Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

@Idefixx: Herzlich willkommen!!!Das ist ja echt ne lange Zeit...du hast es wircklich verdient, dass es endlich klappt!!!

@Mari:Ich verkneif mir meine Kommentare auch nicht, das steht mir als Ehefrau doch wohl zu!!:mad::D

Haben uns aber trotzdem ziehmlich schnell wieder vertragen.

Und:Er musste pünktlich zu Sophias Aufstehzeit(war so um halb 8) mit aufstehen!!!Ja,ja, wer fortgehn kann, kann auch aufstehn!!;)

Diesen Spruch hab ich als Jugendliche zwar gehasst, aber ich muss ja auch jeden Morgen raus, egal ob ich krank bin oder lang wach war...

In diesem Sinne: GENIESST DIE KINDERLOSE ZEIT; WAS DAS AUSSCHLAFEN BETRIFFT!!!!

Ja,ja, das mag euch jetzt nicht so wichtig erscheinen(Hauptsache ein Würmchen!), kann ich auch gut verstehn,aber versucht es trotzdem, danach gehts nimmer, au wenn ma plant, dass der Partner auch mal aufsteht, glaubt mir, spätestens ne halbe Stunde später müsst ihr doch raus, weil er mit irgendwas nicht zurecht kommt, oder weil man ja auch noch was unternehmen will, oder zusammen frühstücken,oder,oder,oder....

Jetzt muss ich meine Maus wickeln und noch einkaufen fahren, Kühlschrank is echt total leer!!Hab gar keinen Bock auf einkaufen:(...

Bis später dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Zaubermaus ...nein ich habe noch keine Kinder, dass auf meinem Avantar ist der Neffe von meinem Schatz. Wäre wenn es endlich klappt also auch mein erstes Kind.

@ Mari77 Ich backe auch sehr viel und gerne, wenns geht jedes Wochenende. Kochen tu ich auch gerne, hängt bestimmt mit meinem Beruf zusammen. Arbeite in der Hotellerie und das essen ist einfach zu gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke den ganzen tag über nichts anderes nach als umbauen.

hab ja schonmal irgendwann geschrieben, dass wir anbauen wollten, aber schwiemu meinte letzten dass sie es nicht möchte.

gestern hat mein mann nochmal mit ihr gesprochen unddabei kam raus, dass sie nur die finanzierung nicht tragen möchte.

das problem ist nur, das wir in der wohnung hier nicht bleiben können wenn irgendwann mal ein baby da ist, weil wir kein Kiderzimmer hätten.

und wenn wir ausziehen würde sie das haus verkaufen das wil mein mann und auch sie nicht.

naja unddann kam sie gestern damit, dass sie uns das haus übershcreibt und wir die finanzierung dann auf unsere kosten machen können.

mädels, ich bin gerade ein "quasiinnenarchitekt", ganz schlimm, denke die ganze zeit, joa so könnte man das machen.

sehe mich schon im nächsten küchenstudio und badausstatter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ich brauche Unterstützung!!! Mens ist noch nicht da, habe voreilig gestern morgen einen Test gemacht und der war NEGATIV!! :-(

Jetzt weiß ich nicht, wann ich wieder testen soll...

Was meint Ihr?????

Allerliebste Grüße

Lenchen

Würde auch gern ein paar Pfündchen abnehmen, kann mich aber momentan nicht aufraffen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja erst im 3. ÜZ und der erste war 36 Tage, aber der zweite war gleich wieder bei 29 Tagen, deswegen dachte ich, dass sich das alles wieder eingependelt hat. Bekomme leider auc nicht mit, wenn ich nen ES habe, deshalb kann ich auch nicht berechnen, wann meine Mens kommen sollte. Habe schon ein ziehen seitlich in der Brust, hatte ich im 1. ÜZ aber auch. Ich wache seit neuestem jede Nacht mit tierischen Rückenschmerzen auf..

Ansonsten habe ich keine Anzeichen..

Vielleicht hat sich mein Zyklus auch einfach verschoben, weil ich gerade eine Eileiterentzündung hatte.. Kann auch sein, ne??

Was meinst Du, wie lange soll ich noch warten??

Das mit dem Haus find ich echt klasse!! Herzlichen Glückwunsch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn du eine eileiterentzündung hattest, dannkann sich dein ES wirklich verschoben haben bzw vielleicht hattest du gar keinen deswegen.

warte doch noch bis zum wochenende und teste dann nochmal.

Rückenschmerzen hatte ich auch im 2.ÜZ und zwar richtig fiese.

konnte mich gar nicht mehr bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich..

Ich bin nachts aufgewacht und dachte, wenn ich mich jetzt bewege bricht mein rücken durch...

Die Entzündung hatte ich letzte Woche. Eigentlich sollte mein ja schon viel früher gewesen sein. Hatte dann eine Woche nach dem eigentlich errechneten ES klebrigen, durchsichtigen, spinnbaren ZS. Hatte in der Zeit auch GV. Vielleicht is da Ei aber wegen der Entzündung abgestorben..

Kann auch sein..

Und was ist das für ein Haus???

Wir sind auch am überlegen, wann wir mit dem Bauen anfangen, wollen den Kindern doch ein schönes zu Hause bieten.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du denn deinen FA gefragt?

kenne mich s gar nicht aus, aber vielleicht ist es wirklich abgestorben oder konnte sich aufgrund der entzündung nicht einnisten.

aber wenn die ES ne woche nach ES war, dann müßte die einnistung doch schon geschehen sein, oder? Einnistung st doch ca 4-5 tage nach befruchtung.

wenn du bis zum we keine mens hast würde ich an deiner stelle nächste wche zum arzt gehen.

wir wohnen bei miener schwiemu mit im haus in einer extra wohnung.

die wohnung ist zwar groß (98 qm) aber blöd geschnitten und was noch viel schlimmer ist unterm dach.

wir hätten zwar ein zimmer über, aber da sind es im sommer 40 grad und mehr, und das kann ich meinem kin dniemals zumuten.

jetzt sindwir halt drauf und dran entweder anzubauen oder die dachschrägen durch gerade wände zu ersetzen und das dach einfach etwas höher zu setzen.

dann wäre unsere wohnung 140 qm groß unddas w+rde eindeutig ausreichen. und wir könne sogar ein zimmer mehr einbauen :D

hab jetzt erstmal ans bauamt geschrieben, dort wollen wir mal einen termin machen um zu sehen, was man machen kann.

wir haben ja so gar keinen plan was man darf und wie teuer und überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich habe ihn nicht gefragt.. Ich habe ihn aber darauf angesprochen, weil ich Antibiothika verschrieben bekommen habe und dann hätte er doch eigentlich etwas erwähnt.. Sollte sich der ES verschoben haben, dann wäre ich auch jetzt am WE erst mit der Mens dran, also hast Du schon recht, ich sollte auf jeden Fall bis zum WE durchhalten. Wenn bis dahin nichts ist, kann ich ja noch mal testen.. :-) Freu mich schon drauf..

Und das geht gut mit SChimu in einem Haus??? Freunde von uns haben sich genau deswegen getrennt, weil Schwimu unten gewohnt hat und den Mann immer nur betüdelt hat und bemuttern wollte. Er wollte natürlich nicht ausziehen, aber sie hatte kein Bock mehr drauf.. Wir wohnen auf dem Land zwischen Lübeck und HH.. Kommst Du nicht aus HH?? haben hier eine schöne whg. mit 90qm und 300qm garten voll umzäunt. Leider nur 3 Zimmer und ein ziemlich großer Flur, aber mit einem Kind passt das und wir können noch etwas sparen fürs eigenheim. Das ist ja auch echt ne spannende Phase... :-) Würde mich auch schon daran machen und alle Zimmer planen. Wie stelle ich was usw. da bin ich immer voll in meinem Element.. Kann Dich also sehr gut verstehen.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir. bin auch immer so aufgeregt am tag vor nmt :D

wo wohnst du denn genau?

nee, so ist das bei uns nicht.

sie komm tauch nicht ständig vorei oder steht auf einmal in der wohnung.

manchmal nervt sie etwas, aber das ist schon ok.

ichhätte zwar wenig probleme wegzuziehen, aber mein mann möchte gern hier wohnen bleiben und ganz ehrlich ist das haus auch schön und wir haben einen riesigen garten.

außerdem sehe ich das alles auch von der praktischen seite. wenn wir mal ein kind haben, haben wir gelich einen babysitter, da sie schon rentnerin ist.

meine mama muß noch mind. 10 jahre arbeiten und fällt damit aus.

aber das mit dem planen und einrichten ist echt ne ganz schlimme angewohnheit von mir.

ich bin da sofort feuer und flamme und gebe erst ruhe wen alles so ist wie ich es haben möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Hamberge.. Ist ein kleines Dorf zwischen Reinfeld und Lübeck.. Sagt Dir das was???

Ja, das hört sich doch gut an. Ich denke ja auch immer, man kann sich auch ein bisschen zurücknehmen.. Schwiemu sind halt so.. Meine hat voll den Putzfimmel und immer wenn sie hier ist, ist es nicht sauber genug.. Ein bisschen Anstrengend, aber so ist sie halt.. Dafür hat sie mich ziemlich doll lieb.. :D

Leider ist mein Freund Einzelkind und somit hat sie auch für ihn immer sauber gemacht und er ist da nicht so gut im Haushalt.. Naja, aber wenn ich zu Hause bleib beim Kind, werd ich sowieso den kompletten Haushalt schmeißen..

Meine Mama arbeitet auch nur ganz wenig, mein Papa hat ne eigene kleine Firma und da hilft sie aus. Sie freut sich schon tierisch aufs Enkelkind und hat auch gleich gesagt, wenn ich nach einem Jahr wieder halbtags arbeiten will nimmt sie das Kleine..:) eine liebe Mami..

Sie wohnt auch nicht so weit weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ort sagt mir was :D

das mit dem putzfimmel kenn ich von meiner ma.

immer wenn sie kommt stellen wir die bude auf den kopf, weil sie immer was findet was nicht sauber genug ist :(

egal, ich war noch nie die ordentlichste und das weiß sie auch.

ich googel die ganze zeit nach informationen, abr das ist alles so idividuell da kriegt man leider nicht soviel raus.

oh mann.

aber ich hab gerade rausgefunden, dass ab 1.1.09 sie schenkungssteuer geändert werden soll, also hoffe ich dass es noch dieses jahr was wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so seh ich das auch.

und ich hab auch ganz ehrlich kein bock nach hause zu kommen und duch die whnung zu wuseln.

ich mach das ganz gemütlich am wochenende wenn ich darauf lust habe

und wenn nicht, dann eben nicht.

und es ist ja nicht dreckig oder so, nur unordentlich, und das sehen ja nur mein man und ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es noch jemanden gibt, der es genauso denkt wie ich!! Wir haben nur zwei Hunde und da muss ich nun fast jeden Tag saugen, wegen der Haare, aber wie gesagt, nur fast und wenn ich dazu Lust habe.. :D

Übrigens meine Eltern sind riesen HSV Fans. Jedes Heimspiel mit Dauerkarte da.. Ich war letztens auch mit meinem Papa da, meine Mama hatte keine Zeit.. :P

War echt toll.. Schön erste Reihe, fast direkt hinter Reserve-Bank..

Wo wohnst Du denn in HH??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die lieben tierchen.

habe zwei katzen die mir ständig auf den teppich kotzen.

letzt nacht dreimal, weil main mann vergessen hat den besen wieer in die abstelle zu stellen, obwohl er weiß das mein kater immer an de bosten kaut.

toll und wer macht das weg, natürlich ich :(

weil dem verehrten herr gemahl wird schlacht wenn er die kotze wegmachen muß

typisch mann, mal sehen wie das wird wenn unser kins später flotten otto hat

da darf ich bestimmt auch ran

wohne in harburg, ganz im süden direkt an der grenze zu niedersachsen.

bei hsv war ich auch schon 3 mal.

sehr geil, vorallem wenn alle aufstehen wenn lotto king karl anfängt zu singen.

muß auch unbedingtmal wieder hin!

die letze male war ich immer mit jemandenda, der ne 2.dauerkarte übrig hatte.

hm mal schauen, vielleciht nächste saisonbeim bayern spiel oder gegen wäääääääärder bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da bin ich auch mal gespannt.. Habe ihn gerade gestern gefragt,ob er bei der Geburt mit soviel Blut und so dabei sein will.. Er sagte ja, auch wenn er nur liegen kann..

Männer sind solche Weicheier... Meine Freundin hat vor kurzem das zwiete Kind bekommen und da hat der Mann das kind nicht gewickelt, weil es dann angefangen hat zu schreien.. Voll bekloppt, der erste war da nicht so kompliziert.. Es müsste auch mal jemanden geben, der solche Sachen aufschreibt, wie Mario Bart nur mit typischen Männe sachen, das wären doch wohl genauso viele.. Nur das Männer nicht über sich selbst lachen können... :-)

Ich bin übrigens so bekloppt, seitdem wir am üben sind, schaue ich mir schon überall Babyzimmer an und schaue, ob die bei uns reinpassen würden..

Ich könnte jetzt schon so viel kaufen.. Das ist echt verrückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder.

Find ich echt cool, dass es doch noch Leute wie mich gibt, die das mit dem Putzen nicht soo eng sehn!!:D

Grad als meine Maus noch richtig klein war, wars mir wichtiger Zeit mit ihr zu verbringen und mich natürlich auch mal tagsüber mit ihr hinzulegen.Das kann ich euch übrigens auch in der SS nur empfehlen, denn nur die erste kann man wircklich genießen, bei der zweiten hat man ja immernoch sein "großes" Kind um das man sich kümmern muss und natürlich auch möchte!

Hab heut z.B. auch ein Mittagsschläfchen mit meiner Kleinen gehalten!:D

@Julia:Is echt geil!!!Meine Schwester hat auch erst mit ihrem Mann bei der Schwiemu unterm Dach gewohnt, sind aber im Dez ausgezogen,weil er immer wenn es Streit gab sich total mächtig gefühlt, weil er dachte, wenn wir uns trennen muss eh sie raus(richtig blöd, ich weiß) und des wollten seine Eltern dann auch nimmer, weil sie dachten in ner "neutralen" Wohnung würde er sich auch mehr bemühen und so.Ich glaub zur Zeit kommen sie wieder ganz gut zurecht, er ist halt erst 24 und net so reif und meine Schwester sieht manches auch sehr eng.Sie waren auch nicht so lange zam, als sie ss wurde und das erste Jahr mit einem Kind ist bekanntlich für die Beziehung am anstrengendsten (erst recht, wenn man ein erwachsenes Kind hat- MÄNNER!!!)

War bei uns auch so, nur nicht so extrem, obwohl...wir hatten ja in der SS den größten Ehekrach, auch dank Schwiemu....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenchen:Des is gar net bekloppt, sondern normal!!:D

Die Männer reden einem immer nur ein, dass es bekloppt wär...

Bei uns in Augsburg gibt es ein riesiges Babyfachgeschäft und jedes Mal, wenn wir zusammen reingehn gibts Streit, auch wenn ich nur gucken will.Letztes Mal (nach der FG)hab ich auch Babystrampler angeschaut und da fragt er mich doch glatt, wozu ich das mache ich bin doch nicht ss!!So viel Mitgefühl hat er!!Is doch wohl klar, dass ich mir, wenn ich mir noch ein Kind wünsche und noch dazu grad erst ne FG hatte gerne diese winzigen, süßen Sachen anschau und überleg, was ich kaufen würde, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.