Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!! ;o)

Ich dachte ich gesell mich auch mal mit dazu. Ich bin eine Neuhibblerin im ersten ÜZ und kann am 8. April testen. Bin ja so aufgeregt, vor allem weil ich glaube (oder mir vielleicht auch nur einbeilde zu glauben) dass es schon geklappt hat. Ich kann mich da natürlich auch stark täuschen und davor habe ich eine wahnsinnige Angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Inkognito

so nun mal fix wieder ein lebenszeichen von mir!!!ja es geht mir gut und sorry das ich mich hier so rarr gemacht hatte.hatte sehr viel arbeit, oder besser habe ich immer noch.

ich hoffe es geht euch allen gut.zu schreiben scheint es ja viel zu geben , denn ich hab mal kurz überflogen, die einen haben ein zigarettenproblem:eek:, die anderen fahren in den urlaub:D und noch andere rechnen mächtig gewaltig an ihrem eisprung rum:confused:.. also wie ihr seht , ihr habt einen heimlichen mitleser:p

ich hatte auch dieser tage freudige überraschungen.habe kontakt zu der anderen familienseite meiner tochter aufgenommen(ihr paps hat den kontakt abgebrochen!:() und hab somit nach 10 einhalb jahren endlich die bestätigung von der seite bekommen, daß ich damals doch alles richtig gemacht habe!!!

mir ist heute ein richtiger stein vom herzen gefallen.jahre hab ich mit meinem gewissen gehadert, daß ich ihr den vater weggenommen habe und nun diese sätze von der schwester, daß tat verdammt gut!!!

so ihr lieben ich muß flott unter die dusche und dann die süße von der feuerwehr abholen.meld mich später wieder!!!

liebe grüße eure simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, bin auch noch da....

ach mädels, ist das im moment alles ein graus. ich habe das gefühl ich werde gar nicht schwanger... ich weiß ich bin erst im 5üz aber trotzdem ,kennt ihr das?? und die tage sind auch so grau in grau da wird man nochmehr depri. und dann die ganzen schwangeren oder gerade mami geworden.... weiß auch nicht was mit mir los ist, aber im moment tut es so verdammt weeehhh.hoffe das , das bald mal aufhört. aber es wird von monat zu monat schlimmer.... wie soll das nur weiter gehen.....

sorry für mein rumjammern, aber ich mußte das mal los werden....

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist es n gutes Zeichen wenn ich die ganzen Tage schon so n "Schleim" habe...ist das der ZS?! Und warum ist das so lange, dachte den hat man nur am Tag des ES?!

glg

und lasst euch nicht unterkriegen!

Könnte es denn hinkommen, dass du bald deinen ES hast?

ZS wird um die Zeit des ES gebildet, da zu der Zeit die Östrogenkonzentration sehr hoch ist, wird der Schleim verstärkt produziert, soll ja den kleinen Schwimmern den Weg erleichtern ;)

Sobald die Östrogene steigen verflüssigt sich der Schleim und entwickelt diese typische Struktur, am Tag des ES ist er am meisten und von der besten Qualität - sprich: sehr spinnbar.

Ist auf jeden Fall ein positives Zeichen - dann viel Glück ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuuuuuuuhhhh da habe ich aber glück gehabt, außer das ich heute nicht die positivste gesellschaft bin. ich hoffe du kannst mir das verzeihen. habe heute erstmal nochmal nen termin beim fa vereinbart. habe den am 29.05. mal gucken ob wir da das thema nochmal etwas vertiefen können. mein mann kommt auch mit, was ich super lieb von ihm finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne schon 29.o5 vorher war kein termin mehr frei. und so habe ich ja auch keine beschwerden das ich eher hin müßte.... ja mal gucken. verhüten tun wir ja schon seid juli07 nicht mehr und richtig angefangen mit e beobachten und so erst seid dez. naja und da es dann schon fast ein jahr im mai her ist wo wir das üben angefangen sind, würde ich gerne mit ihm darüber sprechen was man noch so machen kann. hormonstatus, es beobachten oder ähnliches......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir mal schauen, aber so langsam geht ir das alles echt auf den kecks. vorallem diese doofen fragen seid dem wir geheiratet haben. die sagen immer alle, ihr seid schon so lange zusammen und jetzt auch noch geheiratet, da könnt doch jetzt auchmal was kleines kommen. gut das die das alle immer wissen, wann der richtige zeitpunkt ist kot......, können die mich/uns nicht einfach in ruhe lassen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

@ Binkilein.........keine panik bin noch am ruder....gestern war ich nicht hier und heute auch erst so spät.... ich war heute gemütlich mit meinem schatz in polen shoppen....boaaa war das toll....und naja viel zu viel geld ausgegeben is ja wohl klar...

hab jetzt vier tage frei und werde öfters neugierig hier reinrutschen....*g*

@ nordlicht07.....mit dem öfters onli das wird sich bessern...mein schatz hat mir jetzt meinen rechner von grundauf neu gemacht....und naja wenn ich im altersheim meine schichten schrubbe bin ich meistens so fertig das ich nur noch aufs sofa falle und alles um mich herum passieren könnte....da is nix mehr los mit mir...aber weisst ja ....die neugier schleudert mich immer wieder hier ins forum hihi

soooo.....bei mir nix neues....

ich schlendere gemütlich dem NMT entgegen und ich rede mir jede minute ein das ich nicht schwanger bin..also muss ich mir üüüüberhaupt keine gedanken machen...weil ich hab ja sowiesoooo so viel zu tun und das lenkt megatoll ab........(bin im moment am stricken, einen pumuckel hab ich schon fertig)

ich schiebe die gedanken mega weit weg in diesem monat das es vielleicht doch geklappt haben könnte....und schwubbbbs ich bin viiiiel relaxter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der chef meinte zu mir das er den laden kündigt wenn bis zu de sommerferien nicht sehr viel mehr umsatz reinkommt.... bin ma gespannt...bin schonma vorsichtshalber am bewerben...man weiss ja nie!

morgen nochma dann wochenende juhu! :) und dann hab ich nächste woche spätschicht...chef u ich welchseln uns jetzt immer ab mit de schichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.