Zum Inhalt springen

Schwanger!!!

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Kasu, ich weiß es klingt abgedroschen, aber auch du bekommst dein Baby...ich hab nur immer mehr das Gefühl, dass nicht wir es sind, die den Zeitpunkt dafür bestimmen :kuesschen:

Ha ihr zwei, das wär lustig :D

Und ich komm dann mit der Kleinen als Besuch vorbei ;)

Meine Schwangerschaft war für mich im ersten Moment auch ein Schock. Ich weiß noch, dass ich während des Testablaufs (also als die Farbe drüberlief) auf`m Mülleimer auf der Terrasse saß und eine geraucht habe und irgendwie wusste, das wird wohl die letzte sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß ...das gefühl hab ich auch! wird wohl auch so sein! ...

aber wie gesagt mir isses grad wurscht!!! ich sehs nicht mehr so verbissen! auch wenn ich jetzt wieder ma überfällig bin isses mir egal weil ich weiss das mein zyklus mal wieder größer geworden ist.... muss mich halt mit abfinden das mein körper anscheinend immernoch gern rumspinnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sunny!!

Schon mal wieder hier was von dir zu lesen!!! Bald ist es soweit, bitte stell dann hier auch Fotos ein, denn in der SS-Forum geh ich nur seeeeehr selten!!!

Clara, na dann bin ich mal gespannt, wie das bei dir ausgeht. Klingt ja schonmal sehr vielversprechen!!!

Weiß jemand, wie es Flocke geht?

Kasumi, ich kann dich gut verstehen. Ich bin nun im 25 ÜZ, alle (und das meine ich so) sind um mich rum ss oder haben schon ihre Babys. In meinem engsten Freundeskreis werden von März 08 bis April 09 neun (!!!) Babys auf die Welt kommen und ich schau in die Röhre!!!

Das gibt es nichts anderes wie durchhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Pia, gut dass du das sagst - na klar stell ich gern Fotos hier rein. Hab irgendwie gar nict dran gedacht, dass ihr "drüben" nicht guckt, was ja aber eigentlich vollkommen logisch ist :rolleyes:

Das ist krass in deinem Freundeskreis! Ist bei mir überhaupt nicht so...die haben alle schon ihre Kinder, weißt ja, ich war ja auch nich von der schnellen Sorte in Sachen Schwangerschaft...also, da das bei mir im März geklappt hatte, denk ich einfach, das ist ein gutes Omen für dich - wenn du im März die ICSI machst, haste dann nen ähnlichen ET wie ich, nur eben nächstes Jahr ;)

Seid geknuddelt ihr beiden :kuesschen:

Flocke geht es gut! Sie hat ja nur 3 Wochen nach mir ET...es wird langsam spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuch, da guck ich mal zufällig wieder hier vorbei und sehe diesen schönen Thread! Hab ihn mir von vorn bis hinten noch mal durchgelesen und ein dickes Lächeln im Gesicht!:)

Sunny steht ganz knapp vor der Entbindung und ich erinnere mich noch soo gut an die ersten Wochen (Müdigkeit, Angst etc...). Und als ich den Titel und die Kette bekommen habe, war ich schon schwanger ohne es selbst zu ahnen!:D Wie auch, nach sooo langer Zeit hatte ich die Hoffnung ja wirklich schon fast aufgegeben... Hihi, an empfängnisfreudigen Umzügen scheint wirklich was dran zu sein!! *g*

Mal im Ernst, ich bin nur nach so langer Zeit mal wieder hier vorbeigekommen um genau DAS zu lesen! Flocke und Sunny kurz vor der Geburt. Wie GEIL ist das denn? Ihr kennt mich ja wahrscheinlich nicht mal, aber ich habe damals, in meiner aktiveren Zeit, eure Geschichten verfolgt. Oh mann, ihr kommt so entspannt, lustig und sympathisch rüber, eure Töchterchen haben allen Grund zur Vorfreude!

Viel Glück für die Geburt(en) wünscht Lou

Das find ich ja echt total lieb - danke, Lou!!:)

LoMoskito: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und Clara: Viel Glück, dass ihr dann zusammen entbindet!:)

Pia-Maus, mir geht es gut, danke:kuesschen:

Ich denk sooo oft an dich und halte im Stillen immer meine Däumchen für dich gedrückt!!

Denk dran, ich hab auch über 20 ÜZ gebraucht, die Hoffnung darf man einfach niemals aufgeben *knuddel* Dass es in deinem Umfeld so einen Babyboom gibt, ist für dich sicher sehr sehr schwierig, das tut mir so leid! Ich wünsch dir von Herzen, dass du mit ein paar deiner Freundinnen noch ein bisschen gemeinsam kugeln darfst!

Ich drück dich ganz, ganz feste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Oh meine liebste Sunny:kuesschen:

Sooo lang ist das hier her, so lange kennen wir uns schon! Und jetzt haben wir schon die ersten Geburtstage unserer Zwerge gefeiert, ich find's unglaublich!

Ich find es auch so schön, jetzt im Nachhinein die Beiträge zu lesen, in denen wir einander noch die Daumen gedrückt haben oder in denen jemand glaubte, dass er nie schwanger werden würde... Und jetzt sind so viele Zwerge schon geboren, da hat sich das Warten und Bangen wirklich gelohnt:)

Mayleen ist so eine süße Maus, ihr habt sie so toll hinbekommen! Da wär's natürlich total schade, wenn sie ein Einzelkind bliebe:D

Also bei einem Umzug wär ich dabei, und das schon nächsten Monat;) Machst du mit?

*KUSS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches kann ich von Emilia auch sagen - wär schade, wenn sie Einzelkind bleiben würde :D

Nächsten Monat schon :eek:

Hach das ist super, ich freu mich riesig für euch!!!

Wir warten damit noch bis nach der Hochzeit, mag nicht schwanger heiraten :o

Bis dahin weiß ich auch, ob ich einen Refplatz habe und falls dem so ist, legen wir so los, dass das erste Schuljahr auf alle Fälle dann schon rum wär... es kann also noch etwas dauern :rolleyes:

... es ist echt soooooo unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist!

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass wir dann nicht zeitgleich hibbeln... aber das heißt ja nicht, dass wir nicht wieder zeitgleich kugeln:o;)

Ich kann dich verstehen, ich würde auch nicht so gern schwanger heiraten, man weiß ja schließlich nie, ob's einem dann gut geht, ich würd auch was trinken wollen etc. etc.

Was sagt denn dein Schatz dazu? Würde er gern schon früher loslegen oder passt ihm das ganz gut? Und wart ihr euch sofort einig, dass ihr noch ein Baby wollt?

Heute war ein befreundetes Pärchen mit seinem 4 Monate alten Baby bei uns und ich hatte die Kleine mal auf dem Arm. Ich hab mir dann vorgestellt, wie das wäre mit Emilia und ihrem Geschwisterchen und das war echt schön:) Emilia war auch ganz vorsichtig, hat die Kleine mit großen Augen angesehen und ihr sogar ein Kuscheltier hingehalten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dachtest du? :D

Ach Süße, jaaa, das ist echt schade, wollt so gern mit dir hibbeln... ABER nicht unter der Voraussetzung, dass du jetzt wieder so lang warten musst, nee nee, dann machst das eben vor mir und ich kann mir ganz viele Geschwistertips von dir holen und schonmal alles begleitend erleben ;)

Hm mein Schatz, ja sagen wir, er wusste noch in meiner ersten Schwangerschaft, dass es eine zweite geben soll :P

Der Zeitpunkt ist ihm eigentlich relativ egal, wenn ich das so wöllte, könnte ich auch sofort die Pille absetzen, aber aus den von dir schon genannten Gründen bei der Hochzeit werd ich das unterlassen. Ich hoffe auch schon, das geht alles bis dahin. Ich ertappe mich sehr oft dabei (eigentlichh nich absichtlich), dass ich die Pille mal vergesse usw. Das muss wohl mein Über-Ich sein :D

Ach ja, wann genau geht es los? ES? NMT? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön, dass dein Schatz schon so früh wusste, dass ihr noch mehr Kinder haben sollt. Weiß auch nicht, aber bei Männern find ich sowas immer außergewöhnlicher und bemerkenswerter als bei uns.

Bei uns war das aber ähnlich und jetzt scheint mein Schatz sich z.T. sicherer zu sein als ich, dass es schon so bald wieder so weit sein soll. Ich gebe zu, dass ich manchmal daran zweifle, es mit zweien zu schaffen etc...:o Aber das ist nur dann so, wenn Emilia grad mal anstrengend ist, und meistens ist sie ja doch ein Sonnenschein, von dem ich dann gern nen zweiten hätte:)

Hihi, dein Über-Ich spielt dir also Streiche, ja? Ähm, dein Über-Ich war doch auch schon an der Entstehung von Mayleen beteiligt, oder erinnere ich mich falsch?:D Also dann kannst du es auch gleich deinem Ich weiterleiten, so dass wir gemeinsam hibbeln können;)

ES? NMT? Was ist das, kenn ich gar nicht mehr:p Hm, also mein ES ist gerade vorüber, d.h. der nächste wird Anfang/Mitte Januar sein, meine Zyklen sind leider nicht soo regelmäßig seit der Geburt. NMT wäre somit Ende Januar.

Wie läuft es denn bei dir so mit den Hochzeitsvorbereitungen? Heiratet ihr auch kirchlich? Wisst ihr schon, wo und hast du schon ein Kleid? Ich will ALLES wissen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wenn Mayleen grad anstrengend ist, frag ich mich auch desöfteren, wie das dann wohl wird mit Zweien... aber so Phasen wird es wohl immer geben :rolleyes:

Mein Über-Ich, neiiiiiiiiiin, ich lass es nich gewinnen :D

Nee, wär wirklich nich gut, Hochzeitsreise ist auch gebucht und auch diese mag ich dann doch lieber unschwanger antreten ;)

Aber ich hibbel unheimlich gern mit dir mit! Willst du denn aktiv was tun (außer herzeln natürlich) oder einfach erstmal so drauf ankommen lassen?

Wir heiraten nur standesamtlich (auf einer Burg *freu*), sind ja beide nicht getauft.

Vorbereitungen, nun ja, Termin ist vorgemerkt, Ort der Feier bestellt und das wars auch erstmal. Schauen grad nach Ringen, Kleid mach ich erst im März, wollt vorher noch abspecken :o

Wie sieht es denn bei euch aus? Wolltet ihr nicht auch?

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mein Schatz Bescheid bekommen, dass seine Examenshausarbeit "sehr gut" ist, so dass er nun definitiv weiß, dass er alles bestanden hat. D.h. dem Hibbelstart steht nix mehr im Weg:D (Meine erste Reaktion: Hätte dir dein Prof nicht vor meinem ES Bescheid geben können??:P)

Also ich nehme wieder Folio seit ca. 2 Wochen und die Kontrolle meiner Schilddrüsenwerte ist wieder engmaschiger geworden. Morgen erfahre ich die aktuellsten Blutwerte und hoffe natürlich, dass alles gut aussieht. Ansonsten werd ich es auf mich zukommen lassen und hoffen, dass ich das auch wirklich kann. Momentan bin ich recht entspannt, immerhin muss ich ja jetzt keine Angst mehr haben, dass ich gar keine Kinder haben werde. Damit hätte ich wohl schlecht leben können, aber wenn Emilia ein Einzelkind bleiben würde, wäre es zumindest kein Weltuntergang. Obwohl ich natürlich traurig wäre, wenn ich keine weitere SS erleben würde, kein weiteres Kind bekommen könnte...:o

Kennst du diese Gedanken?

Oh, eure Hochzeitspläne klingen ja schön! Auf einer Burg... *schwärm* Das fänd ich auch ganz toll! Was für ein Kleid suchst du denn, was klassisches oder eher außergewöhnliches? Musst mir dann unbedingt mal ein Bildchen schicken.

Bei uns ist das Thema Hochzeit gar nicht aktuell. Ich wollte ja so gern vor Emilias Geburt heiraten und auch kurz danach war das noch aktuell. Aber mein Freund wollte erst sein Studium fertig haben und Geld verdienen, damit wir uns den Tag nach unseren Vorstellungen gestalten können und nicht so doll aufs Geld schauen müssen. Nunja, mir lag das schon recht lang im Magen, ich war traurig und wir haben uns leider auch deshalb gestritten. Jetzt gelingt es mir ganz gut, das Thema außen vor zu lassen, in der leisen Hoffnung, dass es irgendwann doch noch mal einen überraschenden Antrag gibt;)

Also hibbel ich mit dir wegen der Hochzeit und du mit mir wegen des Geschwisterchens:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.