht schon eine 3.. (wenn überhaupt :o) - finds richtig süss, wenn so eine junge Familie zusammen herumspaziert.. Bin einfach nur neidisch! :P

Das vesteh ich dann auch nicht.

Es kann immer mal trotz Pille oder sonstwas ein Schwangerschafts"unfall" passieren, aber manchmal meint man schon die legen es darauf an.

Geschrieben

Bin fast 20Jahre und mein Mann 25Jahre.

Ich habe nur was gegen Mütter(egal welchen Alters) die rum laufen wie die Assis. Am äußeren kann man das nämlich am besten einschätzen ob es den Kindern gut geht oder nicht.

Wenn eine beispielsweise 16jährige, gut gepflegt mit Baby durch die Stadt spatziert,freundlich und nett ist...

...ist es doch besser als wenn eine 40jähr. mit zerissenen Klamotten,stinkend und unfreundlich irgendwo sieht

Gast selinasmama
Geschrieben
Also als Mann naja, als Frau möchte ich dann schon mal meinen Krümel haben...

Jung sehe ich die an, die mit 17 Kinder haben und in keinster Weise selbst abgesichert sind..

Es komt auch immer auf den Mann an, manche sind mit 26 noch halbe Teenager, GsD gehört da meiner nicht dazu.

Er hat mit 23 unser Haus gebaut, mit 25 mich geheiratet und eben mit 26 Vater geworden.

Er ist in seinem gleichaltrigen Freundeskreis aber auch ziemlich der einzige.

Geschrieben

Ja, der Meinung bin ich auch. Schon allein deshalb haben wir so lange gewartet. Sind jetzt auch schon seit 8 Jahren zusammen.

Und wenn ich dann im Bekanntenkreis sehe, dass manche mit Anfang 20 am Wochenende lieber am rumrennen und sich zusaufen sind, anstatt sich um ihr Kind zu kümmern, könnt ich echt wütend werden! Kann sowas echt net verstehen! "Ausversehen" schwanger werden und dann sich net kümmern wollen! Und die, die gern eins hätten, die plagen sich manchmal so.

Wenn ich das so lese, wie s hier manchen von eucht geht und wie lang ihr schon probiert SS zu werden, tut mir das noch mehr leid! Schlimm sowas und echt so ungerecht!

Bei uns in der Firma sind jetzt schon 2 Schwanger. Ich hoff ja, dass des vielleicht bißle ansteckend is :o! Schön wär´s ja...

Geschrieben

Juhu, wollt mich nur kurz für heute verabschieden!!

//Feierabend , jupi :D

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!

@hummelsumm: Noch ist sie nicht wirklich da, also Hoffnung noch nicht aufgeben. ;)

@Kozma: Nicht verzagen!! Ich weiss, ist einfach gesagt und glaub mir ich bin auch immer ziemlich fertig, aber ich glaube langsam, dass hier viele nicht schwanger werden, weil das mit der Psyche zusammenhängt. :o

PS. Hier siehts auch nach regen aus!!! :eek:

Geschrieben

Jetzt war ich mal kurz nicht da und Ihr habt soviel geschrieben, komme jetzt gar nicht dazu alles nachzulesen, da ich auch noch ein bisschen was arbeiten sollte ;), obwohl ich ja zur Zeit echt keine Lust habe.

Ich habe gerade auch erfahren das ein Bekannter von mir letzte Woche Papa geworden ist, von einem One Night Stand - ist schon der Hammer, bei manchen reicht echt einmal und bei uns :mad:, aber wir werden bestimmt auch bald alle kugeln - wir wollen doch POSTIV denken :).

Liebe Grüße

Abendstern

Geschrieben

Muss noch bis 20h Arbeiten.................. Dabei ist bei uns in Hamburg so geiles Wetter... Die Sonne brennt:D

Natülich hat es auch was mit der Psyche zu tun... Aber es ist manchmal echt schwer den Punkt zu finden, manchmal glaub Ich muss man erst von etwas loslassen um zu bekommen was man sich wünscht...............

:D WIR WERDEN AUCH BALD ALLE RUMKUGELN :D

Geschrieben

@diana, och du tust mir echt leid! Noch bis 20 Uhr arbeiten! Bei uns ist schon wieder alles schwarz. Totale Weltuntergangsstimmung.

Die Sache mit der Psyche ist schon richtig, frag mich halt nur wie das funktionieren soll, sich plötzlich zu denken "ach jetzt denk ich nimmer dran"! Is halt echt schwer! Ich hoff auf jeden Fall für alle bei denen es diesen Monat (wieder') nicht geklappt hat (mich eingeschlossen), dass wir im Juni dabei sind!

Wir werden sicher bald alle rumkugeln

:)

Gast selinasmama
Geschrieben
Bin fast 20Jahre und mein Mann 25Jahre.

Ich habe nur was gegen Mütter(egal welchen Alters) die rum laufen wie die Assis. Am äußeren kann man das nämlich am besten einschätzen ob es den Kindern gut geht oder nicht.

Wenn eine beispielsweise 16jährige, gut gepflegt mit Baby durch die Stadt spatziert,freundlich und nett ist...

...ist es doch besser als wenn eine 40jähr. mit zerissenen Klamotten,stinkend und unfreundlich irgendwo sieht

smilie_op_002.gif

Boa bin ich Pappsatt... mach jetzt Schluß und genieß die letzten Minuten mit Schatzi bevor die kleine wider wach ist :D

Bis später vielleicht, oder bis morgen!

Geschrieben

Danke für dein Mitleid mel:p

Dann komm doch nach hamburg:D Hier ist echt superschönes Wetter......:)

Ist schon richtig, es gibt keinen Schalter dafür..... Ich hab einfach jetzt alles weggepackt, keine Tees oder ähnliches mehr, kein Ausrechnen und ich muss gestehen hab mich ein wenig zurückgezogen von hier... Aber Ihr seit alle soooo süß da kann man nicht lange fort bleiben. Bin aber nun total entspannt, und werd wenn nun nicht klappt tatsächlich ne Pause einlegen.

Geschrieben

@Diana: Das hast Du echt schön geschrieben, ich habe diesen Monat auch nichts gemacht :-), wie sieht den deine Zwangspause aus, sorry dass ich so neugierig bin.

Wäre auch froh wenn mir jemand sagen könnte wie man den Schalter umlegt :-). Ich kenne mich so eigentlich gar nicht, bin zur Zeit aber echt oft down, wo ich immer denke ich wollte ja schon immer Kinder, aber solange ich nicht den richtigen Mann hatte konnte ich den Wunsch sehr gut zurück stellen und jetzt komme ich mir vor wie ein kleines Kind das bockig wird wenn es nicht das bekommt was es will und irgendwie nervt mich das ja schon fast, aber ich weiss gerade leider kein Mittel dagegen - doch ein - schwanger werden :-))). Und das werden wir bestimmt alle bald.

Geschrieben

Naja.... war eigendlich am überlegen ob Ich mir bei FA die Pille wieder hol zumindest für 3 mon.... Ich mach mich einfach manchmal zu sehr fertig und Ich kann mich selbst schon nimmer ausstehen mit dem geheule ect.....

Geschrieben

hallo ihr lieben,

wollte mich nur mal eben kurz melden und hören ob mir heute einer geschnek macht und positiv testet. nachträgliche geschneke werden auch gerne angenommen. habe jetzt nocvh eine stunde zeit bis meine gäste kommen und da kann ich natürlich nicht ohne euch.....

liebe grüße nina

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.