Zum Inhalt springen

Hosen zwicken jetzt schon...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss mich eben mal ausfrusten:D

Ich bin jetzt 13te Woche und man sieht zwar noch nicht wirklich einen Bauch, aber ich kann keine undehnbaren Hosen mehr tragen, also keine Jeans mehr, nichtmal die mit Elasthan!

Das blöde ist nur, dass es noch so kalt ist!!!

Ich hätte ja genug Hosen, oder auch Röcke und Kleider die jetzt viel bequemer wären, aber die sind alle so dünn, dass ich die nichtmal mit Strumpfhose tragen kann (notorische Frostbeule:cool:)

Ich hoffe es wird endlich Frühling!!!

Geschrieben

*heul*

Ich bin 14. woche und seh aus wie im 6. Monat, wurde mir zumindestens schon mehrmals gesagt... wie fies...

ich hab nen riesen bauch, vorallem abends, wenn ich jetzt vorm spiegel steh, ahb ich n richtig schlechtes gewissen... aber ich kanns nicht unterdrücken...

Geschrieben

also abends schieb ich auch ne Kugel;)

ich hätte eigentlich schon lieber mehr, denn die Omas drängen furchtbar darauf, dass sie´s endlich rumerzählen dürfen, aber ich finde das nervig, wo man doch noch gar nichts sieht...

Und wenn man was sieht können sie sich auch das quatschen sparen:D

Geschrieben

Hallo!

Ich hab eher das Problem das die Unterwäsche toootaal unbequem geworden ist.. Hab mir im C&A schon eine Umstandshose gekauft weil mir meine normale Hosen alle gar nicht mehr passen! Ok, bin auch in der 21SSW aber trotzdem ging das in den letzten paar Tagen ruck-zuck..

Aber mit der Unterwäsche macht mir sorgen.. Muss ich mir bald wohl auch neue besorgen^^. Ich mag das überhaupt nicht wenn es so eng am Bauch ist oder so...

Naja , Liebe Grüße =)

juli

Geschrieben

Ich hoffe du trägst keine fleischfarbenen Strumpfhosen mit Tunika und nix drüber :D

Ich hab mir jetzt ne Umstandsjeans bei Otto bestellt. Bin ja erst 10+1, aber ich hab nur noch eine normale Jeans die passt. Und da die ja auch mal in die Wäsche muss, hab ich jetzt schon ne Umstandshose gekauft. Das ist ein total komisches Gefühl wenn man die an hat. Da fühlt man sich auf einmal so doll schwanger :P

Geschrieben

Seit gestern trag ich nun auch meine super bequeme Umstandshose von C&A.

Hab zwar noch meine Lieblingsjeans die sehr elastisch ist, aber auch die wird beim sitzen langsam echt unbequem.

Ich bräuchte nur noch ein paar Oberteile, denn meine sind zum größten Teil alle viel zu kurz.

Geschrieben

Ich habe mir für den Sommer schon ganz viele T-Shirts besort. Alle in diesem Babydoll-Style. Ich mag die sehr gerne und so sieht man den Bauch dann vielleicht noch nicht ganz so doll... Jetzt zieh ich die auch an mit einem Langarmshirt drunter... :-)

Die Hosen gehen bei mir noch, aber da ich meistens ziemlich tief sitzende Hüfthosen anhab, geht das noch. Da hat der Bauch dann drüber n bißchen Platz. Sieht zwar momentan sehr komisch aus, fühle mich auch nicht so richtig wohl, aber besser, als jetzt schon auf Umstandsmode umzusteigen. Sooo viel mehr Bauch hab ich ja auch noch gar nicht... Und das was ist, kann auch vom vielen futtern kommen. ;-)

Geschrieben

Gestern habe ich wohl zum letzten Mal meine letzte verbliebene bisherige Jeans angehabt. Bin jetzt 17+0 und musste das ganze Abendessen im Restaurant mit offener Hose verbringen (zum Glück hatte ich einen längeren Pulli an!). Komisch, zwei Tage vorher hat sie eigentlich noch ganz gut gepasst... Mit Hosen, die eine Nr. größer sind als vor meiner SS komme ich noch ganz gut klar, werde aber wohl jetzt auch auf Umstandsmode umsteigen.

Geschrieben

Ich hab auch nur noch eine Hose, die grad noch so passt,aber eben auch nur noch mit offenem Knopf und am besten mit offenem Reissverschluss. Deshalb zieh ich am liebsten Unterbauchhosen oder normale SS-Hosen an. Will ja nicht,dass mein Krümel zerquetscht wird. Und ich find, man darf ruhig sehen,dass man ss ist. Is ja was schönes. Ich bin da schon irgendwie stolz drauf,dass ich das schon anziehen "darf" :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.