Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

hallo ihr süßen, bin vom wochenende zurück! habe heute früh einen test gemacht. und was soll ich sagen... POSITIV!!!! MÄDELS ICH BIN SCHWANGER!!!!! ich freu mich so riesig!!! ich bin immer noch total am heulen und zittern und starre andauernd auf den test. da ist unverkennbar ein zweiter strich!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dottore

Nein, ich nehme diese Tabletten Vaginal!! Das hat extra meine FA gesagt, ausdrücklich NICHT SCHLUCKEN!!! Das hat sie mir auch extra nochmal aufgeschrieben das ich es nicht vergesse. Deshalb sagte ich ja das es unangenehm ist,weil ich fand das echt eklig Vaginal!! und ich bin froh das ich sie nicht mehr nehmen muss. JA habe auch geklesen das es voll die Nebenwirkungen Oral gibt,aber was ich komisch finde in der PAckungsbeilage steht oral einnehmen mit einem Glas Wasser... Komisch Komisch!! Und jetzt muss ich noch warten. Habe aber komischerweise nichts! Keine Nebenwirkungen kein schmerz nichts...

Wer hat den von euch auch mal Utrogest genommen?? Und wie lang hates gedauert bei euch nach der Einnahme der TAbletten,bis eure Periode kam???

Das is gar nicht komisch, sondern hat mit dem deutschen Arzneimittelgesetz zu tun. Darüber musst du dir keinen Kopf machen.

Und es gibt einige Erfahrungsthreads zum Thema Utro, schau doch einfach mal in der Suchfunktion. ;)

http://www.adeba.de/discus2/tags/utrogest/

Ich habe keine Nebenwirkungen (zum Glück), bzw. noch keine bemerkt. Und bin seit letzen Sommer mit Utro dabei...

P.S. Sorry Miss Basted, hab dir nebenan ja schon gratuliert :o

Bearbeitet von Dottore
link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine süsse Maus,

boar ich bin gerade eben voll am weinen. Ich bin soo gerührt!! Ich bin so froh,dass du endlich schwanger bist meine Süsse. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Du hast es wirklich so sehr verdient... Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll..Bin einfach nur super froh,dass s bei dir geklappt hat...

Hab dich total Lieb und geniesse deine schöne Kugelzeit.. :)

@ All

Ich habe heute immer noch nicht emine Tage bekommen,man man man!! Mist da!! Ich raste echt irgendwann aus. Aber das ist trotzdem ein guter Tag weil meine Süsse endlich Schwanger ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen mal meine FA anrufen,weil meine Periode immer noch nicht da ist :mecry:!!

Sie sagte mir das ich nach der einnahme 2-3 Tage warten sollte und dann sollten meine Tage da sein!!

Das macht mich echt fertig:sconf:

Mal schauen was sie mir dann wieder rein stopfen will!! Mist echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Süsse! Kein Problem dir habe ich doch ganz arg die Däumchen gedrückt :)

Hast du auch schon meine SIggi gesehen :) Hab dich echt volll Lieb und bin so glücklich das endlich bei dir geklappt hat!! Weiss nicht,ob es bei mir klappt wenn ich glück habe ja!!!

JA meine FA sagte ich soll 2-3 Tage warten dann sollten meine TAge kommen,also nach der Einnahme und Freitag hatte ich meine letzten TAbletten genommen und heute ist Monatg also der dritte TAg!! Deshalb ist es komisch!! Und total blöd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus meine SÜsse!! HAbe dich echt vermisst!! Wo warts du den??

JA mich hat es echt hart erwischt. Ich habe auch langsam echt null bock mehr!! Ich denke nicht das sie noch heute nacht kommt,da ich keine anzeichen dafür habe mir geht es körperlich gut, (Naja aber Psyschisch nicht :( )!! Ich werde eh nur die ganze Zeit mit TAbletten gestopft und es bringt eh nichts von daher!! Wusste das dieses blöde Utrogest nicht hilft. Hätte ich dieses blöde schildrüsen Problem nicht wäre alles nicht so gekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi: naja morgen ist auch noch im normbereich ;) du kannst wohl nur warten. ich drück dir die daumen, dass deine mens kommt und du dann neu starten kannst. klar habe ich deine siggi gesehen. total süß :)

@venus: schnucki was machst du denn hier? *freu* was ist mit deiner auszeit??? und wie geht es dir? ich hoffe viel besser als vor 1 woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi - Ach Mausi ... man weiß vorher leider nie, welche Tabletten helfen und welche nachher vielleicht noch das Gegenteil bewirken :(

Vielleicht bleibt die Blutung weg, weil es dir psychisch nicht gut geht - ich kann ein Lied davon singen ...

Sobald du mal einen Tag "entspannen" kannst, löst sich vielleicht auch die Mens?

Ich musste mal ein paar Tage Auszeit nehmen ... nach dem letzten Zyklus ging es einfach nicht mehr - und seitdem ich jetzt nicht jede Minute hier bin und mich nonstop mit dem KiWu beschäftige, geht es mir psychisch absolut besser.

@ Miss_Basted : danke der Nachfrage :) Ja, mir gehts besser - die Tage mal GAR NICHT über den KiWu nachdenken, zu wissen, dass es diesen Monat nicht klappen kann (weil Männchen nicht da ist), lässt mich den Monat erleichtert verbringen.

Ich bin nicht sooft hier und lese auch nur 1-2 Threads - so dass ich gar nicht erst anfange irgendwie zu hibbeln - das tut gut und ist echt hilfreich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus: oh das glaube ich dir!!! dann nutze den monat zur erholung und dann gehts frisch gestärkt weiter!

@chrissi: ich dachte auch, dass clomi bei mir nix bringt, meine FÄ war vom erfolg auch nicht überzeugt. und siehe da.... schwanger :) aber ich glaube auch, dass du ganz dringend den kopf frei bekommen musst! hast du schon über johanneskrat nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du einfach auch mal eine Auszeit nehmen - gerade jetzt braucht dein Körper vielleicht wieder Energie ... du bist vielleicht zu ausgelaugt!!!

Am ersten Tag, als ich hier weg war und an was anderes denken wollte, bin ich mit meinem Männchen in ein Spassbad gefahren ... wir haben den ganzen Nachmittag rumgeplantscht und gelacht - das tat so gut und der Körper zerrt von sowas noch lange!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt dafür kommt ...

Ich habe 17 Monate gebraucht um mir mal von allem eine Pause zu gönnen und die tut sooo gut!!!

Man merkt erst, an was man alles nicht denkt, wenn sich die Gedanken nur um eine mögliche SS drehen.

Es gibt noch einige andere Sachen über die ich mich wieder freue... ist ein seltsames Gefühl, aber man merkt, dass es eigentlich absolut normal ist!

Diesen Monat kann mein Körper mich zwicken und zwacken, es ist mir egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich mir auch überlegt Wiwi84!!

Das ich einfach mal nicht ins Forum gehe,was mir aber schon weh tut,weil ich ja für meine Süssen da sein muss,auch wenn es mir nicht so gut geht!

Also ich muss ganz ehrlich sagen,dass es mir zwar nicht so gut geht,aber ich denke überhaupt nicht mehr über das Thema ss nach,weil im moment ist es mir egal!! Weil ich weiss das es eh nicht klappt.Die Auszeit habe ich mir auch überlegt aber,will lieber versuchen nicht dran zu denken und den sex mal wieder zu geniessen :)

@Miss_BAsted

Ja süsse habe mir Johanneskraut gekauft mal sehen was es bringt. Ich werde auch morgen meine FA anrufen und sagen das ich gerne die Clomifien haben möchte,damit es einfach mal vorran geht!!

Wie gesagt morgen warte ich noch ab und wenn sie bis morgen Mittag nicht da sind,rufe ich meine FA an und die soll dann mal endlich was machen!! Sie hilft mir zwar wirklich wo sie kann, aber dann soll sie mir halt Clomifien geben,auch wenn ich drillinge bekomme ist zwar schwer aber hauptsache schwanger :)

Mal sehen schätzis ob ich euch morgen nochmal bescheid sage und dann erstmal auf abstand gehe(Obwohl ich weiss das ich es nicht kann,weil ihr mir sooooo viel Wert seit)

Werde mich aber morgen nochmal melden was meine FA gesagt hat...

HAB EUCH TOTAL LIEB!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben,

NA meine Süsse, nein meine Mens ist immer noch nicht da!! Denke auch nicht das sie nochmal kommt. Naja habe dann versucht meine FA anzurufen ja und sie ist bis heute nicht da,prima :(

Jetzt muss ich morgen anrufen und fargen was ich machen soll. Mist da...

Aber naja,ihr wisst ja ich galube nicht mehr so dran..

Klar Süsse,bliebt dein Krümmel bei dir,bei sooooo einer lieben Mama kann man nicht weg gehen!!

Morgen melde ich mich dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine süssen,

Endlich meine Tage sind endlich gestern also am Donnerstag gekommen bin echt so froh, ja und meine FA hat gesagt das ich jetzt warten soll ob sich mein Zyklus normalisiert wenn nicht bekomme ich clomifien.. Hoffe jetzt geht es schnell weiter habe euch Lieb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.