Zum Inhalt springen

Ganz frisch am hibbeln! - Wer noch?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Raquel,

drücke Dir die Daumen, dass sie weg bleibt!! ;)

@Svenne: Dir übrigens auch herzlichen Glückwunsch!!! :) Wie schön!

Ich warte jetzt auf meinen Erstuntersuchungstermin, der ist erst in 9 Tagen... Aber soweit alles ok bei mir!

Schöne Grüße,

Kaddi

• Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Steffi0912
Geschrieben

Ich bin auch ganz neu am hibbeln.

NMT ca. 15.06.

Ich hoffe, es hat geklappt.

Ich drücke euch allen auch die Daumen, das es klappt.

Liebe Grüße

Steffi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.

Kämpfe gerade mit morgentlicher Übelkeit:D. Hatte ich noch nie. Ist ja nicht gerade angenehm, aber was soll es. Seit dem 09.06 weiß ich, dass sich wieder ein kleiner Krümel eingeschlichen hat:). Ich hoffe, dass diesesmal alles gut geht!!! Bin heute bei 8 + 1 SSW, habe also noch laaaange Zeit, bis der kleine Quäker da ist. Mein Mann platzt fast vor Euphorie, bei mir hält sich die Freude noch sehr in Grenzen. Habe immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bin froh, wenn ich beim nächsten Termin den Drops wieder sehe und es ihm gut geht!!!

Geschrieben

Hallo Rieke!

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Und dann gleich mit so guten Nachrichten - schön! Ich drück Dir natürlich fest beide Daumen, dass diesmal alles gut geht! Bin übrigens auch bei 8+1 ;)

Liebe Grüße!

Kaddi

Geschrieben

Hallo mädels...

ich wünsche euch allen alles gute und viel erfolg...

habe auch vor 2 woche die pille abgesetzt..jetzt habe ich da mal ne frage:

ich habe seit gestern so ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen...

hattet ihr das auch? also ist das normal oder sollte ich lieber mal zum arzt?

würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

hoffe, dass ich auch bald mit guten nachrichten hier strahlen kann!!

1. ÜZ....?

auf in den kampf:D

Geschrieben

Hey Bambi!

Ich habe auch vor guten 2 Wochen die Pille abgesetzt und fühle mich auch wenig durcheinander, körperich und Psychisch... Hab mit Temperatur-Messung angefangen und schau ganz gespannt, ob sich ein Eisprung erkennen lässt oder ob der Körper durch die Pillenhormone erstmal viiiel zu verwirrt ist. :(:confused:

Ich wünsch dir, dass es bei euch schnell klappt und vielleicht magste ja berichten, ob dein Zyklus schnell wieder normal war!?

...an alle anderen schwangeren hier: Ich finds immer total süß zu lesen, dass ihr vor kurzem noch am Hibbeln wart. Aber wenn man dann sie Signatur liest, sieht man ja, dass sich bei euch schon nen Krümel eingenistet hat... Klasse zu lesen!

Schöne Zeit mit dem (werdenden) Kugelbauch weiterhin! :)

Gast Schnüpperle
Geschrieben

Das kann der ES sein. Das war bei mir damals auch so und ich bin ganz panisch zum FA gerannt. Der meinte nur ganz trocken, dass das die Eier sind, die springen.

Geschrieben

hey ihr süßen, bei mir steigt die spannung. habe das erste mal seit ewigkeiten einen ES gehabt. (danke clomi) jetzt muss ich mich noch 8 tage gedulden :eek: boah ich hasse warten!

die brustschmerzen und das ziehen im UL geht langsam wieder zurück.... keine ahnung ob das was heißt. ich will mir nicht zu viel einbilden. eigentlich bin ich jetzt schon wieder soweit, dass ich sage es hat nicht geklappt. :(

Geschrieben

hallo an alle nochmal...erstmal ...

wie mach ich diese signatur?

und....habe jetzt wirklich von vielen gehört, dass diese schmerzen vom eisprung kommen....also....

heute muss ich üben ...bzw wir

Geschrieben

Hallöchen...

bin auch ganz neu hier...

bin schon ne ganze Weile auch mit am lesen...und wollte jetzt endlich auch ein bißchen mithibbeln... :-)

bin schon 4 Tage drüber, aber SS-Test (übrigens Früh-Test) war gestern Abend negativ.... .-(

...kann das sone doofe Zyklus-Verschiebung sein..??? (habe seit 6 Monaten die Pille abgesetzt..und bis jetzt immer zwischen 28-30 Tagen Zyklus gehabt..!) mmhhhh...????

Geschrieben

@safia: das ist ja eigentartig nach 6 monaten? aber es kann natürlich sein dass sich das nochmal verschiebt. :( das war bei meiner schwägerin auch so und im nächsten ÜZ ist sie ss geworden :)

bei mir steigt die spannung immernoch *trommelwirbel* das ziehen im UL ist nich da. ich bin müde, es piekst unterhalb des bauchnabels... aber meine brustwarzen tun mich nicht mehr so weh. oh man, ich versuche ja mir nicht so große hoffnungen zu machen, aber das klappt nicht so wie ich will ;)

Geschrieben

@Miss_Basted ich drück Dir ganz fest die Daumen....sind ja jetzt (nur:rolleyes:) noch knapp 5 Tage...dann weißt Du mehr....! Halte durch....

ich werde derweil immer ruhiger...., ich habe immernoch nicht meine Mens..., habe auch nicht das Gefühl, dass "Sie" noch kommen....bin deswegen echt verwirrt....weil ich überhaupt keine Anzeichen mehr habe...weder für eine Schwangerschaft noch für meine Mens..., oh mann....:confused:

warten wirs ab, gell...., man kann je eh nix anderes machen...!!

was ist mit den anderen hier..., irgendwas Neues..???

Geschrieben

@Wiwi: Ich bin so eine, die vor kurzem noch fest gehibbelt hat hier, und jetzt bin ich bin der 9.SSW.

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und die blöde Mens wegbleibt!!

LG,

Kaddi

Geschrieben

@Kaddi boahh...das ist ja toll..., herzlichen Glückwunsch....noch nachträglich...:petals:

bin immernoch irgendwie am grübeln was es sein kann..., bin heute dann schon 5 Tage drüber:eek:

naja...mache mir mehr sorgen, dass dass ne doofe Zyklus-Störung ist, als alles andere..., habe am 17.07 nin Vorsorgetermin beim Gyn.., falls ich nä. Woche noch immer nicht die Mens habe...schaue ich aber mal als Notfall-Patient bei "Ihr" rein..., was meint Ihr..??? (mir ist das einfach unheimlich!!)

Fr. teste ich Morgens noch mal...., vielleicht steht dann ja schon was anderes im Diplay...???:mdrbig:

bin am mithibbeln bei Euch.., wie sieht es aus..??? drücke Euch allen feste die Daumen...:xyxthumbs:

Geschrieben

Hallo Mädels,

da bin ich mal wieder. Ich bin immer noch ganz begeistert von meinem letzten Arzttermin und bin immer so erleichtert, wenn alles gut ist. Seid Ihr vor den Untersuchungen auch so aufgeregt, Kaddi und Svenne?

Liebe Grüße und toitoitoi an alle Hibblerinnen!!

Ilari

Geschrieben

Liebe Ilari,

ja, aber heute ist die Untersuchung auch nicht gut ausgegangen... Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Komme gerade aus dem Krankenhaus und bin wahnsinnig traurig. Jetzt werde ich mich erstmal für eine Weile aus dem Forum zurück ziehen.

Wünsche Euch allen von Herzen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße.

Geschrieben

@ Ilari:

ja, diese Aufregung vor dem FÄ Termin ist immer schlimm.

War gestern beim Arzt und es geht dem Kleinen gut. Ist 4,7cm groß und turnt ganz schön rum...

Dir weiterhin alles Gute!

@ Kaddi:

Fühl dich gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit!

Geschrieben

Guten Tag zusammen!

@Kaddi: Für den Fall, dass du noch ein bischen mitliest. Sei gedrückt. Ich kann deine Gefühle im Moment gut nachvollziehen:mecry:. Sitze gerade am Rechner und weine... Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht und du wieder zuversichtlich in die Zukunft sehen kannst. Denn Kaddi: Aufrecht durch das Leben zu gehen heißt nicht nie zufallen, sondern immer wieder aufzustehen. Auch wenn es im Moment sehr sehr schwer fällt.

@Svenne & Ilari: Warte schon ganz gespannt auf den nächsten Termin. Hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist, denn wirklich was über den kleinen Drops kann man ja noch nicht sagen. Bewegungen spüre ich ja noch nicht. Aber Ilari, bei dir müsste es doch schon so sein? Was wird es denn? Wann habt ihr den Termin? Neugierde!!!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Üben und baldigst positive Nachrichten.

Geschrieben

Liebe Rieke,

danke für den Trost. Ich denke schon, dass ich weiterhin mitlesen werde. Möchte es ja auch gern irgendwann wieder versuchen.

Hibbelst du denn schon wieder, oder bist Du auch "Gast"?

Liebe Grüße!

Geschrieben
Liebe Ilari,

ja, aber heute ist die Untersuchung auch nicht gut ausgegangen... Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Komme gerade aus dem Krankenhaus und bin wahnsinnig traurig. Jetzt werde ich mich erstmal für eine Weile aus dem Forum zurück ziehen.

Wünsche Euch allen von Herzen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße.

Liebe Kaddi,

war schon längere Zeit nicht mehr im Forum und bin jetzt wirklich sehr traurig, Deine nachricht zu lesen. Es tut mir ehrlich ganz arg leid für Dich und ich wünsche Dir viel viel Kraft! Da ich mir nicht vorstellen kann, dass mich irgendetwas trösten könnte, will ich auch gar nicht mit irgendwelchen Floskeln ankommen, aber ich drücke Dich dafür umso mehr und denke an Dich.

Viele liebe Grüße, Ilari

Geschrieben
Guten Tag zusammen!

@Kaddi: Für den Fall, dass du noch ein bischen mitliest. Sei gedrückt. Ich kann deine Gefühle im Moment gut nachvollziehen:mecry:. Sitze gerade am Rechner und weine... Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht und du wieder zuversichtlich in die Zukunft sehen kannst. Denn Kaddi: Aufrecht durch das Leben zu gehen heißt nicht nie zufallen, sondern immer wieder aufzustehen. Auch wenn es im Moment sehr sehr schwer fällt.

@Svenne & Ilari: Warte schon ganz gespannt auf den nächsten Termin. Hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist, denn wirklich was über den kleinen Drops kann man ja noch nicht sagen. Bewegungen spüre ich ja noch nicht. Aber Ilari, bei dir müsste es doch schon so sein? Was wird es denn? Wann habt ihr den Termin? Neugierde!!!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Üben und baldigst positive Nachrichten.

Hallo Rieke,

ich bin jetzt zwar schon in der 19.SSW, merke aber noch nicht so viel (manchmal habe ich schon das Gefühl, dass es im Bauch etwas hin- und herdotzt, aber sicher bin ich mir nicht). Meine Ärztin sagte aber auch, dass sie nicht davon ausgeht, dass ich vor der 20.SSW etwas vom baby merke, da die Plazenta dafür irgendwie ungünstig liegt. habe aber am nächsten Mi Feidiagnostiktermin in der Klinik und Do dann auch noch meinen normalen Arzttermin und ebte, dass alles gut ist. Wenn das hoffentlich der Fall ist, dann fliegen wir am WE nochmal in den Urlaub.

Wie geht es Dir denn - habe nicht ganz erkennen können, ob es wieder geklappt hat, drücke aber in jedem Fall schonmal die daumen!

Viele Grüße,

Ilari

Geschrieben

Hallo zusammen!

@Ilari: Dann drück ich dir für die nächsten Termine ganz fest die Daumen!!! Am Montag war ich zum ersten großen Screening und es war alles in Ordnung. Der kleine Drops ist schon 3,33 cm groß ;) und sein Herz schlägt:D. Nächstes Jahr am 31.01 oder 01.02 ist Termin! Habe nächste Woche Freitag wieder einen Termin, weil mein Arzt mich vor seinem Urlaub noch einmal sehen möchte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.