Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich will aucj ich will auch ich will auch... einen positiven test. konnte es nicht lassen und habe gestern doch meine daten nachgeguckt. es war zischen 6-10.04

und nmt wäre so am 23.04. also warten warten warten........ ich glaube aber das ich in den mai kann. habe nichts gar nichts.....aber bei soooo vielen postiven tests klaue ich mir gleich mal noch nen paar ss-vieren und wer weiß vielleicht darf ich ja doch im dezemberbus mitfahren.....

so das wäre erstmal das neuste von mir, hoffe sonst geht es auch allen gut....

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@kiora

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

@Chrissi

Tut mir wirklich wirklich leid für dich.

Mag dir auch gar nicht große Hoffnungen machen und schreiben das es zu früh war.

Leider ist es doch so, das ein negertiver test, doch meistens so ist.

Wenn man wirklich ss ist, ist der Test doch meistens schon vor NMT leicht positiv (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzzz feste! Und wünsche dir das du bald positiv bist!!!!!!

Geschrieben

Hey ist doch was, klein vieh macht auch mist:D @ Zaubermaus...

Hab mir fest vorgenommen mind. 500g weniger morgen auf der Waage zu haben, geh zwischendrin nicht, dann bin ich sonst total:confused:

mfg diana

Geschrieben

@ binki.......heeyyyy du wirst doch nich schon heimlich das handtuch werfen.....mein linker linker platz ist leer ich wünsche mir die binki her....ohne dich setz ich keinen fuss aus diesem raum.......

mal n batzen ss viren in den raum puuuuuuste

smilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gif

Geschrieben
Pirkko..............:eek:

will noch nicht im Mai sein.............:(

Bitte änder das mal.......................................................

mfg Diana

Hab schon... SORRY

Geschrieben

@kozma

naja, nach dem ich in den letzten Wochen anstatt ab- immer nur zugenommen habe bin ich schon über 300 Gramm glücklich. Ich geh immer nur Mittwoch früh auf die Waage, zwischendurch schau ich die nichtmal von der Seite an. ;)

Drück dir die Daumen das du bald dein Wunschgewicht erreicht hast!

@karina

DANKE---> Schnapp, Schnapp! :D

Geschrieben

Mädels, brauche einmal euren Rat..

Hatte ja so ein hin und her mit meiner Mens.. Do. ein paar Tropfen, Freitag nichts, Sa. ein paar.. Sonntag und Montag nichts.. Gestern habe ich sie jetzt richtig mit schmerzen bekommen.. Soll ich nun ab dem 15. den neuen Zyklus berechnen??

Vielen Dank

Lena

Geschrieben

Hallo mukuh,

hihihihi, brauchst doch nix auszurechnen, guck nur auf meine Signatur und rechne einen Tag ab.

Wir haben doch immer bis auf 1 Tag den selben Zyklus.

Mir gehts wie dir, hatte gestern mal wieder so einen Druck am Steissbein, aber nur kurz, liegt aber bestimmt am PMS!!!

Hatte aber diesen Monat mal richtig ZS um den ES herum, das hatte ich vorher all die Monate nicht. Kannst du dich noch erinnern das ich geschrieben hab das ich nie ZS hab.

Diesen Zyklus war das mal anders, also es geht voran.

Aber ES heisst ja nicht gleich ss, wir werden sehen.

Ach.... wir schaffen das !!! Wenn nicht diesen Zyklus dann im nächsten.

Geschrieben

@ Zaubermaus, das wird noch einwenig dauern..................

Zumal jetzt erstmal wichtig ist ein krümelchen anzustreben, aber jedes pfund weniger kann auch die Gewinnchance erhöhen......

Ich mach das nun auch nicht super streng, hab auch schon ne zunahme gehabt von 1KG in 14 tage :eek: Aber nun muss wieder was purzeln :-)

Wenn Sich n Krümel ankündigt muss Ich eh aufhören mit punkte zählen, aber werd mit sicherheit weiterhin drauf achten.

mfg Diana

Geschrieben

Qsoury, jau hast recht mit den daten, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht... man konnte das ja doch ganz gut verdrängen... ja das mit dem zs kenne ich auch, bin diesen monat fast ausgelaufen,(sorryfür die beschreibung) und bis jetzt ist er auch nicht ganz weg. also ohne slipeinlage geht nichts, sonst höschen nass. echt schlimmm... hoffe aber nch das wir zusammen rüber gehen, fäände das so schön...

finde es echt den hammer wie gleich das bei uns ist und auch noch fast den gleichen nmt.... man man bist ab heute meine hoch ofizielle zyklus-schwester....hihi

gruß nina

Geschrieben

Vielen Dank Pirkko...

Ich werde es diesen Monat noch mal beobachten und dann zum FA gehen.. Der hatte zu mir gesagt, wenn sich mein Zyklus nach 3 Monaten nicht eingestellt hat, dann soll ich noch mal kommen.. Jetzt ist zwar der dritte Monat rum, aber ich hatte ja auch ne EL-Entzündung und ich denke, dass sich dadurch alles etwas verschoben hat.

Ich glaube in der Liste stehe ich noch mit ÜZ 3 drinn, bin aber leider schon einen weiter.. :-))

LG

Lena

Geschrieben

Karina hast mich ertappt :o ich steiger mich rein und kann nichts dagegen tun :mad: und alles nur die Angst wegen dieser sch***** Zysten Kacke!!!!! Meine Mum sagt Du wirst doch wegen der Zysten nicht noch ne Total OP machen lassen müssen :eek: Wie jetzt ???? Nu hab ich wieder dieses ziehen aber nicht im Eierstock sondern Mitte bis runter.... auch diese Schmerzen machen mich ganz krank smilie_b_029.gif ach genug gejammert besser wirds daduch auch nicht!!!! Also ich geh jetzt kochen drück Dich ganz fest meine Süße und danke für die Vieren

LG

Gast selinasmama
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Kiora

Eine wunderschöne Kugelzeit

wünscht Sandra!

:jump2::dance5::jump2:

Gast selinasmama
Geschrieben

Chrissi die Hoffnung ist noch da, vielleicht wars ja echt noch zu früh!!

Geschrieben

@muhkuh

hihihih ja genau so war es bei mir auch diesen Zyklus.

Das war mir richtig unangenehm, vor allem hatte ich das ja so noch nie. ich war richtig geschockt.

Hast du denn jetzt auch noch so viel????????? Ich eigentlich nicht.

Geschrieben

ganz soooooooooooooo viel nicht mehr, aber wie gesagt ohe einlage nicht zu machen....hatte sonst auch immer schon zs, aber halt nie so strak wie in diesem monat um den es herum. so wie ich ihn jetzt habe ist bei mir normal vor nmt, ist auch mal mehr und mal weniger

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.