Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Edi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach Mensch, das ist ja blöd, sorry....:(

Hab die Überweisung heut nachmittag auch schon reingeschmissen, sonst hätte ich dir mehr überwiesen...:o

Aber danke fürs schnelle Losschicken!:)

• 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

ich suche Umstandshosen in Größe 36 oder 38, Stoff oder Jeans ist egal. Und Oberteile für den Herbst/Winter (also mit langem Arm) in Gr. 36/38.

Außerdem hätte ich gerne einen Sling in einer neutralen Farbe und einen Swaddle me in S/M.....diese beiden Sachen haben noch ein bisschen Zeit, wer seine Sachen jetzt noch im Gebrauch hat, aber mir schon mal reservieren möchte für März, darf sich auch gern melden.

Bearbeitet von LoMOskito
Geschrieben

ich hätte einen ringsling von hoppediz, allerdings nicht direkt neutral, sondern

in blau-beige tönen - länge müßte ich mal messen, war aber 4,60. sag einfach

bescheid bei interesse, dann mache ich ein foto:)

Geschrieben

@kikra: Magst ein Foto machen und mal zeigen? Vielleicht wächst ja automatisch ein Schniepel, wenn ich Sachen in blau kaufe! :lol: Und was hättest du denn gern dafür?

@szivem: kannst du die Beininnenlänge bitte messen und wie wäre denn deine Preisvorstellung?:)

Geschrieben

Ich komm jetzt grad nicht an die Hose ran, aber die Gesamtlänge ist 102 cm mit Bauchteil, das hab ich schonmal für jemanden gemessen. Die Innenbeinlänge sag ich dir dann morgen. Preis wäre invlusive WS Versand 8 Euro:)

Geschrieben
Ich komm jetzt grad nicht an die Hose ran, aber die Gesamtlänge ist 102 cm mit Bauchteil, das hab ich schonmal für jemanden gemessen. Die Innenbeinlänge sag ich dir dann morgen. Preis wäre invlusive WS Versand 8 Euro:)

Ok, dann warte ich mal, bis du gemessen hast. Aus welchem Material ist die Hose denn?

Geschrieben

so hier sind die bilder - es sind welche vom februar 2009, das war vor meinem unfall - schmelz dahinne - is er nich schnuggelig:D

kikra13-12776-albums-flohmarkt-1-picture18605-ringsling-01.jpg

kikra13-12776-albums-flohmarkt-1-picture18606-ringsling-02.jpg

also: preisvorstellung 30€ inklusive versand über hermes - habe immer schlechtes gefühl bei warensendung - es sei denn es ist gewünscht:)

sobald ich das tuch gefunden habe fotografiere ich noch das schildchen:D

Geschrieben

kikra: könntest du mir bitte ein foto machen vom sling, wie die ringe drangenäht sind? *liebguck* sollten die ringe "richtig" dran sein, meld ich großes interesse für dein indio an....(und willste es gar nicht für dein kleines halten????)

Geschrieben

Kikra, ich habe mir deinen Sling gerade nochmal im Web angeguckt und finde das Muster doch ganz schön. War mir auf deinen Fotos nicht ganz so sicher...

Ich würde ihn also gerne nehmen!

Sorry, Kathi!:o

Geschrieben

so, Edi, hier ist die Hose

also sie ist von C&A Jessica Gr. 38, ich habe sie im Winter getragen, regelrecht gefüttert ist sie aber nicht

sie ist gewaschen, aber ungebügelt und da sie auf einem hellen Strickponcho lag (den ich übrigens auch noch anbieten könnte ;)), sind noch ein paar Fusseln dran :o

und am Dehn-Bündchen sind auch so ein paar Fusselchen, wo die Hose eben auf anderer Kleidung auflag

sie ist aus 97%BW und 3& Elasthan, am Dehnbund oben ist eine verstellbare Knopfleiste

wenn ich was messen soll, bitte Info

(leider ist schwarz so schlecht zu knipsen)

Preisvorstellung vllt. so 8 €?

caillean-4660-albums-flohmarkt-picture18713-20090922-006.jpg

caillean-4660-albums-flohmarkt-picture18714-20090922-007.jpg