Zum Inhalt springen

Schwangerschafsgefühle bzw. Anzeichen? - HILFE

Dieses Thema bewerten


Zooey

Empfohlene Beiträge

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Wie gesagt, ich hatte seid 6 Monaten keine Periode - und jetzt ist es etwas über ein Monat her, seid wir unseren Engel verloren haben. Uns ist vor zwei Wochen ein missgeschick passiert, da wir die Kondome wie schon geschrieben vergessen hatten. Naja seid dieser Woche ist mir irgendwie komisch. Genau solche Anzeichen hatte ich auch, als ich mit meinem Engel schwanger war. Mir ist Vormittags am meisten übel sowie auch hin und wieder am ganzen Tag/Abend. Seid einigen Tagen habe ich Durchfall. Und seid einigen Tagen habe ich wenn ich morgens aufstehe und mir die Nase putze Gelblichen Schleim -.- Außerdem habe ich hin und wieder ziehen im Unterleib. Und ich finde, dass ich wieder häufiger auf die Toilette muss. Naja und mir ist schwummerig. Außerdem fühle ich mich Körperlich sehr "komisch" - kann ich nicht näher beschreiben. Ich will mir jetzt auch keine Hoffnungen machen, oder Uns, aber Einbilden tue ich mir das alles nicht. :confused:

Am 7.März war die Ausscharbung ;( Eine Woche später hatten wir wieder Sex, jedoch Verhütet, bis eben vor zwei Wochen bzw. es ist jetzt zwei Wochen her wo wir vergessen haben zu Verhüten.

Kann dass überhaupt sein, dass es so schnell wieder geht? Oder bilde ich mir das alles ein und mache mich nur selbst damit verrückt? Was würdet ihr mir raten? Kann ich - oder soll ich einen Frühtest machen - oder nicht? Oder was soll ich überhaupt machen?

Die verzweifelte Zooey:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ja Testen aber mit was, mit einem Frühtest? Am Sonntag sind es genau zwei Wochen her.

Ja, klingt so. Aber genauso war es auch als ich schwanger war. Mir läuft ja nicht die Nase, es ist lediglich so, wenn ich morgens aufstehe, dass ich meine Nase putze und das seid dieser Woche, dass ich immer viel Gelblichen Schleim habe. Durchfall und Übelkeit hatte ich auch fast durchgehend als ich schwanger war.

Ich weiß auch nicht, bin total verwirrt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit Dienstag ziemliche Unterleibsschmerzen, jetzt ist gestern auch noch Durchfall dazu gekommen. Am Donnerstag habe ich meine letzte Pille genommen, das bedeutet, dass ich jetzt am Wochenende meine Regelblutung bekommen soll. Eigentlich bekomme ich meine Unterleibsschmerzen immer nur kurz bevor ich meine Blutungen bekomme.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Unterleibsschmerzen und der Durchfall schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten.

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Handballerin:

Vielleicht ist es ja auch nur eine Magen-Darm Grippe... manchmal gibt es nämlich für so etwas auch ganz einfache Erklärungen - hat nicht immer alles mit einer SS zu tun :rolleyes:

Wenn man ss werden will interpretiert man einfach zu viel in alles hinein ;)

Wenn du Donnerstag noch die letzte Pille genommen hast, dann warst du im letzten Monat ja noch geschützt und es ist wirklich sehr unwarscheinlich, dass du jetzt schon ss bist. Wenn du deine Tage nicht bekommst, kannst du ja immernoch einen Test machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass ich eigentlich noch gar nicht dazu bereit bin, schwanger zu werden. mein freund meinte auch schon, dass ich mir das vielleicht nur einbilde, aber ich weiß nicht, wieso ich auf einmal solche unterleibsschmerzen habe.

liebe grüße

Warum hast du denn die Pille abgesetzt, wenn ich fragen darf? Ich dachte jetzt, dass du sie abgesetzt hast, weil du ss werden willst:o

Wahrscheinlich kommt die Mens, wenn sie nach dem WE immer noch nicht da ist kannst du ja mal einen Test machen - aber wie gesagt: ich halte es eher für unwahrscheinlich dass du trotz Pille ss geworden bist (obwohl es ja auch hier einige Frauen gibt die mit Pille ss geworden sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe die pille nicht abgesetzt !

ich hab die letzte aus dem streifen genommen.

aber danke, für deine hilfe :)

ich hoffe auch, dass die mens noch kommt, ansonsten werde ich einen test machen müssen und den fa aufsuchen.

ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob das sein könnte.

Oh entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden :o:o - ist hier halt ein KiWU Forum ;)

Vielleicht bereitet sich dein UL gerade auf die Mens vor :confused:- Drück dir die Daumen, dass es so klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo - Problem.

Am 14.04.2008 habe ich einen Test gemacht - Negativ.

Ca. zwei Wochen später habe ich noch mal einen gemacht - Negativ.

Am selben Tag noch 14.04.habe ich Abends meine Mens. bekommen.

Jetzt bin ich wieder überfällig und habe meine Mens. noch immer nicht.

Was soll ich tun?

Ich habe seid Wochen ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Tage bekomme, seid zwei Wochen ist das recht heftig, so dass ich sogar an zwei Tagen - Schmerzmittel nehmen musste :( Außerdem habe ich einen ziemlichen Blähbauch. Habe ein seltsames Gefühl im Bauch.

Meint ihr, ich soll noch mal einen Test machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.