Zum Inhalt springen

tragen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hatte heute einen sehr anstrengend tag hinter mir bis jetze zumin.

finde gerade mal ein paar minuten um hier zu schreiben so lange er noch schläft.

ich kann mein kind nicht mal mehr auf dem arm tragen. ich musste ihn irgendwie

die ganze zeit auf dem schoss "setzen" und mit dem bein wackeln da wurde er ruhig

oder so als würde ich ihn hoch nehmen. mir tun richtig die arme weh.

das schlimmste is aber wenn er durch das wackeln nicht beruhigt werden kann

muss ich ihm die brust geben den nuckel hilft nicht kein garnichts mehr hilft.

mir tun so die brüste weh. könnte es sein das er irgendwas hat vll irgendein

nerv eingeklemmt? oder is das echt noch vom schub. das problem is nur ich

könnte ihn die ganze zwar halten bloß mein haushalt leidet ich komm zu nichts mehr

kein kochen kein aufwaschen kein ähnliches.

Geschrieben

und wenn du den kleinen ins tragetuch packst, haste das schonmal versucht. da kannste einiges erledigen und du trägst ihn viel bequemer. heute ging es bei mir auch nicht anders. man kann super mit dem baby am bauch saugen :D

Geschrieben

Oh Mann,meiner macht das jetzt auch schon seit 4 Tagen. Legt sich das mal wieder?

Ich hab noch kein Tragetuch.Außerdem hab ich Angst, dass er sich dran gewöhnt und nie wieder rumliegt ohne zu quengeln...

Ist das dann echt so?Muss man die Kleinen so lang rumtragen bis sie krabbeln können?

Geschrieben

habe auch kein tragetuchweiß auch nicht wie ich das wickeln soll habe nur so ein tragegurt

aber er mag das nicht bzw find ich nicht das er da drin gut sitzt oder so. aber szivem ich glaube

wir sind in einem schub der etwas länger dauert bei mir geht das schon so seit 1 woche

und das lustige is wenn er beim papa is is er ruhig es ist zur zeit anstrengend

Geschrieben

hhm vielleicht,aber ich glaub nicht, dass das ein Schub ist. Ich glaub, diese Neugier gehört zu ihrer Entwicklung. Ich weiß nur nicht, ob man sie dann den ganzen Tag rumtragen soll, oder ob das falsch ist.

Mir tun die Hände schon soo weh. Werd heut nach einem Tragetuch schaun:)

Ist gar nicht so schlecht, dass wir zur Zeit immer die gleichen Probleme haben:)

Geschrieben

Da kann ich auch mitreden.

Was meint ihr, warum ich Zeit habe, hier zu schreiben?

Die Kleine schlummert vor mir im Tragetuch :o

Bei uns ist es aber ganz schlimm, alleine hinlegen ist nicht, auch nachts nicht. Dann wird geschrien, sie steigert sich da richtig rein.

Der Arzt meint, das wäre, weil sie so lange in der Kinderklinik war und noch unsere Nähe braucht, aber das geht nun schon seit 4 Wochen so und ich komm fast zu nix mehr.

Seit einer Woche nehm ich das Tragtuch und es klappt schon etwas besser. Hoffe nur, dass das keine dauerhafte Phase ist :(

Geschrieben

ich hab aber angst wenn ich mir ein tragetuch hol das ich es falsch wickel und es nicht

gut für den kleinen ist weil ich mal gehört hab das das sehr schwierig sein soll

szivem unsere jungs sind ja nur 8 tage auseinander

Geschrieben

Hab mir gestern ein Tragetuch gekauft. Ich finds echt super. Ich konnte nach 1 Woche endlich mal wieder einkaufen mit 2 Händen:)

Hab auch Angst, dass ich was falsch mach, aber da ist eine Beschreibung dabei.

Am Anfang wars schon schwer, da durchzublicken, aber je öfter dus machst, umso sicherer wirst du dir:)

Hält die Phase denn so lang an bis sie Krabbeln.Was meinst du Teebeutel?

Geschrieben

ich hab ein tolles angebot gefunden. in der klinik wo ich entbunden habe werden

kostenlose tragetuch kurse angeboten da werde ich mal anrufen und dort

hingehen das werde ich mir nicht entgehen lassen. jetze muss ich mir nur ein

tragetuch zu legen

Geschrieben

Ich kann ja morgen mal ein Foto machen, ich denke aber schon, dass ich das richtig mache. Ich hab ihn auf meinen Bauch gebunden, da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, solang das Gesicht nicht nach vorn schaut.

Aber wenn ichs doch falsch mache, dann weiß ich wenigstens:)

Geschrieben
Ich kann ja morgen mal ein Foto machen, ich denke aber schon, dass ich das richtig mache. Ich hab ihn auf meinen Bauch gebunden, da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, solang das Gesicht nicht nach vorn schaut.

Aber wenn ichs doch falsch mache, dann weiß ich wenigstens:)

doch, leider schon :o die anhockung muss stimmen, die spreizung muss stimmen, die form des rückens muss stimmen....

ein foto wäre super :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.