Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

richtig, callcenter freenet, ich erinnere mich, wir haben darüber letzten monat schonmal gesprochen, ups, ich bin auch vergesslich.

ich arbeite in der willy brandt straße, gleich neben dem gröninger, falls du das kennst.

sonst in der nähe vom spiegelhochaus

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du Julia........

Dat sacht mir alles nix..........:o Ich mein wohn ja erst seit 2006 in Hamburg, da kann man ja nich alles kennen:D

mfg Diana

ok, hmmm, mönkebergstraße kennst du aber,oder?

willy brandt straße ist genau zwischen mö und hafen city.

ist ja auch egal,

aber du mußt unbedingt mal ne hafenrundfahrt machen, falls du das noch nicht gemacht hast. ist total schön, vorallem wenn es dunkel ist

Geschrieben

Jaaaaa die Einkaufsmeile kenn ich.....:D

Hafenrundfahrt:rolleyes: die richtige noch nicht, haben immer nur die für arme Leute gemacht mit der S-Bahn fähre.......:o Findet Sohnemann immer so toll:D

mfg Diana

Geschrieben

Mensch das glaub ich dir gern Julia.....:)

Wir hatten Sylvester Sturmfrei, Sohnemann ist bei Swiemu in spe gewesen ganz weit wech im Ossiland.

Sind Spontan mit unsere Nachbarin ins Chin Chin nach Sasel gefahren also ich muss sagen es ist ein Supergeiles Restaurant:cool:

Waren pünktlich um kurz vor 24.00 daheim zum Anstoßen und haben noch bis 11Uhr morgens geschnackt:D Sind voll Blau zur Tanke und haben erstmal Brötchen gekauft:o

mfg Diana

Geschrieben

ichhatte für meine mama ein konzert marathon auf 3sat aufgenommen undmir das dann ab 2 uhr angeschaut.

war auch megavoll und hab dann vorm fernseher gestanden laut mitgesungen und getanzt, ganz allein :D

bis unsere nachbarn kamen, dann habe ich mit ihr getanzt und gesungen und die männer saßen vorm pc. eigentlich wollten männe und ich dannnoch GV haben, aber irgendwie kannich mich bis heute nicht erinnern wie ch ins bett gekommen bin.

wo kommst du denn her (hab ich dich bestimt auch schonmal gefragt) ich bin auch ein ossi :D

Geschrieben

achso, ich dachte.

nee lassan sagt mich nichts, wo ist das bzw elche größere stadt ist in der nähe

Geschrieben

Hui ihr lieben

wir haben nächte Woche UUUUUUUUUUUUURrrrlaub!!! Und das bei dem ******* Wetter.

Wir fliegen im Juni nach Ägypten, da bleiben wir nächste Woche zu Hause.

Was macht man denn bei dem Wetter ausser ... (hab ja auch meinen ES in der Woche, JUHU)

Geschrieben

Hallo Mädels!

Mann, schreibt ihr viel!!!Ich komm gar nimmer hinterher, weil ich immer nur abends Zeit hab...Tut mir also leid, wenn ich nicht auf dem neuesten Stand bin....

@Eri: Danke,ja, das stimmt schon, ich geb mir Mühe!!:)

@Binki:Schwer zu sagen, hat beim ersten Arztbesuch schon nicht gut ausgschaut, da wars rechnerisch vielleicht die 6. oder so, die AS war so 4 Wochen(!) später, dazwischen hoffen und bangen, rauf und runter, aber letztenendes war es da wahrscheinlich schon zu spät...

Morgen muss mein Mann wieder ewig arbeiten, da nehm ich mir dann mehr Zeit um Lesen und Schreiben, versprochen!!

Also, dann erst mal gute Nacht!

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Süßen....................:)

Schon wieder auf der Arbeit bin :(

Aber heut nur ne normale Schicht bis 16:30h hab;)

Werd nacher noch shoppen, hoffe das regnet dann nicht so dolle.

mfg Diana

Geschrieben

@Jeanni tut mir leid meine liebe dass die blöde Mens, gekommen ist, jetzt hibbeln wir zu zweit weiter, wer weiß vielleicht will unser Baby unbedingt im Jahr 2009 das Licht der Welt erblicken!!

Ich wünsche allen die noch testen alles gute und drücke ganz fest die Daumen!!

bussi

Geschrieben
Ja, hier war's gestern auch ganz toll, aber heut ist alles grau-in-grau... So ähnlich wie meine Laune, naja *sigh* kann man nix machen.

@Sandra: Eigentlich kann ich gar nicht so viel zu Emily sagen. Letztes Jahr im Ende Mai hab ich einen SS-Test gemacht, der positiv war. Ich war erst mal total geschockt, weil wir die Familienplanung noch gar nicht angegangen waren. Aber ich hab mich dann sehr gefreut und auch mein Liebster hat sich nach anfänglichen Sorgen gut mit dem Gedanken angefreundet. Naja, da war ich schon 8.SSW. Meine FÄ hatte keinen Termin für mich, weil sie selbst grad ihr erstes Baby bekam. Naja, der Rest ist schnell erzählt, Freitags morgens (8.6.) bekam ich Blutungen, wir sind zu ner Vertretungärzitn gefahren und die hat dann erstmal die Schwnagerschaft bestätigt und mir direkt nen Termin zur Ausschabung gemacht. um 18:00h waren wir dann wieder daheim. Es war die Hölle (hab ich an anderer Stelle schon mal ausführlicher geschrieben). Was soll ich sagen, ich bin lange nicht drüber weg gekommen, zu Weihnachten war's dann so schlimm, dass ich zu einem Therapeuten ging. Der empfahl mir (unter anderem), dem "Kind einen Namen zu geben" und das hab ich auch getan. Weiß auch nicht, warum, aber ich hab das Gefühl, es wär ein Mädchen geworden...

Nicht spektakulär, aber ich hab viel geweint und es fällt mir immer noch schwer drüber nachzudenken. 28.01. wäre ET gewesen und ich hatte ne mündliche Prüfung.

Seit Ostern geht es mir jetzt wieder besser, aber es war ein langer Weg.

es tut mir leid. ich weiß, wie lange diese wege sind. meins hätte am 28.02 den et gehabt. und therapien sind gar nicht schlecht, die erfahrung habe ich auch gemacht. emily ist ein schöner name. wir hatten uns für luna- kleiner mond entschieden, weil ich dachte, irgendwie ist da beides dabei, mädchen und junge. ich war 7+3.

und es war schon das zweite.

aber ich glaube, dass das nächte baby bei uns bleiben wird, bei dir eins und bei mir eins! ich hab noch lange nicht aufgegeben!

sei umarmt.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Boah, 5 Seiten nachgelesen... ihr seid ja verrückt ;)

Heut abend gehts zum FA, bin schon bissel hibbelig...

Gestern beim joggen hab ich wieder das ziehen gehabt und heut den ganzen Morgen schon, zwischendurch gehts immerwieder weg... *grml*

Ich versuch die ganze Zeit nicht so in meinen Körper "reinzuhorchen" aber ich kann es nicht abstellen... :rolleyes:

Lenkt mich mal bissel ab! :D

Geschrieben

@svenne: kann es sein, dass du nicht mit Morgenurin getestet hast? Dann kann es doch auch sein, dass einfach die Konzentration zu schwach war und du z.B. morgen früh schon ne ganz fette Linie sehen würdest... :)

Ich glaub, ich würd ausflippen, wenn sich bei mir mal auch nur ganz dünn eine Linie abzeichnen würde.... Daumen sind für Dich gedrückt!

Ja, das stimmt schon, ich habe es Nachmittags getestet - dachte halt das es gestern (ES+15) auch so klappen müsste.

Danke fürs Daumen drücken! Das kann ich momentan echt gebrauchen!

An alle Mensgeplagten: Nach der Menszeit kommt die Eisprungzeit - das kann dann alles ganz schnell 'positiv' werden.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

Momentan habe ich einfach richtig Angst, dass die Mens trotzdem noch kommt. Habe die ganze Zeit so ein Ziehen im UL - hatte das schon vor 3,4 Nächten und bin sogar aufgewacht. Damals dachte ich dann, dass die Hoffnung vorbei ist und die Mens kommt - aber sie kam Gott sei Dank nicht! Jetzt macht mit dieses Ziehen echt nen Kopf:confused: - vor allem weil ich im November eine FG in der 7. Woche hatte:( ... Hoffen wir das beste!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Schreibwütigen *lol*

Also ich komm auch nicht mehr mit :o muss heute wieder arbeiten aber ich verspreche das ich alles Morgenabend nachlese !!!!

@Svenne: Oh man Du sitzt ja gerade auf der Folterbank!!!! Ich drück Dich süße und hoffe das aus dem schwachen Strich ein gaaaaanz dicker wird :D der krümel ist auch zuerst ganz winzig und dann aber Hallo *zwinker* ich glaube ganz fest daran das diesmal alles gut geht!!

Mach mal ein Foto von dem Test (gestern)*sehenwill*

@Zaubermaus: Sei doch froh das Du Deinen Körper so gut kennst manche versuchen ewig und drei Tage in ihren Körper rein zu hochen und klappt nie :P

Stell es nicht ab! Und außerdem gehts eh nicht hihi *nänänänänänä* lol So merkst Du auch ganz schnell wenn z.B. was nicht in Ordnung ist sei froh wirklich! Daumen sind gedrückt!

@Diana: Wünsch Dir nen angenehmen Arbeitstag und viel Spaß beim einkaufen !!!

@Astrid: Ohhhhh schönen Urlaub, wenn ihr nicht wegfahrt dann hast Du jede Menge Zeit zum schreiben und lesen *lol*

@all : mir ist ganz schlecht wenn ich an den näherrückenden ES denk....zumal mein Schatzi Frühschicht hat da ist er immer soooo müde wird wohl mit herzeln nicht so diese Woche.....:o

hab so einen schlimmen Traum gehabt *uuuuuaaaaah* und zwar: ich hab erfahren das ich schwanger bin und dann war das Kind auch schon da nur war es 1. hatte es beide Geschlechter und 2. war es schon 3 Jahre alt mit nem schwarzen Wuschelkopf *hilfe* meine Güte da sieht man mal wie gagga man werden kann *lol*

So muss mein Haushalt machen und kochen bis die Bande vom Kiga kommt bis denn ihr lieben!!!!

LG Binki

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.