Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Chrissi.....ich denke immer noch das es bei dir geschnaggelt hat aber der test war einfach zu früh....und du hattest keinen 10 ner.......*dich mal doll in den arm nimmt* jetzt wartest du einfach paar tage ab und dann wenn die olle mens nich in sicht ist dann einfach noch mal...

guck ich war 5 tage trüber und da war auch nur ein ganz ganz leichter zweiter strich zu sehn....also denke ich wirklich es war einfach zu früh....

diese ollen tests liegen manchmal monate im laden....wer weiss ob die da noch so genau funtzen..smilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gif

auch von uns herzlichen glückwunsch :D

maaan derpostmann war noch immer nicht da.. und ich auch noch nicht zur toilette *g* ich hab letzte nacht n mll geträumt.. ich dachte ich wär heut morgen schon zur toilette gewesen also im schlaf quasi und hab mein chatzi erstma geweckt um sicher zu gehen das ich noch NICHT war :D:D

Lilly.................. Also einschlagen tut es bestimmt noch 2008 bei dir, wirst sehen das geht schneller als du denkst ls.......;)

mfg Diana

Na bin ich mal gespannt wie schnell+ggg*, ich hoffe es mal, je mehr es nicht klappt desto weniger glaub ich dran!!

Aber wir bekommen es schon hin!!

bussi

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH KIO

Loslos Mädels immer weiter so

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 5 Tage

Maria, 31: “Mari77“ 2.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04. + 2 Tage

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ NMT +1

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

Monja ÜZ 11 - ES 05.04. - NMT 19.04.08

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Diana, 25: “Kozma82“ ÜZ 5 - ES: 10/11.04 - NMT: ~24./25.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ - ES: 21.04. NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 9.05

Nordlicht07 5. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Die ZWEITE: Karina, Anirak 6.ÜZ Positiv getestet am 14.04. - nach Pipi-Krimi :D

Die DRITTE: kiora im 1. ÜZ positiv getestet – am 16.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Joyce-Fay 3. ÜZ

ich will euch ja nicht den Schnitt versauen, aber meiner war negativ und ich hab auch gar keine Anzeichen für die Mens, vielleicht wars noch zu früh.Bin ja morgen beim Arzt und wenn der Urintest wieder negativ sein sollte, lass ich nen Bluttest machen.

Morgen Chrissi,

schade, dass Dein Test negativ war. Aber (sry, wenn ich das jetzt so sage) du hast dich ganz schön in die Idee schwanger zu sein reingesteigert. Versteh mich nicht falsch! Ich wünsche Dir von ganzem, ganzem Herzen einen positiven Test. Ich weiß wie sehr man sich nach einer FG ein "neues" Krümelchen wünscht und auf jede Veränderung des Körpers genau achtet. Ich fall je selbst jeden Monat auf's neue drauf rein. Könnt immer wetten, dass es geklappt hat und die Mens kommt immer erst nach nem negativen Test (diesen Monat war's das erste mal nicht so, dass ich getestet hab! *immernochstolzist*)

Ich kann Dir nur raten: Stress dich nicht so! Auch wenn's schwierig ist.

So, ich hoffe, ich werde jetzt nicht in Grund und Boden gestampft und du verstehst was ich meine.

*fühl dich ganz fest umarmt* Meine Daumen sind weiter gedrückt für einen positiven Test.

Pirkko

hallo ihr lieben,

ich will aucj ich will auch ich will auch... einen positiven test. konnte es nicht lassen und habe gestern doch meine daten nachgeguckt. es war zischen 6-10.04

und nmt wäre so am 23.04. also warten warten warten........ ich glaube aber das ich in den mai kann. habe nichts gar nichts.....aber bei soooo vielen postiven tests klaue ich mir gleich mal noch nen paar ss-vieren und wer weiß vielleicht darf ich ja doch im dezemberbus mitfahren.....

so das wäre erstmal das neuste von mir, hoffe sonst geht es auch allen gut....

@kiora

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

@Chrissi

Tut mir wirklich wirklich leid für dich.

Mag dir auch gar nicht große Hoffnungen machen und schreiben das es zu früh war.

Leider ist es doch so, das ein negertiver test, doch meistens so ist.

Wenn man wirklich ss ist, ist der Test doch meistens schon vor NMT leicht positiv (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzzz feste! Und wünsche dir das du bald positiv bist!!!!!!

@kozma

naja, nach dem ich in den letzten Wochen anstatt ab- immer nur zugenommen habe bin ich schon über 300 Gramm glücklich. Ich geh immer nur Mittwoch früh auf die Waage, zwischendurch schau ich die nichtmal von der Seite an. ;)

Drück dir die Daumen das du bald dein Wunschgewicht erreicht hast!

@karina

DANKE---> Schnapp, Schnapp! :D

Mädels, brauche einmal euren Rat..

Hatte ja so ein hin und her mit meiner Mens.. Do. ein paar Tropfen, Freitag nichts, Sa. ein paar.. Sonntag und Montag nichts.. Gestern habe ich sie jetzt richtig mit schmerzen bekommen.. Soll ich nun ab dem 15. den neuen Zyklus berechnen??

Vielen Dank

Lena

Hallo mukuh,

hihihihi, brauchst doch nix auszurechnen, guck nur auf meine Signatur und rechne einen Tag ab.

Wir haben doch immer bis auf 1 Tag den selben Zyklus.

Mir gehts wie dir, hatte gestern mal wieder so einen Druck am Steissbein, aber nur kurz, liegt aber bestimmt am PMS!!!

Hatte aber diesen Monat mal richtig ZS um den ES herum, das hatte ich vorher all die Monate nicht. Kannst du dich noch erinnern das ich geschrieben hab das ich nie ZS hab.

Diesen Zyklus war das mal anders, also es geht voran.

Aber ES heisst ja nicht gleich ss, wir werden sehen.

Ach.... wir schaffen das !!! Wenn nicht diesen Zyklus dann im nächsten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.