Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Julia ja ja ich weiß auch was du meinst, mittlerweile mach ichs auch so dass ich ihm nix von fruchtbaren Tagen erzähle und wir im ganzen ÜZ regelmäßig -mehr oder weniger- GV haben. Klappt so einfach super und damit kann ich meinen eigenen Leistungsdruck auch ein bisschen verdrängen. Hat aber dennoch noch nicht geklappt wie du ja weißt ;)

Kopf hoch, du bist ja erst in ÜZ 5.... machs doch einfach mal so, berechne gar nicht deine fruchtbaren Tage, und lass mal nen Monat KiWu sausen. Wetten dann klappts?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muhuha, fruchtbare tage nicht berechnen :D

ich hab doch einen regelmäßigen zyklus und da weiß ich doch wann es soweit ist.

ich muß ja nichts in irgendeinen eisprungkalender eintragen um es rauszufinden.

ich weiß aha, mens, ok in zwei wochen ES, ganz klar, das kann ich nicht verdrängen.

das ist ja das schlimme.

ich würde so gerne nichts berechnen aber es geht nicht.

deswegen messe ich ja schon keine tempi mehr oder mache keine ovutests um mich nicht noch verrückter zu machen,

und das mit dem 5.ÜZ, tja das ist so eine sache.

zählt das überhaupt, wenn man es nie ernsthaft probiert hat.

wenn ich mich mal so zurückerinner, dannmuß ich leider feststellen, dass es nie zu eine ss kommen konnte, weil schlicht und einfach der notwendige akt nicht stattgefunden hat.

weißt, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den emails kann man aber auch speichern.....und wenn man den rechner von grund auf platt macht kann man das wieder so einfügen.....

mein schatz hat meine kiste auch vor ner woche von den grundmauern her neu aufgebaut.....neues motherboard....neue grafikkarte.....neue speicherplätze...

als ich die vielen einzelteile auf dem tisch liegen sah war mir schon vom hinschauen schlecht....

aber bin froh das er so viel ahnung davon hat.....

und irgendwo muss man ja seine sucht befriedigen oder?......*g*

ihr alle seid im moment mein einzigstes laster.....hihi........chatterwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, hat mein spezi auch gemacht, aber mein pc spackt noch etwas ab, desween muß er ihn wohl nochmal platt machen und alles nochmal von vorn..

er ist auch leicht am verzweifeln.

naja, hauptsache ich kann endlich wieder bei euch sein :D

die e-mails waren jetzt auch nicht sooo wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

ich geh jetzt arbeiten :(

Hier noch schnell die Liste, fühlt euch gedrückt!

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES: 28.3. - NMT: 10.04.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ ?. ÜZ – ES: 28.03. - NMT: 11.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Cha'kwaina 1. ÜZ

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Heuschrecke 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kiora - Ich mess jetzt seit 3 Zyklen meine Tempi. Funktioniert tadellos und so einen TRAUMZYKLUS wie diesen Monat wünsch ich mir immer.. Ich glaube nicht, daß einmal herzeln gereicht hat! :rolleyes: Na, mal schauen, ich werd - falls die Mens (die immer oberpünktlich ist) nicht am Montag kommt, am Dienstag testen.. Irgendwie hoff ich ja sogar, daß ich nicht ss bin, weil wir ab Mittwoch auf Urlaub :dance2: sind, und ich ja dann nicht mal mehr zur FA kann.. Ausserdem wär ich HYPERNERVÖS wenn ich jetzt dann schwanger wär, 17 Tage auf der Insel bin, und eigentlich gar nicht weiß, was mit mir passiert.. :eek:

QUOTE]

Hmm ja ich werd auch mal schaun, vll teste ich Mittwoch, wenn bis dahin noch nichts in Sicht ist. Das blöde ist nur ich fühle mich gar nicht ss und ich habe auch nieee iwelche Anzeichen, dass meine Mens kommt. Wusste es bislang immer nur, weil meine Mens so super pünktlich gekommen ist, immer an einem Montag und immer den gleichen Zyklus....

Naja abwarten, bin zum Glück grad relativ gut abgelenkt und komischer Weise bin ich jetzt gar nicht mehr soo... hibbelig wie noch vor einer Woche:confused:

lg

Ich drück allen die Daumen, dass es geklappt hat bzw. noch klappt diesen Monat , damit es dann ganz viele :christbaum5: -Krümel gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bei mir rückt der NMT immer näher (15.) und ich bekomm langsam Angst...hab zwar immer noch alle SS-Symptome und kein PMS in Sicht, aber wenn man schon so oft enttäuscht wurde, hat man trotzdem Angst....

Übrigens Binki:Wieso soll´s denn nicht im ersten ÜZ klappen?!Und ich habe noch zwei Symptome vergessen:Meine Haare fetten total schnell!!!(Nicht jeder hat, wie man überall liest schöne Haare in der SS!!)und vermehrten Harndrang...echt blöd, weil ich eh zu wenig trink und dann noch weniger trink um nicht dauernd auf´s Klo zu müssen und das wiederrum fördert eine Blasenentzündung.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: hm,eigentlich zählt es ja nicht so richtig,wenn ihr echt nie GV hattet...Is ja fast wie verhüten mit "aufpassen", machen übrigens mehr Leute, als man annimmt...

Vielleicht wäre Urlaub für euch gut....man sagt ja, dass viele im Urlaub ss werden, weil man da alle Sorgen vergisst und einfach entspannt ohne viel nachzudenken.

Ich kann auch nie wircklich den Kiwu verdrängen...spätestens wenn man den ES bemerkt oder wenn der NMT näher rückt denkt man an eine mögliche SS, so à la: Hab jadiesen Monat nicht drüber nachdacht, jetzt muss es doch geklappt haben...

@Pirkko:Für die Liste: ES 01.04.,NMT 15.04.(etwa),ÜZ nach FG 1,vor FG als ich endgültig abgestillt hab 7.ÜZ(hat ja dann auch geklappt, aber leider hats nicht "gehalten".

Wenn ich das so schreib, kommts mir gar net soo lang vor, aber ich hab ja gleich nach der Geburt meiner Tochter nicht verhütet und jetzt ist es halt schwer nachzuvollziehen, bis wann die Stillhormone Einfluss hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi.............

Ich hoffe es so für dich dein du recht hast das du Schwanger bist ls.....

Meine Daumen sind gedrückt.

Mit dem Satz: Hab jadiesen Monat nicht drüber nachdacht, jetzt muss es doch geklappt haben... hast du völlig recht:o

Aber man kann den KIWU nicht einfach so beiseite schieben bis zum ES ist alles voll easy und locker aber dann..............

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels

ich bild mir immer noch ein das meine mens noch kommt.....hab da eigendlich nie falsch gelegen....

und so bin ich mehr wie entspannt.........NOCH

hab mir nich mal nen test gekauft........ich schlender jetz so la la durchs wochenende......

so richtig nervös würde ich glaube erst mitte nächster woche werden....weil um so viele tage hat sich meine mens noch nie verspätet.....

aber das wird ja nich passiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje ich weiss auch nich........aber ich hab mich so darauf versteift NICHT schwanger zu sein in diesem monat das ich es im kopf einfach nicht bin.......

kann machen was ich will........

hab zwar noch keine anzeichen nich mal ein ziepen das die mens kommt......abe ich trau dem frieden nich.....

warscheinlich war der negative test letztes ma zu viel für meine ollen nerfen...

heute abend werde ich wieder mit freunden am lagerfeuer sitzen...cooler mucke lauschen und palabern....und marschmellos grillen und ne wurscht an den spieß packen......ist sehr schönes wetter heute in sachsen....

und tischtennis spielen auch.......allerdings werde ich wohl kein alkohol trinken...eben weil ich unsicher bin........mit rauchen hab ich ja schon aufgehört (sich selbst auf die schulter klopf)

was macht ihr heute abend noch so schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Mädels

Ja was soll ich sagen.... ich war gerade einkaufen und mir is heute so schlecht... dauernd überkommts mich, mich schüttelte es in den Regalen als ich das ganze Essen sah :confused:

Bin ja mal gespannt wie ich das heute mit dem arbeiten hinkrieg da stinkts ja dauernd nach Küche *würg* an essen nicht zu denken!!!!! Denke das es sich wieder um neue Zysten handelt....:mad:

Sitze jetzt hier mit Tee und werd mich wohl nachher richten muss ja um 15 Uhr anfangen....

@Karina Herzchen: Na nichts wars mit Mai wa *lol* Ich wünsch es Dir von Herzen auch wenn Dir Dezember nicht gerade lieb ist *gg* Du weißt ja 1. kommt es anders und 2. als man denkt :D

@Chrissi: ich weiß auch nicht kann mir nicht vorstellen das es gleich im 1. ÜZ hinhaut schon allein wegen dem Zysten Galama....

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CrushedIcesmilie_baby_020.gif.......man kann ja auch mal ohne dem schatz zum dancing gehen...dann machst halt mal so nen richtigen weiberabend :D:D:D

@ Kozma.smilie_baby_012.gif....dein sohn will achterbahn fahren?? und du ? fährst du da mit???...lol........ich habe das einmal mitgemacht und niiiiiiiie wieder..........und in so einer kugel die man mit zwei kränen so hochschnippst hab ich auch schon mal drin gesessen...ich glaub so laut hab ich meinem leben noch nie geschrien.........*g*

@ Binkismilie_baby_006.gif..........ich denk immer noch ANDERS*lol*....abwarten tee trinken......und mensch was is denn da bei dir los??...mal den teufel nich an die wand......ich hoffe das alles gut ist bei dir....vielleicht ist es ja nur ne grippeverstimmungsgeschichte ....geht ja jetz übelst rum........

*drück dich dolle und puuuste dich gesund*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinalein: Danke Süße *knutsch* aber so wie ich mich fühle ist es genauso wie bei den blöden Zysten..... wenn das nicht übers WE besser wird geh ich zum Doc das hält ja keiner aus :mad: ich könnte den gaaanzen Tag schlafen..... wenn die Übelkeit nicht wär :o werd mir noch nen Tee holen :)

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeee Karina Ich nicht da muss mein Männe dran glauben:D

Ich hab extreme Höhenangst seit mein sohn auf der Welt ist mir Zittern schom im Einkaufszentrum bei den Rolltreppen die Knie........

Na bei uns ist ja alle 4Monate Dom, also riesengroße Kirmes....:) Ich bleib da aber lieber auf dem Boden....:o

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.