Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenns nicht schnell passiert dann mit Sicherheit. Bin sehr ungeduldig und lass mich auch schnell mit was anstecken :P

Ich hasse meine Ungeduld zur Zeit auch richtig...aber es ist auch alles irgendwie komisch...so nach Ewigkeiten der erste Zyklus ohne Pille....da scheint alles ab zu drehen..

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich hasse meine Ungeduld zur Zeit auch richtig...aber es ist auch alles irgendwie komisch...so nach Ewigkeiten der erste Zyklus ohne Pille....da scheint alles ab zu drehen..

Kann ich mich nur anschließen. Ist halt einfach alles super aufregend find ich :)

In diesem Sinne - schöne Mittagspause allen die in der Arbeit sind noch noch nicht in der Pause waren - ich geh jetzt meinen Mittagskaffee trinken. Der fehlt mir jetzt schon :o

Geschrieben
Kann ich mich nur anschließen. Ist halt einfach alles super aufregend find ich :)

In diesem Sinne - schöne Mittagspause allen die in der Arbeit sind noch noch nicht in der Pause waren - ich geh jetzt meinen Mittagskaffee trinken. Der fehlt mir jetzt schon :o

Ich mach hier nebenbei ja genug Pause bei euch...wenn das der Chef wüßte... :D

Gast selinasmama
Geschrieben

und äm......also ich will schwanger werden...aber ICH KÜSSE KEINEN FROSCH!!....nur meinen liebsten...den ich heute noch beim picknick im wald in der sonne oben auf dem felsen am steinbruch verführen werde *harharhar*....*g*

Uii hört sich ja gut an, wär mir auch lieber als ein Frosch! :D

@Hummelsumm: ich wurde bei der ersten SS gleich nach Absetzen der Pille schwanger und jetzt hatte ich im ersten ÜZ wohl auch einen Eisprung.

wusste bis jetzt auch nicht wie lang der Zyklus ohne Pille so ist.

Geschrieben

@Hummelsumm: ich wurde bei der ersten SS gleich nach Absetzen der Pille schwanger und jetzt hatte ich im ersten ÜZ wohl auch einen Eisprung.

wusste bis jetzt auch nicht wie lang der Zyklus ohne Pille so ist.

Hattest du die Abbruchsblutung direkt oder erst verzögert??

Gast selinasmama
Geschrieben

Die Blutung nachdem ich die Pille abgesetzt hatte kam wie immer 3 Tage nach der letzten Pille. Freitags hab ich immer die letzte genommen und Montags kam immer die Mens.

Geschrieben
Die Blutung nachdem ich die Pille abgesetzt hatte kam wie immer 3 Tage nach der letzten Pille. Freitags hab ich immer die letzte genommen und Montags kam immer die Mens.

Hmmm..ich hatte nämlich zwischendrin abgesetzt und direkt am nächsten Tag, ging alles los...so richtig heftig mit Krämpfen

Gast selinasmama
Geschrieben

Abwarten und Tee trinken ;) was anderes bleibt dir jetzt wohl nicht übrig.

Kleine Maus ist wach, mach mal eben schnell Mittagessen.

Bis später!

Geschrieben

Hummelsumm das wär ja super wenns schon im 1.ÜZ geschnaggelt hätte... ich war im 1. und 2. ÜZ auch am ungeduldigsten, mit der Zeit legt sich das dann... hoffe dir ergeht es nicht so und deine Ungeduld wird bald vorbei sein wenn du positiv testest ;)

Binki gute Besserung!!

Geschrieben
Hummelsumm das wär ja super wenns schon im 1.ÜZ geschnaggelt hätte... ich war im 1. und 2. ÜZ auch am ungeduldigsten, mit der Zeit legt sich das dann... hoffe dir ergeht es nicht so und deine Ungeduld wird bald vorbei sein wenn du positiv testest ;)

Ich glaube mittlerweile auch, die erste Zeit und wenn es vielleicht nach ner ganzen Ecke nicht funktioniert, ist man dolle unruhig...

Geschrieben
... ich glaube man ist immer ungeduldig... wenn Du dann schwanger bist dann fieberst Du Deinem nächsten FA-Termin entgegen... und so geht es dann immer weiter...

Ok....so kann ich auch im Alter nicht ruhiger werden....na toll, mein Mann wird sich bedanken :(

Aber, so wollte er es nun einmal... :D

Geschrieben
hummelsumm: wie fühlst Du Dich eigentlich... Vorboten der Pest da? Hoffe nicht!!!

Gaaaaaaaaaar nix........nüscht...net mal bisschen Schmierblutung oder empfindliche Brüste oder so was....

Bin top fit...nur halt die Pickelattacke gestern, wird aber schon wieder besser......

Geschrieben

@ Hummelsumm:

ich wünsche dir, dass du bald erlöst bist von der Warterei - und zwar mit einem positiven Ergebnis ;) - du machst ja alle kirre hier mit deiner Ungeduld ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.