Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

Jetzt melde ich mich! Ihr ahbt ja richtig die Daumen gedrückt. Danke euch! Aber es hat wohl nichts geholfen.War bei meiner FA und sie hat 2 Tests gemacht und die waren NEGATIV! Habe ihr meinen leicht Positiven gezeigt und sie hat dann nachgeschut mit dem Ultraschall.Sie sagte das meine Gebärmutterschleimhaut 9,1 mm dick ist.SIe sagte das wäre nicht dünn aber auch nicht dick. Da habe ich sie gefargt,ob meine Periode vielleicht nicht kommt wegen meinen Hormonen für die Schilddrüse (L-Thyroxin henning 50),,und sie sagte das kann sein. Jetzt hat sie mir Blut abgenommen weil sie nochmal im Blut nachschauen möchte,weil es sein kann das mein hcG noch zu leicht ist. Sie sagte auch ich soll mit nciht so verklrampfen und dann habe ich irgendwann angefangen zu weinen.,Ich meine sie kennt mich schon seit dem ich bei meiner MAma im bauch war. Und dann hat sie gesagt sie versucht alles,um mir zu helfen. Sie sagte wenn der Test vom Blut negativ ist,will sie nochmal 10 TAge warten ob dann meine Tage kommen,wenn nicht gibt sie mir Tabletten damit ich sie bekomme,dann will sie meine Ovulation testen und dann sagte sie will sie mir Tabletten geben damit meine OVulation stärker ist.BIn froh,dass ich sie habe und sie hat mich auch versucht zu trösten,nur es ging nicht,bin immer noch am weinen und beruhigen kann ich mich auch nicht.Mein Körper regt mich echt auf,wollte schon vorhin auf meinen BAuch schlagen,weil ich so verletzt war :( Mein Schatz versucht mich auch zu beruhigen und sagt wir schaffen es aber langsam habe ich einfach keine Kraft mehr,obwohl es noch mehr Frauen gibt die noch länger warten.. Danke euch aber Mädels. Mein Schatz sagt zwar lass uns abwarten bis MIttwoch morgen (da bekomme ich das Ergebnis von dem Bluttest gesagt) Weil es könnte ja doch sein das ich Schwanger sei. Was ich aber nicht glaube.. Und sie hat ja auch mein HPV Virus getestet mal schauen was das sagt..

Danke euch vielmals habe euch echt total Lieb...

Jetzt tu ich mich erstmal ausweinen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje du arme Süße :( :( :(

Lass dich mal doll drücken, Hier haben alle mitgefiebert und ich denke das werden sie/wir auch später wieder tun. Ich kann gut verstehen das du mit deinen Gefühlen jetzt erst mal am Boden bist, aber lass dich von deinem Schatz etwas verwöhnen und tösten und morgen sieht es wieder etwas besser aus.

Leider denke ich wenn heute die beiden Tests bei deinem FA negativ waren, wird der Bluttest das selbe ergeben. Soviel ich weiß ist auch ein Bisschen von dem Hormon bei den Tests schon zu sehen. *knuff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein! :crap:oh du arme! ich weiß leider sehr genau wie du dich fühlst. das tut mir so furchtbar leid für dich! *tröst*

ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du mit neuem schwung in den nächsten ÜZ startest. zum glück hast du so eine tolle fä, die dir auch wiklich helfen will.

mensch ey, ist das blöd. weißt du was? als ich das letzt mal ein negativ von arzt bekommen habe, rief drei minuten später meine cousine freude strahlend an um mir zu erzählen, dass sie ss ist. schon im 2. ÜZ!!! boah wie ungerecht... und du kannst dir denken wie mies ich mich gefühlt habe. ich habe auch richtig dolle geweint :o

hach menno, ich bin jetzt auch ein bisschen deprimiert! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja es ist wirklich ungerecht! aber unsere zeit wird auch noch kommen. ganz bestimmt! ich will nur hoffen, dass ich diesen monat endlich einen ES bekomme. und bei dir sieht die welt morgen auch wieder anders aus. ganz sicher! naja aber heulen ist erlaubt... da macht man sich hoffnungen und alles umsonst. ich kann dich ja soooooooooooo gut verstehen! *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das tut mir auch Leid, aber fast alle hier haben das auch schon durchgemacht. Das tröstet dich jetzt vielleicht nicht.

Aber weisst du, jedes Mal, wenn es geklappt haben könnte und dann doch die Mens einsetzt, oft sogar verspätet, sage ich: habe keinen Bock mehr, ist jetzt das letzte Mal!

Und am Tag darauf schüttele ich mich, sehe nach vorne und es geht weiter. Wir haben uns ein Zeitfenster bis Jahresende gesetzt... so lange halte ich durch.

Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das schon irgendwann auch!! Und jetzt heul dich ruhig erst einmal aus, morgen ist ein neuer Tag!! Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au backe, dass ist ja spannender als nen Film zu sehen!! ..und dabei weitaus tragischer!!! Habe mich ertappt, wie ich innerlich die Daumen beim Lesen und Mitverfolgen gedrückt habe..

Ich wünsch euch allen, dass es endlich klappen wird, weil ihr es euch so sehr wünscht und bereit dafür zu sein scheint.

...auch ich mache mir schon Gedanken im Voraus ohne überhaupt mit dem Üben angefangen zu haben, lese Bücher und gucke im Internet nach und spreche mit meinem Schatz und manchen Freunden. Und was muss ich dann letzte Wocher erfahren? Meine Studienfreundin klagt über Bauchziehen und Hungerattacken und Müdigkeit und erzählt dann so nebenbei, dass sie seit 2 Wochen überfällig ist... ALlerdings betonte sie, dass sie immer nen unregelmäßigen Zyklus hatte und der sich oft schon mal um ne Woche verschoben hatte. Doch schlau gelesen wie ich zur Zeit bin meinte ich: das klingt aber sehr nach schwanger, meine Liebe. Sie wollts mir erst net glauben und meinte es läge am Stress mit der Müdigkeit und die Schmerzen wären von der anstehenden Regel...

Ich habe sie dann nach 3 Tage Überredungskunst zum Schlecker geschleppt und ihr nen Test besorgt. Den hat sie dann erst nach 3 Tagen gemacht und bis dahin nochmal ordentlich so ganz anti-schwanger gelebt. UND der Test war positiv woraufhin sie dann meinte, dass sie ihn falsch gemacht hätte. Ich so: wie, falsch gemacht, der wird doch nicht so einfach positiv, wenn da nix wäre????

Hab sie dann zu meiner FÄ geschickt (jaaa, man muss sie zu ihrem Glück zwingen) und dort konnte man per Ultraschall erkennen, dass sie keine Eileiterschwangerschaft oder lediglich Symptome hatte, sonder dass sie GANZ NORMAL SCHWANGER IST, 6. SSW. ...und jetzt hat sie Angst und VOR ALLEM ÜBERLEGT SIE, OB SIE ABTREIBEN SOLL ODER NICHT! (dabei ist sie Ende 20 und hat nen Freund und eigentlich will sie auch Kinder und eigentlich will sie auch nicht zu spät Mutter werden...)

DA KANN EINEM SCHON DIE HUTSCHNUR PLATZEN, ODER???

...sorry, das musste ich jetzt einfach mal ablassen, weil ich sonst nicht so recht mit jemandem darüber reden konnte...

Und dann lese ich hier, wie viele sich so sehr wünschen dass es klappt und bei anderen passierts einfach und da wird dann an wegmachen lassen gedacht, obwohl man es eigentlich wollen würde, aber es halt einfach gerade nicht in den perfekten Plan vom Leben passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Mädels werde versuchen,wieder hoch zu kommen! Aber irgendwann kann man halt einfach nicht mehr. HAbe schon so viel ******** in meinem Leben gehabt und denke dann immer Negativ. Meine FA sagte zwar sie kann es mir nicht hundert prozentig sagen ob ich schwanger bin oder nicht und ich soll warten bis Mittwoch. Aber ich glaube nicht mehr dran,mein schatz hat noch Hoffnung meine Freundin auch aber ich nicht. Und jetzt kommen meine Tage nicht!! Und hatte gerade so einen schönen Zyklus!! Ehrlich alles blöd da,die mist Tabletten gegen meine Schildrüse.

Weiss nicht mehr was ich machen soll Denke habe es halt eifach nicht verdient ein BAby zu bekommen,dann ist es eben so. Mein Leben ist halt einfach beschissen....

(Tut mir leid Mädels aber ich bin am Boden zerstört) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissi

Also, ich muss dir jetzt mal was sagen... Ich verstehe total dass man manchmal nur negativ denkt und dass man sich von seinem Koerper verarscht fuehlt. Man hat das Gefuehl dass er nicht richtig funktioniert, zumindest nicht so wie er funktionieren sollte. Ich habe letzten Monat auch vergeblich auf meine Mens gewartet und ja das zerrt an den Nerven, weil man sich dann Hoffnungen macht. Habe dann auch einen Bluttest gemacht und der war wieder negativ. Dann hat sich heraus gestellt, dass meine Mens wegen dem Progesteron dass ich nehme nicht kam. Also hab ich es abgesetzt und schwups war die Mens am naechsten Tag da und es kann wieder losgehen. Ich weiss dass dich das runterzieht und es ist ein staendiges auf und ab. Aber.... mach die Augen auf, du bist "erst" im 7. Zyklus! Und wie alt bist du, Anfang 20? Du musst die Hoffnung ueberhaupt noch nicht aufgeben. Wenn du dich jetzt schon so runterziehen laesst wie soll das denn erstmal nach 1 Jahr sein? Du bist noch vollkommen im zeitlichen Rahmen. Und ich sag mir auch immer wieder, es gibt auch Frauen die nach ueber 1 Jahr noch schwanger werden. Und jetzt mal ehrlich, du kannst deinem Koerper und deiner FA ruhig noch ein bisschen Zeit geben.

Also Kopf hoch, manchmal ist es besser sich keine grossen Hoffnungen zu machen. Aber wer weiss vielleicht wird man gerade dann positiv ueberrascht und wenn nicht jetzt dann in den naechsten Monaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi, ich drücke Dir für Morgen Früh beim Bluttest beide Daumen.

Rede Dir bitte nicht ein, das Du das Babyglück nicht verdienst, das ist totaler Quatsch und setzt Dich noch mehr unter Druck. Wir alle verdienen es schwanger zu werden, leider klappt es bei den meisten nur nicht so schnell, dass heißt doch aber nicht, dass es niemals funktioniert. Bitte laß den Kopf nicht hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Miss basted

Naja mir ging es heute nicht so gut,bin noch total deprimierd. Und hoffe das es hier die Tage besser wird. Morgen gibt es ja erst was neues.Denke aber nicht das ich SS bin,habe die Hoffnung aufgegeben :( Mein Schatz nicht aber ich..

@Tabby81

Ja klar haben alle es verdient schwanger zu werden,nur bin ich halt total depri :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Oh man bin erst heut zum lesen gekommen .

Das ist aber ärgerlich lass dich ganz lieb und unbekannterweise von mir drücken positiv denken und das wird noch klappen nur eben nicht jetzt .

Nimm dir doch erstmal ne auszeit so unter Druck gehts ja sowieso nicht und man sollte den spass nicht auf der strecke lassen lasst euch einfach mal baumeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Hunnymoon,

JEtzt geht es mir schon besser. Die letzten TAge waren echt schlimm. HIer das Wochenende werde ich mir mal schön machen! Damit ich mal auf andere Gedanken komme. Meine FA sagte auch zu mir ich soll nicht so verkrampft sein,das ist nicht gut. Ich muss es auf mich zukommen lassen. Und muss wieder den Spaß gewinnen am GV.Weil durch den ganzen Stress habe ich die Lust daran verloren. Dann wird das schon bald irgendwann mit meinem Baby... (Hoffe ich doch :( ) JA und meine Periode soll mal bald kommen damit ich endlich mal was weiss.. Schlimm schlimm alles..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch auch nochmal danken,für das viele Daumen drücken. Und das ihr so Lieb seit. Ich glaube ohne euch würde ich manchmal im Boden versinken. Danke euch wirklich. Hab euch sehr gern und drücke euch von hier aus..

Auf das wir bald alle glücklich sind mit unserem Krümmel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.