Zum Inhalt springen

SS-Anzeichen kurz nach ES?

Dieses Thema bewerten

Gast Romy

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich ja genauso. Aber sowas muss man sich nunmal öfters anhören, wenn man auf so nem besch..... Dorf wohnt.

Hab gerade erfahren, dass ne Bekannte von mir in der 6.W schwanger ist. Freu mich ja für sie, aber irgendwie trifft mich das immer wie der Schlag wenn ich höre, dass jemand schwanger ist.

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels!

Ich bin schon fast am Durchdrehen! Morgen ist ZT 27 und ich werde gleich früh einen SST machen. Ich halt's nicht mehr aus vor Spannung. Und dann heißt es

entweder: 2 Streifen - Wahrscheinlichkeit SS zu sein ziemlich hoch - Jippie, auf zum Arzt

oder: 1 Streifen - Wahrscheinlichkeit SS zu sein relativ niedrig - Test möglicherweise zu früh - mit nächsten Test unbedingt 2 Tage warten :eek:

Mein Ziehen ist übrigens auch noch da, vor allem bei großen Anstrengungen und Stress.

Kopfschmerzen habe ich auch noch, aber keine Übelkeit.

Mensch, wir sind ja fast alle gleichzeitig dran. Also, meine Lieben, Kopf hoch und geduldig sein (Das wäre ich auch gerne :o )

Gemeinsam schaffen wir das. Dann sind wir alle gleichzeitig schwanger und lachen uns eins. Drücke euch fleißig die Daumen.

@Sandy: Solange die Mens noch nicht da ist, besteht doch noch Hoffnung!!!

Und lass dich von den (Sorry...) Dorfies nicht runterziehen. Die haben doch keine Ahnung.

Hallo Sandy,

find ich auch völlig taktlos die Frage von Leuten, die es einfach nichts angeht!! Das ist sowieso ein sehr intimes Thema und man sollte sich zurückhalten!!

Welcher Zyklustag hast Du?? Eben, wie Romy gesagt hat, Du hast doch Deine Tage noch nicht! Bei einer Bekannten hat man die ss erst in der 7. SSW festgestellt, obwohl sie 2x beim Dr. war. Kind hat sich halt Zeit gelassen..

Hi Romy,

drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!!:D Werde morgen oder übermorgen auch testen. Das wird echt spannend!!

Könnte er denn morgen schon positiv sein?? Wirst Du einen sog. Frühtest nehmen??

Bis dann..

:) Hallo an Alle,

hab gestern doch noch einen Test gemacht und eben nochmal (muß um 6h anfangen arbeiten).

Beide Male war er positiv (schwache Linie)!! Yippiiieh, Freu mich.:D

Ich dachte es mir die ganze Zeit schon, da alle Anzeichen deutlich waren.

Es ist nur so, ich hatte ja kurz vorher eine FG, eigentlich wollte ich diesmal erst zum Fa gehen ab 6+ irgendwas, damit man dann wahrscheinlicher die Herzaktion sehen kann, jetzt dachte ich mir, dass ich vielleicht doch schon Ende nächste Woche gehe, damit ich den Sitz kontrollieren lassen kann.

Was meint Ihr??

Will halt nicht nochmal dieses Gefühl haben müssen, dass es wieder nur ein "Ei" ohne Fruchtanlage ist.

Denke es nicht, denn letztes Mal hat der Test 2 Tage vor NMT (und mittags) eine klare Linie angezeigt und später habe ich dann gelesen, dass bei einer Molen-SS früh das HCG schon hoch ist, demnach auch früh den Test positiv anzeigen lässt.

Ich muß vom Positiven ausgehen und mach mich nicht verrückt, meine innere Stimme sagt, dass alles o.K. ist!!

Ich hoffe für alle anderen einen schönen rosa Streifen!!!!!!:D

Drücke fest die Daumen!!

Hallo Heike!

Das ist ja super! Wünsche dir alles Gute!

Tja, was soll ich sagen, mein Test heute früh war negativ. Werde jetzt noch bis zum Wochenende mit dem nächsten Test warten und wenn's dann wieder negativ ist, gehe ich eben in die nächste Runde.

Danke an Euch!!!!:D

Das ist wirklich sooo lieb von Euch und ich wünsche mir, dass bei Euch allen auch alles gut geht!!!

Und Sandy und Romy: ist ja noch alles drin!!!;)

Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Hab versucht den Doc zu erreichen, wechsle mit dieser SS nach 10 Jahren.

Meine schwangere Schwägerin ist bei ihm.

Ich glaube, ich bin ein bißchen abergläubig, denke, es ist Zeit für einen Wechsel nach der letzten Negativ-Erfahrung.

Bin mal gespannt, was man Ende 5. SSW sehen kann (bei mir hat sich ja praktisch nix gebildet gehabt).

Das mit dem Grinsen läuft nur insgeheim, da ich es diesmal erst ab 8. oder 9. SSW bekannt geben werde, zumindest im Geschäft. Werde halt versuchen um bestimmte Arbeiten unauffällig herumzukommen. Für mich ist die 8. SSW eine magische Grenze..

Hallo an Euch alle!

Heike, ich freu mich wirklich total für dich!!!!!!!:D

Und ich beneide dich!

Ist irgendwie auch wirklich blöd von mir wenn ich jetzt hier rumjammere, aber mir gehts grad so sch....! Hab (blöd wie ich bin) einen test gemacht. und wie ist der wohl ausgefallen??? Ich hasse diese tests!!!!! So langsam glaube ich wirklich, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. ich meine, wir haben oft genug GV und auch zur richtigen Zeit! Verdammt! Wieso klappt es denn dann nicht??? Wir probieren es jetzt schon über ein halbes Jahr lang und ich versteh es einfach nicht. Ich war mir dieses mal auch manchmal sicher, dass ich SS-Anzeichen habe. Dieses Ziehen im Unterleib, Schwindel, etc..... aber nix war! Hab zwar meine Tage noch nicht, aber ich glaube nicht, das sich der test noch ändert. Bin echt verzweifelt! Und ich merke natürlich, dass meinem Schatz das auch nicht so einfach am A.... vorbeigeht. Ich weiß echt nicht mehr woran es noch liegen kann.

Klasse, Heike und

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

druecke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Romy, Sandy, nicht verzagen, es ist doch noch alles moeglich. Ansonsten auf in den naechsten Monat. Das gute ist doch, dass wir nicht alleine sind und ausserdem macht das Ueben doch Spass!!!! :D

Ich glaube meine fructbare Phase neigt sich so dem Ende, was soll ich sagen, wir hatten ein langes Wochenende, Montag Feiertag, da wurde maechtig geuebt ;)

Nun abwarten, was daraus geworden ist.

Hallo Sandy,

lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht hast Du den Test ja nur zu früh gemacht :confused:

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen. Wir üben auch schon über ein halbes Jahr und es will einfach nicht klappen. Ich war auch schon beim Doc um mich und meinen Hormonspiegel mal durchchecken zu lassen. Alles im grünen Bereich. Die FÄ meinte nur, dass es gar nicht besser sein könnte. Naja, hilft mir alles nix, wenns einfach nicht klappen will. Ich habe jetzt beschlossen, es diesen Monat locker anzugehen. Keine Ovu-Tests und kein Temperatur messen. Einfach drauf los. Vielleicht klappts ja ohne dem ganzen Stress :D Also wie gesagt, lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann klappts bei uns auch.

LG

Sierra

Ihr habt ja vielleicht recht, aber ich bin grad so tief unten. ich könnte nur noch heulen. Sonst hab ich es immer so einigermaßen locker hingenommen, aber diesmal.... weiß auch nicht. wir wünschen uns halt so sehr ein kind. ich merke auch, dass ich das richtige brauche (hört sich blöd an, ich weiß) aber ich merke halt, dass ich unbedingt eine "Aufgabe" brauche. versteht ihr das? ich komme von der arbeit nach Hause (die ich im übrigen nicht besonders mag) und weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Ein Kind von mir und meinem Schatz würde mir einfach so sehr gut tun. Es würde mich erfüllen! Das ist das einzige was uns zu unserem Glück fehlt.

hallo mädels

wow was les ich denn da?????

alles alles gute heike:)

bei mir gibts nichts neues warten warten!!!! wenn sich bis zum wochenende nichts tut mach ich auch einen test!!!!

sandy ich knuddel dich mal!!! bin seit mai am basteln, und kenn das nur zu gut wie du dich jetzt fühlst;)

viele grüsse an alle

ginga

Hallo Mädels,

Danke für die lieben Glückwünsche!!:)

Da wird man gleich noch optimistischer und fühlt sich sicherer!!!!

und Sandy,

eben, wie schon gesagt, vielleicht hast Du zu früh einen Test gemacht.

Hast Du mit Deinem fa schonmal darüber geredet??

Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit herauszufinden, ob es Ursachen hat. Wenn organisch alles o.K. ist, dann spielt ganz oft der psychische Stress eine Rolle habe ich von vielen Bekannten mitbekommen, die länger versucht haben ein Kind zu bekommen.

Oft war es so, dass als die sich sagten "...locker angehen.." so wie Sierra, prompt ss wurden.

Ich habe eine Freundin, die bereits weitere Schritte gehen muß um zu empfangen und ich finde es bemerkenswert, dass sie sich einfach keinen großen Kopf macht und ich hoffe inständig, dass es klappt und ich glaube auch ganz fest, dass es für sie und für Euch da draussen auch klappen wird!!

Ich finde es ungerecht, dass es Frauen gibt, die null aufpassen, ss werden und während der ss alles wunderbar verläuft, obwohl sie auf das Kind keine große Rücksicht nehmen. Da glaube ich, dass der "Kopf" eine große Rolle spielt.

Wenn man irgendwie helfen könnte!!??

Könnt ihr mir auch helfen?

Hab seit Anfang Januar ein ständiges ziehen im Unterbauch, erst in der Leistengegend (mehr rechts) jetzt eher in der Mitte... Fühlt sich teilweise an wie Muskelkater.

Ungefähr vor 6 Tagen hatte ich laut LH-Test nen ES. Jetzt das WE hatte ich total "Heißhunger" auf Vanille-Milch ((ich hasse eigentlich Milch, max. 1 Glas pro Monat). Hab bestimmt 2 l getrunken. Und nun krieg ich auch noch voll Pickel (sonst auch nie).

NMT müßte demnach Ende Januar sein..

Guten Morgen Mädels!

Danke, dass ihr immer für einen da seid. Mir gehts heut auch schon viel besser. Hatte gestern einfach nur ein richtiges Tief. Vielleicht krieg ich ja doch meine Mens. Da ist man ja öfters mal so richtig schön depri.:o

Ich hab noch nicht mit meiner FÄ geredet. Werde jetzt erstmal wieder schön regelmäßig Agnucaston (Mönchspfeffer) nehmen, vielleicht hilfts ja.:rolleyes:

@tiger-lilly: Mir geht es auch seit Anfang letzter Woche so. Habe auch "muskelkater" im Bauch, sehe im Gesicht aus wie ein Teenie und esse ziehmlich viel. Aber ich werd mich jetzt nicht mehr darauf versteifen,dass das SS-Anzeichen sind. Dann kommt nur wieder so was raus wie gestern abend.

Also, vielleicht sinds ja einfach nur Vorboten der Mens. Wann sollte deine Mens denn kommen?

Hallo ihr!!!

Na das mit den Schmerzen scheint wohl die Runde zu machen was???

Habe auch seit schon einer Woche diese Schmerzen und jedesmal dachte ich meine Mens kommt und bin aufs Klo, aber nichts...! Na ja und da meine Zyklen bis zu 35 Tagen dauern, hat die Mens nun noch bis Freitag Zeit...und dann mach ich irgendwann nen Test, wenn Montag immer noch nichts in Sicht ist!

Ist wahrscheinlich alles Verarschung unserer Körper oder??? Die Mens wartet und wenn ich dann einen teuren Test gekauft habe (weil ich ja auch einen will der sicher ist - und Clearblue kostet hier in Frankreich 19,80€ - zum Umfallen oder? Da kann man wirklich nicht einen zuviel machen...schade :-) ) ...dann kommt sie wahrscheinlich doch und lacht sich einen!

Nun denn...vielleicht sind es aber auch doch ss-anzeichen???

LG Sunny:confused:

Hallo Heike!

Danke dass du mir die Daumen drückst, ist echt lieb von dir!!!

Hab ich richtig gelesen und du bist schwanger? Dann von mir die besten Wünsche!!!!

Na ja mit den ebay-Tests ist so das Problem, dass dann der Versand nach Frankreich etwas teuer wäre! Aber ich bin bald zum Urlaub in der Schweiz und dann guck ich da mal, wie teuer da ein Test ist - insofern ich ihn dann noch brauche ;-)

Allen die noch nicht schwanger sind, wünsch ich erstmal viel Glück, dass es recht bald klappt, meld mich sicher bald wieder...das Hibbeln macht einen wahnsinnig!!!

Liebe Grüße von Sunny!!!

Hallo Sunny,

2 Tests waren positiv, aber wie ich nun erfahren habe, gibt es auch falsch positive Tests. Denke aber, es ist alles in Ordnung - so wie ich mich fühle..

Gestern hab ich vom fa Blut entnommen bekommen und bekomme das Ergebnis heute oder morgen.

Ich habe mir auch schon in Drogerien Tests gekauft.

Alles Liebe für Dich Sunny und auch für die anderen Gleichgesinnten!!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.