Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben

Was war denn drauf Soury?? Ein leichter strich??

Machs ned so spannend!!!

Edit: Hast ja schon geschrieben...ein Schatten von Strich, hört sich schon mal nicht schlecht an!!!

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Soury!!!!!!!!!!!!!!!!! UUUUUUAAAAAAAAH mach mal ein Bild!!!!!!!!!!!!!! wenn da nur ein schatte war warte noch ein paar minuten dann wirds noch bissi stärker!!!

Geschrieben

Geht nicht Binki, ich bin auf der Arbeit, und der Test liegt zu Hause.

Ich würde mal sagen, wir spulen jetzt zurück. Und beachten meine

Postings nicht.

Und morgen teste ich nochmal und dann sehen wir was ist.

Binki hast du denn heute nochmal getestet?

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

@soury

Hey, das sieht doch schonmal recht vielversprechend aus!

@sweetangel

Du bist mir eine... klammheimlich 3 Tage drüber und sagt nix... los, mach schnell nen Test sonst kriegen wir hier noch die Kriese! ;)

@Binki

Na meine Süße? Wie fühlt man sich so schwanger? *knuddels*

Meine Mens ist schon fast wieder weg, das waren nur knappe 2 Tage... irgendwie wird das immer weniger... komisch :confused:

Geschrieben

Achso.... schade aber wenn da nur ein Schatten war ist es Positiv ich hab ja am Montag auch getestet aber da hat man es sich den zweiten Strich richtig einbilden müssen *lol* aber teste Morgenfrüh nochmal dann klappts.. Wie fühlt sich Dein UL an? Ich testen?

Ne warte immernoch auf meine Lieferung ???? Aber dann mach ich auf jeden Fall einen ;)

LG

Geschrieben

Hey Maus !!!! *knutsch*

Ich fühl mich elend.... :) aber das muss wohl so sein ;) Im UL wie Muskelkater....

Ist doch schön wenn die olle Mens sich verdrückt !!! Kann man drauf verzichten.... ja dann hoff ich das Du im Januar rumspringst denn mit meinem ET 31.12. kann ich es mir aussuchen :D mal im Dez und im Jan. *gg* also schön abschalten und herzeln am besten ab 3-4 Tage vor ES dann steht schon ne kleine Armee und wartet aufs Ei !!!!

LG

Geschrieben

Mach Dir da mal keine Sorgen, wenn da ein Schatten, oder ein hauch von Strich ist, dann kann ich Dir nur sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D

Teste doch noch mal schnell mit nem 10er, dann bist du sicher!!

Mensch, jetzt geht es hier ja knall auf fall!!! :D

Geschrieben

Aber eins muss ich noch loswerden.... ich hab ja nicht geglaubt das die Fischlis so lange aushalten... die leben wirklich bis zu 7 Tagen :eek:

denn mein ES war ja nicht am 9. sondern 7. oder 8. und wir hatten ja nur am 4. geherzelt und ja klar nach ES aber das bringt ja nichts mehr....:confused: ich war faul ich weiß..... *schäm*

LG

Ist denn niemand mehr da????

Geschrieben

guten morgen,

soury,ich drücke dir fürs erneute testen gaaaanz fest die daumen,das was du geschrieben hast,hört sich jedenfalls schon mal ganz gut an!

alle bei denen die mens doch gekommen ist drück ich mal ganz doll,im mai klappt es bestimmt!

glaube bei mir hat es sich auch erledigt.habe zwar morgen erst nmt,aber habe schon seit 2 tagen mensähnliche schmerzen und heute sind sie ganz schlimm.bis jetzt is aber noch nichts zu sehen.

vlg. sweetheart

Geschrieben

da kann ich dir glaube nicht wirklich helfen,ich habe meine bei ebay bestellt,waren auch gleich am nächsten tag da.wo man die sonst bekommt...? schlecker,rossmann,apotheke!? ich weiß es nicht. geh doch einfach hin und frag danach.

Geschrieben

okai und mädelss.... also wie ich gestern abend noch geschrieben hatte war ja mein zv übelst durchsichtig un spinnbar... *huch* und heute abend kommt hasi heim bitte bitte seit gnädig UND SCHICKT MIR BITTE SS-VIREN :D :D :D

Geschrieben

@XXL: Ja hatte ich mir war dauernd schlecht und meine Brust schmerzte wie Sau hab jetzt 2 Körbchen weiter :eek:

@Soury: also ich hab in der Apo keine bekommen und im Schlecker auch nur 25er die 10er hab ich von Babytest bestellt sind aber immernoch nicht da.... *grummel* aber Morgen kannst Du ruhig nen 25er nehmen :)

Ja mach in der Mittagspause einen *juhuuuuuu*

LG

Geschrieben
Woher bekomme ich den einen 10´er Test ???????????

Von my prvate secret gibts glaub ich einen 10er. Der kostet so 8,9 Euro.

@ BinkiHerzlichen Glückwunsch zur SS!

Und eine schöne Kugelzeit :jump2:

Geschrieben
@Svenne: Dankeschön !!!!!!!! Nimmst Du ovus? In Deiner Sig. steht nichts ist alles so unregelmäßig?

LG

Normal hatte ich den ES total regelmäßig am Tag 16, nun ist Tag 20...

Ich musse Temperatur und das ist auch sehr eindeutig bei mir.

Jetzt muss ich geduldig abwarten:o (ja, ja, eine Sache die ich echt guuut kann:rolleyes::rolleyes:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.