Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein bist du überhaupt nicht!!!Ich nehm mir auch immer vor den Ärzten mehr Dampf zu machen und wenn die dann loslegen, werd ich wieder still...

In nem Kinderwunschzentum verstehn die dich außerdem gleich, weil sie ja wissen worum es geht, sagt ja der Name schon, die greifen dir bestimmt unter die Arme, auch wenn du nicht soo viel sagst!Heißt ja auch nicht gleich, dass du dich künstlich befruchten lassen musst!!Ich geh da auch hin, wenns bis 1.August nicht klappt und ich bin 22:eek:!

Einfach nur um mal alles checken zu lassen, was mit nem unerfüllten Kiwu im Zusammenhang stehen könnte.

*ganzvielmutmach*Das wird schon!!!

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

... ich werde mir das mal genau überlegen... mal schauen wo es hier in der Nähe so etwas gibt...

mal so in die Runde gefragt... wenn ihr eure mens habt und die mens ist nicht wirklich "flüssig"... kann es sich dann wirklich um einen Abgang handeln??? hab ich noch nie so gehört... allerdings ist es bei mir in den letzten Jahren das ein oder andere mal vorgekommen... diese "Stückchen":confused:

Geschrieben

Diana: was geht!!!! Wie Du drehst am Rad das gilt nicht ich darf auch nicht !!! *gg* freu Dich auf den Feierabend vielleicht steigt die Stimmung ein wenig???

Geschrieben

Rina, hab auch schon mal stückchen mit drin gehabt, ist aber im Normalfall nix schlimmes.. Das ist die ganze Schleimhaut, die löst sich ja nicht so einfach nur in Blut auf ls...

mfg Diana

Geschrieben

also eine Freundin hat mir das mal so gesagt das es bei ihrer FG ein dickes klumpenteil war und der Arzt hat es dann bestätigt :(

Ob das immer so ist keine Ahnung.... Google doch mal... Hat man bei Dir nen Gelbkörpercheck gemacht?

LG

Geschrieben

Binki, mach gleich XXX wenn ich hier raus bin..........

Ich weis nicht was ich von meinem körper halten soll??? Verarscht der mich oder sieht es tatsächlich gut aus??? Hmmmmm voll:uglygaga:

Will ja Stark bleiben, aber du weist ja selber wie das ist......

mfg diana

Geschrieben

@Binki: die Ergebnisse bekomme ich in den nächsten Tagen... die hat so gut wie alles gescheckt... eine Stunde hat die gestern an mir "rumuntersucht"... da ich mich aber in den seltensten Fällen mit den Ärzten unterhalte, kann ich nicht sagen, was sie alles gemacht hat....hoffe ich bekomme meinen Mund beim nächsten mal auf :o

Geschrieben

Oh ja Diana ich kenn das wir sind schlicht und ergreifend ungeduldig *lol* genieß Deinen Feierabend und ich geh heute früh ins Bett dann sind es ganz schnell nur noch 2 Tage ;)

Geschrieben

halloooooo meine lieblingshibbelhühnersmilie_baby_095.gif

BIN ENDLICH FREI....gestern war mein letzter tag ...gehe jetz nimmer worken...ich war sowas von fertig.....total dahin .....bis jetzt hab ich damit noch zu tun.....heute vormittag hatte ich ne leichte sehr leichte blutung..heul.....is das normal in der 6.ss woche? kennt sich da wer aus?...hab voll die panik und hab den halben tag deswegen gelegen...:confused:

dann will ich noch alle ganz doll knuddeln bei denen die ollen roten indianer wieder ins dorf gezogen sind....*macht sie alle! schmeisst sie raus!!!...und dann wird aufgeräumt!!!...im nächsten zyklus neues glück .....ganz viele viele ss viren rüberpuste damit es endlich klappt....!!!!smilie_baby_097.gif

@ Binkilein??smilie_baby_089.gif ...wie gehts dir heute...ich glaub immer noch das dein test zu früh war...und ausserdem hattest du keinen 10 ner.......alles was drüber liegt funtzt eh nich in der frühschwangerschaft....ich lass meine daumen nich los!!

@ allsmilie_baby_096.gif......alle die bissel im tief sitzen...ganz doll knuddel und ansteck und noch mal drück drück drück

Geschrieben

Hallo Karina... hab viel von Dir gelesen... hoffe die Schmierblutung hat nur den Grund, dass Du zu viel gearbeitet hast.... ruhe Dich noch ein wenig aus... wünsche Dir alles Gute....

lieben Gruß

Geschrieben

@Diana: ich hatte eigentlich Morgenfrüh vor zu testen hab aber keinen Test da unsere Post streikt also wir es sich zwangsläufig um ein Tag verschieben wenn bis dahin nichts passiert ist....

@Karina Maus: Hey süße mach mir keine Sorgen!!!!!!!!!!!!!! Aber jetzt ist es ja Gott sei Dank vorbei und ich denk das war die beste Entscheidung! Weiß es Deine Tochter?

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

hab mir jetzt mal Gedanken gemacht, die letzten zwei Zyklen hatte ich zwei Tage vor der Mens leichtes Schmierblut ... mmmhh bis heute hab ich nix.

Aber wirklich gar nix, also furz trocken. Sagen ja viele wenn man schwanger ist, hatt man extrem viel ZS.

Tja, ich denke nicht das es geklappt hat, aber ich würde es mir wirklich dolle wünschen.

Geschrieben

Achso und von der Mens nichts zu sehen ;) aber glauben tu ich nicht das sie weg bleibt... das wäre ja der Oberknaller *loool* ich teste nochmal sobald die Tests mit der Post kommen hihi und hol mir mein Negativ ab so wie es bis jetzt auch war..... klar kann es zu früh gewesen sein... Du warst 5 Tage drüber und hast wasfür einen Test gemacht?

Geschrieben

Hallo Anirak!

das haben sehr viele Frauen, hatte ich auch bei meiner Maus!

geh trotzdem zum Arzt checken, dann fühlst du dich besser und vor allem auch schonen, auch wenn du noch keinen Bauch hast und dir das "komisch" vorkommt.

*drückdichfest*

Ist im Normalfall echt net schlimm!!!!!

Geschrieben

Diana aber ich hatte immer ZS und bin nu trocken das es da unten nicht staubt ist alles ? Und gelesen hab ich das wenn man um den NMT herum wieder ZS hat das es das Zersetzten der Gebärmutterschleimhaut zeigt also das die Mens kommt eher trocken das Gegenteil also ist es doch suuuupi !!!

LG

Geschrieben

@ Rina.smilie_baby_059.gif......danke dir ...im ausruhen bin ich spitze....hab ja einen super prinzen zu hause der passt mega auf mich auf und ist zuckerlieb...der haushalt wird geschmissen auch mal ohne mich das ist schon sehr beruhigend....aber hab halt panik bekommen..und gleich ne tonne darüber gegoogelt....

achso ...übrigens ich werde 37 im sommer...bin also auch eine der älteren glucken hier....habe mich nicht durchecken lassen sondern hab es einfach drauf ankommen lassen...in der heutigen zeit is das noch lange nich zu spät glaub ich

@ Binkimaussmilie_baby_060.gif......nee meine tochter weiss es noch nich....sie ist noch in den ferien bei ihrer oma im ausland.....kommt mittwoch wieder heim ...dann muss ich ran.....ich grüble schon seit tagen wie ich es ihr beibringe

und das mit deiner noch ausbleibenden mens! das bleibt auch aus!....du weisst ja ...ich war schwer überzeugt das es bei mir nich geschnaggelt hat...und den oberknaller hast ja gelesen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.