Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich habe mich gerade hier neu angemeldet und freue mich auf nette Gespräche mit euch allen! Besonders interessant ist für mich das Thema Kinderwunsch, denn wir sind seit ca. 6 Monaten fleißig am üben... :) und würden uns riesig über eine Schwangerschaft freuen. Viele liebe Grüße an alle und hoffentlich mal bis bald!

Geschrieben

Hallo Chris79!

Bin auch neu hier, hab die page heute entdeckt ;-)

Bei meinem Mann und mir hat es ein halbes Jahr gedauert... Kam mir aber auch ewig vor. Und war jedes Mal total blöd, wenn ich meine Tage einen oder zwei Tage später hatte.

Drück Euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Mikra79 und hallo Pünktchen!

Freu mich sehr für euch, bin aber auch ein klein bißchen neidisch (nicht böse sein). Aber ich kenne das gut, die Enttäuschung, wenn mann denkt, jetzt hats geklappt und dann kriegt man doch noch seine Tage. Na ja, positiv denken, dann klappts hoffentlich auch irgendwann bei uns. Wünsche euch aber alles alles Gute!!!!!!!!!! Und an alle anderen vielen lieben Dank für euer "herzliches Willkommen"!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.