Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels!!

@Pirkko: So ein Sch...!!!Grad bei dir haben doch alle gedacht, dass es was wird!Ich weiß, wie deprimierend das ist, gerade nach ner FG, hatte nämlich auch eine im Feb sogar mit AS, hatte dann ein Mal meine Tage und hoffe, dass es auch gleich wieder geklappt hat.Man sagt ja, dass man nach ner FG sehr fruchtbar sein soll...Wann hattest du díe FG,wenn ich fragen darf?

@all:Zum Thema Männer/KIWU und Sex:Ich glaub die stolzen Männer fühlen sich benutzt und sind deswegen beleidigt.(Jetzt wissen siemal,wie´s den Frauen so oft geht!!!:D)Ich glaub, wenn man außerhalb der fruchtbaren Tage Sex mit ihnen hat, fühlen sie sich wieder besser.

Meiner wollte am Tag des ES und den darauf keinen Sex, wir haben ujns gestritten und ich hab dann nur gsagt:"Danke, du bisch schul, dass ich wieder meine Tage krieg!!!"

Und dann, einen Tag drauf, als ich ihm erklärt hab, dass es für diesen Monat wieder gelaufen is, war er wieder voll heiß auf Sex!!!MÄNNER!!Hab ihm natürlich nicht gesagt, dass ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hatte und außerdem glaub ich trotzdem, dass es geklappt hat, weil wir ja eine Tag vor dem ES Sex hatten:D

Zum Thema SST:Ich bin voll aufgeregt, weil man ja manchmal schon ab ES+10 positiv testen kann und des is ja bei mir heute und dann soll ich noch bis DO warten!!!HILFE!!!

Ich bin mir halt so sicher!Mei Freundin zu der ich erstmal nix über SS erzählt hab, meinte gestern auch, dass mein Gesicht irgendwie fülliger wirkt...

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu ihr Lieben....

danke für die tröstenden Worte...Mai klingt doch eh viel schöner als April*g*....

hoffentlich machts ihrs alle besser und uns nicht nach....will mich doch ganz sehr mit euch allen freuen.

@Pirkko: mensch Maus, dann könn wir uns ja echt die Hand geben, mein Zyklus war 36T lang....deshalb sind wir wohl auch so dicht mit den NMTs beieinander *freu*....wenigstens nicht alleine warte...aber is schon gemein, dass wir mit unserem zyklus immernoch ne woche länger auf den ES warten müssen,als alle mit nem kürzeren....naja wir schaukeln das schon!!! Immerhin wurde mir nun nochmal bestätigt, dass ich meinen ES tatsächlich merke, denn gestern bzw. heute war ES+14...also pünktlich wie immer....

Aber bin ja schon über die 36T. froh, denn bisher warens 35,49 :eek: , 39, und jetzt 36...nehm zwar möpf, aber vergess es immermal...aber die Schmerzen gehn heut schonwieder...

Weis jemand wie dieses Kombipräparat aus Folsäure und Möpf heist?? Würde nämlich das lieber mal nehmen, als nur Möpf!

Bei den Abnehm-plänen bin ich übrigens auch mit bei....denn vielleicht wartet ja unser Krümel nur bis 5kg "mehr PLATZ" bei Mama sind *hihi* :D :D :D

drück euch!

Callo

Hi Callo:Sorry, hab dich vorher ganz vergessen...*schäm* Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat!!

Is voll blöd, wenn´s die ersten schon wieder erwischt hat, dann traut man sich gar net so recht weiter zu hibbeln...is ja blöd, wenn ihr traurig seid und ich noch voller Euphorie und Vorfreude auf nen positiven Test warte....

@Svenne... wir herzeln ja schon fast jeden Tag und um den ES sogar mehrmals. Naja wird schon klappen...

Gibts nicht auch die Theorie, dass zu viel herzeln auch vom SS werden abhält ;) - vielleicht fehlt uns einfach die Geduld...

@ Chrissi:

Ich glaube auch, dass Frauen nach FG fruchtbarer sind (davon hört man ja immer wieder). Nach meiner FG habe ich begonnen Tempi zu messen und gleich der 2. Zyklus danach war ein totaler 'Bilderbuchzyklus' - absolut perfekt - allerdings wollte ich ja 3 Zyklen abwarten:rolleyes:

Umso länger du mit dem Testen wartest, umso sicherer ist der Test dann :)

@ Pirkko: tut mir echt leid für dich, dass die Mens doch noch kam :(

Der Mai wird (wie man an der Liste sehen kann) auch immer voller...

@chrissi

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat!

Ich hab beschlossen das ich erst wieder einen Test kaufe wenn ich zumindest 2 Tage drüber bin... diesen Monat hat es denk ich eh nicht geklappt, die in der Apo kucken schon immer doof wenn ich komme... :rolleyes:

@Zaubermaus: Danke!!!

@Svenne:Am Anfang wollt ich auch erst mind 2 Monate warten, aber das viel mir echt total schwer und dann dacht ich, mein Körper wird schon wissen, wann er soweit ist!!Und die Schleimhaut hat bei der letzten Untersuchung au scho wieder sehr gut ausgschaut.Wann hast du denn wieder "angefangen"?

@Svenne:Am Anfang wollt ich auch erst mind 2 Monate warten, aber das viel mir echt total schwer und dann dacht ich, mein Körper wird schon wissen, wann er soweit ist!!Und die Schleimhaut hat bei der letzten Untersuchung au scho wieder sehr gut ausgschaut.Wann hast du denn wieder "angefangen"?

Ich habe drei Zyklen einfach durch Tempimessung beobachtet. Bei mir war ja gar keine AS nötig, also hätte ich sofort wieder anfangen können. Aber ich wollte einfach mal gucken, ob mein Zyklus 'normal' abläuft, weil manche Problemchen kann man ja schon anhand der Kurve ablesen.

Letzten Monat haben wir dann angefangen mit üben.

Ich denke auch, dass der Körper am besten weiß, wann er wieder für eine SS bereit ist. Hatte im 1. Zyklus nach der FG z.B. gar keinen ES - also der Körper sagt schon Stopp.

Und wenn das Ganze von deinem FA auch noch bestätigt wurde - um so besser :)

Ich habe eine gute NAchricht....

Nein, bin nicht ss..

mein Papa hat mich gerade angerufen, er will mich doch jetzt sofort einstellen..

Endlich komme ich von dieses Blöden Firma weg..

Ist das nicht toll..

Ich bin soooooooooooooooooooooo Happy..

Besser kann man gar nicht ins WE starten..

Busserl

@Lenchen: Super, hört sich ja toll an, wann kannst Du den anfangen?

@callo: Weiss leider nicht wie dieses Kombi-Präparat heisst. Ich nehem ja seit diesem Monat Phyto L, da soll auch Möpf drin sein, hat mir die Heilpraktikerin verschrieben, hoffe es hilft :-).

@all: Ich bin die letzten Tage sowas von verplant, habe doch solche Brustschmerzen gehabt und denke heute morgen, meine Brust ist wieder ganz komisch und was entdecke ich im Auto - ich habe vergessen einen BH anzuziehen, ist mir noch gar nie passiert. Zum Glück habe ich heute einen Blazer an, komme mir echt ganz komisch vor. Und gestern abend hatte ich sowas von schlechte Laune und mein Mann hat Sie total abbekommen, aber er war ganz lieb, konnte mich gestern einfach nicht selber leiden.

Beim abnehmen würde ich auch mitmachen, habe in den letzten 6 Monaten 5kg zugenommen und kriege es im Moment einfach nicht weg, also wer eröffnet einen Thread?

LG von der völlig verpeilten

@nordlicht es kann keine Einistungsblutung gewesen sein, da ich in den letzten 1,5 Wochen keinen SEX hatte.. Wurde mir vom Arzt verboten, weil ich doch eine Eileiterentzündung hatte. So lange, wie ich Antibiotika nehme, durfte ich keinen Sex haben.. Also könnte in den letzten Tagen keine Befruchtung oder Einnistung stattgefunden haben..

Ich bin aber echt verwirrt. Es kommt gar nichts mehr... Keine Ahnung, wenn ich weiß, was es ist, sag ich euch Bescheid, mache vielleicht morgen noch mal nen Test nur um zu schauen, ob ich vllt. doch ss bin..

Zum Glück weiß mein Paps, dass ich ss werden will und er will mich trotzdem so schnell wie möglich.. :-)))

@Svenne:War bei mir auch so, zumindest heb ich keinen ES bemerkt und das tu ich sonst immer.Außerdem war mein alter HCG-Wert in der Mitte des Zyklus noch relativ hoch, hab mich eine Woche nach AS wieder ss gefühlt, des war vielleicht ein Auf und Ab kann ich dir sagen....

Auf unsere "erhöhte"Fruchtbarkeit...:P

@Lenchen:Is ja cool!Was arbeitest du denn?Also, ich weiß net, ob ich für meinen Papa arbeiten könnt...versteh mich scho gut mit ihm, aber arbeiten?Ne,ne!:nono:

Hast du sonst schon mal Zwischenblutungen oder sowas ghabt?Ich musste mich vor meiner letzten SS dauernd damit rumplagen:(

@abendstern: am liebsten soll ich sofort anfangen, aber ich habe hier eine Kündigungsfrist von 2 Monaten.. Vllt. stellen sie mich auch frei, aber das weiß ich nicht so genau.. Hihi

@chrissi: momentan arbeite ich im Bereich Vertrieb und Marketing... Habe Wirtschaftsingenieurswesen studiert und mit Diplom abgeschlossen.. Bei meinem Papa würde ich als Assistenz der Geschäftsleitung anfangen mit den Schwerpunkten Marketing und Organisation der ganzen Prozesse in seinem Unternehmen.. Die Firma ist nicht wirklich groß, aber wir haben einen ziemlich guten Kundenstamm und die wollen immer mehr.. Seitdem ich 17 bin arbeite ich mit meinem Papa in dieser Firma zusammen.. Auf 400 € Basis versteht sich und nach meinem Studium musste ich bei einer 40std. Woche die Nebentätigkeit aufgeben. Ich liebe es mit meinem paps zusammen zu arbeiten.. Will die Firma ja auch irgendwann übernehmen.. hihi

Habe schon ab und an mal zwischenblutungen gehabt, aber die waren in der Mitte des Zyklusses.. Die waren auch anders, als das was gestern war. Es war nur gaaaaaanz wenig und am OB war nachher villeicht eine Daumenspitze braunes Blut.. Und wie gesagt, jetzt ist da gar nichts mehr... Komisch..

Busserl

@Lenchen:Schön, wenn es dir so viel Spaß macht!Mein Papa erhofft sich wohl auch, dass eines seiner Kinder mal die Firma übernimmt...er wollte sogar schon meinen Mann zum Geschäftspartner machen, aber der kommt aus der Lebensmittelbranche und mein Vater hat ein überschaubares Transportunternehmen (wär ja nicht DAS Problem), aber uns wars dann doch zu riskant,weils ja grade im Transportwesen drunter und drüber geht. Auf die Jungs (10 und 2 1/2 ) wird er wohl noch ne Weile warten müssen:p

Noch was:Ich muss einfach ss sein!!!Hab ja scho mal gschrieben, dass mir meine Brüste so weh tun...jetzt war ich grad duschen und was seh ich da?Lauter Mini-Blutergüsse an meiner linken Brust, die ist immer ein bisschen größer und wächst deswegen auch in der SS ein bisschen schneller)Das muss doch ein Beweis sein ,oder?Mann, ich bin so aufgeregt!!!!

Diesmal hab ich auch wieder ein richtig gutes Gefühl!Bei der letzten SS( FG)

war ich von Anfang an irgendwie anders drauf, wollts gar net jedem erzählen,dass ich ss bin und so.Es gibt scheinbar doch so was wie Intuition...

Du hast doch gesagt, dass du ne Eileiterentzündung ghabt hast, vielleicht kommt ja des alte Blut irgendwie noch daher?!?

hallo ihr lieben,

so wie es aussieht, hat mein körper einen kompletten monat übersprungen. d.h. ich hatte keinen ES, keine mens, kein gar nichts.... und nun habe ich gestern vor lauter verzweiflung einen ovu-test gemacht. es scheint, als würde sich endlich ein ES ankünmdigen. also drückt mir die daumen, dass a) einer kommt und B) es endlich mit dem ss werden klappt! :D bin schon ganz aufgeregt....

@Lenchen: Supi gute Nachrichten hören wir hier in der Zwischenzeit selten!!! Und das alte Blut hört sich komisch an :confused: also ich bin ja gespannt was das zu bedeuten hat..... Drück Dir die Daumen das es eine Fehlanzeige war ;)

@Pirkko: Ach süße lass Dich drücken.... :( im Mai wirds besser....

@Abendstern: langsam wirds gruselig smilie_woll_038.gif ich komm auch aus Baden - Württemberg.... brauch ne halbe Stunde bis Stuttgart.....

Und das mit dem BH - ich schmeiß mich wech *gröl*

Meine Brust bringt mich seit heute wieder fast um den Verstand kann ich nichts tun das es besser wird *heul*

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.