Zum Inhalt springen

Hallo Hühnchen!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohje was les ich da :(

Mia ich denke mal du hast viel zu früh getestet ;) Normalerweise testet man ja erst am 14. bzw. 15. Tag nach TF und nicht nach ES!!

Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass es wirklich noch viel zu früh mit dem Test war *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mini

leider hab ich seit gestern starke mensschmerzen..:( ich denke das ist nur noch eine frage der zeit bis die mens aufkreuzt... hab grad ein riesen tief..

die behandlung hat nicht geklappt, ich fange am 1.6 einen neuen job an, mein gg muss aber am 2.6 ins militär, ich hab am 10.6 geburtstag und hocke schön alleine zuhause an meinem geburtstag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muß überhaupt nichts heissen ;) ich hatte in meiner Warteschleife überhaupt kein einziges Anzeichen und dann genau 1 Tag vor dem Test bekam ich sehr sehr starke Mensschmerzen....der Test war positiv ;) Ich hatte auch schon aufgegeben!

Also so lange noch keine Mens in Sicht ist, ist noch nichts verloren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich seit gestern starke mensschmerzen..:( ich denke das ist nur noch eine frage der zeit bis die mens aufkreuzt... hab grad ein riesen tief..

die behandlung hat nicht geklappt, ich fange am 1.6 einen neuen job an, mein gg muss aber am 2.6 ins militär, ich hab am 10.6 geburtstag und hocke schön alleine zuhause an meinem geburtstag..

Hallo Mia,

ich möchte Dich auch noch etwas aufbauen. Gib nicht auf, solange die Mens nicht im ganzen Ausmaß da ist. Bei mir waren die Mensschmerzen auch am Anfang der SS da. Warte noch etwas ab und gib Dir eine Chance.

Oje, warst Du im letzten oder vorletzten Jahr nicht auch alleine an Deinem Geburtstag? *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnüpperle

doch war ich. gg muss leider immer in den ersten 3 juni wochen ins militär.. jedes jahr. und jetzt da die EM ist, muss er sowieso gehen.

ich spritze jedentag progesteron und nehme progynova, ich glaube die mens würde gar nicht kommen, solange ich spritze, oder? ich rechne einfach mit sb oder so..

@mini

na vieleicht hab ich noch einen kleinen funken hoffnung..aber einen ganz kleinen.. der 25er hätte einfach anzeigen müssen gestern.. denk ich.. ich bin heute bei TF+10 (in österreich werden ja blastos transferiert, also der TF ist erst am 6ten tag nach der PU)

die mens schmerzen kommen meistens wenn ich aufsteh oder wenn ich mich strecke, oder irgendwas mache, wo die arme in der luft sind..sei es geschirr in die schränke einräumen usw.. mal schauen..wobei ich denk mir immer, der hätte pos. sein müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich schon das du Blastos hattest, aber du hast meiner Meinung nach trotzdem viel zu früh getestet ;) Dein Bluttest ist auch erst am 8.5 und nicht schon bei ES+10!!! Sonst würde dein Arzt doch nicht so lange mit dem BT warten, wenn man vorher schon per Urintest etwas sehen könnte ;)

Du kannst auch trotz Progesteron und progynova deine Mens bekommen...möglich wäre dies schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOHHHH!!!! Na das hört sich doch schon ganz anders an, als in unserem Nachhilfe-Thread!!!

Aber du musst doch trotzdem alles selbst bezahlen, oder?? Deshalb meinte ich das ....!!

Aber es ist ja noch nicht alle verloren!!

Hier meinte mal ein schlaues Hühnchen: Jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag!!!

Tja wer war das wohl 'grins'

Und diese Schmerzen hören sich für mich nicht ünbedingt nach Mensschmerzen an!!!!

Ich denk an dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lieben..

es ist wirklich entgültig vorbei.. ich hab mit einem 10, einem 25 und einem 50iger getestet.. mind. der 10ner hätte anschlagen müssen. und wenn ich doch ss wäre, (was ich aber 100% nicht bin, hab nämmlich schon schmierblutungen..) dann wäre mit der ss ganz bestimmt was nicht in ordnung. denn ich bin ja heute bei es+17. der wert müsste zwischen 270 und 700 liegen. wenn da ein 10ner nicht mal anschlägt, wäre eh etwas nicht ok.. lieber nicht ss als auch noch eine fg oder as..

vielen dank euch für eure daumen und eure lieben worte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.