Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So Kidis fallen über Papa her *gg* dann hab ich noch kurz Zeit....

Also ich weiß ja auch nicht.... aber ich hab keinen ZS mehr :confused: Pups trocken :eek: ich glaub das hatte ich noch nie???? Bin eigentlich jemand der (sorry) ausläuft.....

Dauernd schlecht und gaaaaanz leicht UL ziehen von der Mens keine Sicht.....

langsam bekomm ich Angst......

Geschrieben

@sandra

die 10er kannst du glaub ich ab 2 Tage vorher nehmen, die 25er ab Fälligkeit

@kozma

sry, bin bissel neben der Spur... :o

Klar das du deinen Männern nicht alles vorenthalten kannst...

Mein Mann muß da durch das es bei uns nix süßes gibt, schließlich will er auch abnehmen... komischerweise nimmt er auch ab, bloß ich nicht... grrr... seine Hose schlabbert schon wieder... toll das meine noch kneift! *motz*

Uahh... ich kann mich grad selber nicht ab...

Abnehmen, klappt nicht...

Schwanger werden, klappt auch nicht...

Sry, ich hör schon auf...

Gast selinasmama
Geschrieben
Selinasmama.............. Du bist gemein.......... *traurig guck*

Mit den SST ist es genau andersrum 10er sind frühtests und 25er ab fälligkeit der mens ls....;)

mfg diana

Sorry Kozma....wollte jetzt nicht gemein sein... :eek::petals:

war nur etwas verwirrt weil ich auch dachte daß die 10er schon früher gehen aber in der Anleitung steht erst ab dem ausbleiben der Regel...

Abendstern das mit dem gesünder leben würde mir auch ned schaden.....

:o

Geschrieben

Mensch Zaubermaus............

Also abnehmen brauch seine Zeit, überlegmal wielang es gedauert hat es sich anzufuttern.. Und Männer haben eh nen ganz anderen Stoffwechsel.

Also mein Männe darf nicht abnehmen der ist 1,96m groß und hat grad man 82Kg, Will auf jeden fall leichter sein als er, ist ja voll blöd so...

Das mit dem Schwanger werden das schaffen wir hier gemeinsam Maus, mit allen höhen und tiefen.... Och mensch seh grad dasja schon länger als ich am Üben bist.. warst denn schon mal bei FA??

mfg Diana

Geschrieben

Selinasmama... ist doch schon gut, denke du verstehst das........ Ich glaub manchmal echt ich werd verrückt:uglygaga: Anzeichen hin oder her...

Ist aber doch so die 10ner 2-3 tage vor NMT und 25ger ab NMT....... wäre dann aber auch a bissle verwirrt.

mfg Diana

Geschrieben

@binki

Danke dir Süße, du bist lieb! *drück*

Aber hey, genug von mir!

Bei dir sieht es doch vielversprechend aus! Ich drück dir sosososososo fest die Daumen das du doch in den Dezember umziehen darfst!

@kozma

*seufz*

Ich hab bloß grad nen Tiefpunkt... das wird schon wieder, dann seh ich die Sache wieder etwas entspannter... hoffe ich jedenfalls :o

Ja, laut meinem Doc ist soweit bei mir alles klar. Mich nervt es nur das alle um mich rum Kinder haben oder schwanger sind und bei uns hat es nach 7 Monaten immernoch nicht geklappt... das nervt!

Wir sind ja jetzt schon ne Weile verheiratet und jetzt fangen alle an zu fragen wann wir denn endlich mal anfangen wollen mit Kindern... haha... lach mich schlapp... und dann immer unsere Standartausreden... ach nee, wir wollen uns noch etwas Zeit lassen... oder was auch immer!

So, jetzt hör ich aber auf... *mirselberaufdiefingerklopf* genug gejammert!

Gast selinasmama
Geschrieben

:D Na klar, vielleicht wer ich ja auch bald so:uglygaga::hehe::ugly::silly:

wenn das so weitergeht mit der blöden Warterei... :clock:

Geschrieben

jeder hat mal nen tiefpunkt.

als ich nach hause kam hatte ich den gedanken zu nix nütze zu sein und selbst zu blöd zum kinder griegen. hab meine ma angerufen und sie eingeweiht. sie hat mich erstmal auf den boden zurück geholt. sie meint das wird schon und ich soll mich nicht irre machen, sie hat mich ja auch bekommen.

Gast selinasmama
Geschrieben

Mausi ist schon ok wir sind doch auch dafür da daß jeder mal seinen Mist abladen kann:D

Geschrieben
Mädels, ich möchte mich jetzt hier nochmal bei euch allen entschuldigen für meine sch*** Laune heute... Tut mir leid!

Danke euch allen für die lieben Worte! *euchmalallefestedrück*

Ach Süße, das kennt doch jeder - dafür sind wir Frauen doch auch berühmt (oder berüchtigt;) ) :D

Mach dir keinen Kopf - und viel Erfolg im Mai :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben :)

Man war das ein wochenende!

Ich komm gar nicht nach mitm lesen hoffe das ist nicht schlimm?!

Bin jetzt bei zyklustag 33:eek: immernoch keine mens in sicht und kein bh passt mehr! sst gestern wieder negativ.. aber ich denke mal das sich alles nur verschoben hat ansonsten weiß ich auch nciht was los ist..:(

nächste woche werd ich mal zum Frauenarzt gehen.. :rolleyes: mal sehen was der dazu sagt! n10er bekomm ich nirgens her da die apothekerin ja meinte sowas gibt es nich :rolleyes:

Naja mal abwarten und tee trinken:o

wie gehts euch sonst so?

Gast selinasmama
Geschrieben

Oh man Joyce, noch spannender gehts wohl kaum?

Bei E-bay gäbe es schon 10er aber bis die kommen wird es sich bei dir schon erledigt haben...

Geschrieben
ich bin auch gepsannt wie ne wäscheleine:rolleyes:

ich werd da mal schauen :D aber langsam kann ich diese test's nich mehr sehen

Haben die Tests denn bei deiner anderen SS positiv angezeigt?

Geschrieben

meine Mausiiiiiii ach süüüüüßeeee Du sitzt gerade in nem dunklen tiefen Loch hab ich recht????? Ich kann Dich verstehen..... mir würde es nach dieser langen Übungszeit auch so gehen.... ich dreh ja schon im ersten durch *gg* also bin ich stotz auf dich das Du so lange durchgehalten hast und wir werden das Kind im Mai schon schaukeln gemeinsam sind wir stark und Du musst wissen auch wenn ich Dich nicht persönlich kenn was mir echt piepe ist weil Du ne ganz arg liebe bist steh ich voll hinter Dir und verlang sogar von Dir das Du Deinen Ärger und Frust hier ablässt denn hier wirst Du verstanden ok!!!! Bin da..... *schmatz*

LG

Gast selinasmama
Geschrieben
ich bin auch gepsannt wie ne wäscheleine:rolleyes:

ich werd da mal schauen :Daber langsam kann ich diese test's nich mehr sehen

Das glaub ich dir.....

kleine Maus is wach, werd Abends nochmal reinschauen!!

Bis später

Geschrieben
meine Mausiiiiiii ach süüüüüßeeee Du sitzt gerade in nem dunklen tiefen Loch hab ich recht????? Ich kann Dich verstehen..... mir würde es nach dieser langen Übungszeit auch so gehen.... ich dreh ja schon im ersten durch *gg* also bin ich stotz auf dich das Du so lange durchgehalten hast und wir werden das Kind im Mai schon schaukeln gemeinsam sind wir stark und Du musst wissen auch wenn ich Dich nicht persönlich kenn was mir echt piepe ist weil Du ne ganz arg liebe bist steh ich voll hinter Dir und verlang sogar von Dir das Du Deinen Ärger und Frust hier ablässt denn hier wirst Du verstanden ok!!!! Bin da..... *schmatz*

LG

Och nee, jetzt sitz ich hier und versuch mir die Tränchen zu verdrücken!

Ich danke dir! Du bist so lieb! Kann gar nix mehr schreiben... sonst heul ich gleich wirklich! *einmaltiefdurchschnauf*

Ich frag mich teilweise wirklich wie einige von den Mädels hier das über ein Jahr oder gar zwei aushalten... im Gegensatz zu denen ist das bei mir doch echt lächerlich! :o

Mit den tiefen dunklen Loch hast du wirklich recht... bist du sicher das wir uns nicht kennen... ;) *lächel*

Danke das du für mich da bist!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.