Zum Inhalt springen

Wir suchen einen Jungen Namen es gibt einfach zu viele.

Dieses Thema bewerten

Tanja0201

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu hier heiße Tanja und bin 37 Jahre alt Verheiratet und schon 1 Tochter von 7 Jahren ..... bin jetzt in der 21 SSW.

Wir bekommen ...aussage der Ärztin einen Jungen und haben keinen Namen der soll zu dem Namen unserer Tochter Leonie passen.

Ich hatte da zur Auswahl.

Jill - Dustin

Jill - Oliver

Jill Noel

Dennis - ????

mein Mann findet Phillipp ganz toll.

Jill in dieser Schreibweise ist ja ein Mädchenname so sagte es mir das Standesamt.

Wenn wir nur Jill haben möchten dann müssen wir ihn JILLE Scheiben und das gefällt mir garnicht dehalb auch diese Doppelnamen.Dann wäre JILL machbar.

Und als reinen Jungen Name wäre GIL möglich das geht für mich garnicht.

Mann.... garnicht so einfach was sagt ihr freue mich über alle Antworten .

Ach ja irren ist ja Menschlich würde mich auch über Mädchen Namen freuen man weiss ja nie ....

Da hätten wir

Jana - Denise

Jenna - Jane aber jetzt seid ihr dran

ET soll der 08.08.2008 sein bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

LG Tanja

Na ja, Noel ist von hinten gelesen Leon, das wäre mir zu ähnlich zu Leonie. Phillip finde ich auch toll, würde ihn nehmen.

Wenn Kaya ein Junge geworden wäre, wäre er entweder ein Kieran, (oder Kian) oder ein Robin.

Hallöchen =)

wenn meine Tochter ein Junge werden würde,

würde sie Luis-Noel oder Linus-Noel heissen..

Hatte hier eine sehr große Diskussion weil Noel

ja Weihnachten heisst und es niemand verstehen

konnte dass ich mein Kind, was im Juni kommt,

Weihnachten nennen will..

Habe aber recherchiert und Noel ist die männliche

Form zu Noelle, was aus dem französischen kommt

und von Natalie kommt, also ist Noel nur

die männliche Form zu Natalie.. und ich finde dass

Noel sehr gut zu Leonie passt (;

Jill finde ich übrigens nicht so toll...

und die Mädelsnamen auch net so Jenna-Jane

ist irgendwie so doppelt gemoppelt mit den

beiden J's..

hallo,

also jill für einen jungen finde ich nicht so toll...ist für mich halt eher ein mädchenname.

phillipp finde ich auch nicht ganz so toll...

noel finde ich schön !

evtl. habt ihr ja noch die chance den namen jill zu vergeben...wenn sich die ärztin vertan hat und ihr doch ein mädchen bekommt.

den mädchennamen jenna -jane finde ich auch nicht sp prickelnd...ist wirklich irgendwie doppelt gemoppelt.

wie gefällt euch den der name :

linus,

lion,

micah ,mika

luis,

oder für nen mädchen :

jenna

lg

weihnachtskind

huhu

also jill als jngennamen finde ich nicht schön,gut das muss ja jeder selber wissen;)

wie schon geschrieben wurde,eventuell habt ihr jadoch noch die chance den namen zu gebrauchen,wenn sich die ärztin verhauen hat:D

für einen jungen finde ich schön siehe sig:D

anonsten:

joshua

elias

finn

mika leon

yannick

dustin

noah

gabriel

....

es gibt so schöne namen,ich weiß wie schwer es ist sich da zu entscheiden:D;)

aso,falls es doch ein mädchen würde

zoe

sophia

mia

lara

eve

....

Wie wäre es mit Phil !!

Magst Du eher so englische Namen? Dann fällt mir Cid, Collin,Liam, oder Luke ein!

Ansonsten würde zu Leonie auch Leo oder Luan passen !

Magst Du auch nordische Namen? Dann Lasse, Jona oder jonas oder Leif !

Also ich find Noel gar ned so gut...

Phillip ist gut, ausserdem kannst du ja die Schreibweise noch ändern.

Für n Mädl find ich Jenna auch ned so toll,das erinnert mich eher an so an die blonde Tussi von dem Christian Anders. Und die ist wirklich doof.

Wenn dann Jana oder so was in der Art.

VG :D

Ja da hast du recht. Bei meinem frühereren Nachnamen und bei dem jetzigen werd ich auch immer gefragt wie man das genau schreibt bzw. sie wiederholen den 10 mal ob sie ihn auch richtig verstandn haben...

hey ich seh grad, dass dein kleiner am selben Tag Geburtstag hat wie ich :D Am 11.04. cool

Hallo euch allen

Wir waren heute zur Feindiagnostik Degum 2 Ultraschall und es ist alles so wie es sein soll.

....laut dem was mann alles beurteilen konnte ein Gesundes Baby ....habe auch ein sehr schönes 4D Bild bekommen.

Und wir bekommen wirklich einen kleinen Jungen.

...ihr könnt euch nun wirklich mit Jungen Namen beschäftigen.

Mann was bin ich Glücklich mir sind bei dem ergebniss direkt die Tränen gekullert so habe ich mich gefreut.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.