Zum Inhalt springen

Mönchspfeffer und Folio????

Dieses Thema bewerten

samara80

Empfohlene Beiträge

• Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tempi messen macht mich persönlich zu verrückt.

in der letzten woche starrst du wie gebannt auf thermmeter un dhoffst das die tempi steigt undnicht fällt und wenn sie dann doch fällt kommt das deprisein.

nee nee, dann hoff ich lieber so ds die pest nciht kommt

männer sind manchmal echt ätzend was das betrifft.

meine ist auch sowas von nicht einfühlsam.

aber sie könne sich halt nicht in uns reinversetzen

sind eben männer, was verlangst du ??? :D

gezwungener maßen steh ich jeden tag um 7 auf, jedenfalls in der woche

aber ich hab es nach einem monat aufgegeben.

tempi ist am 16.zt gestiegen und am 28 ZT gefallen, also alles normal.

jetzt setze ich meine hoffnung auf möpf ;)

ich persönlich finde es einfach unentspannend.

außerdem weiß ich ja, jedenfalls denke ich es zu wissen, wann mein ES ist, da brauch ich nix messen.

und wenn mann regelmäßig herzelt wird es schon schnaggeln!

am ende ja...die 2 zyklen nach op wars recht deutlich...als es geklappt hat war er ganz weit oben und den zyklus davor kurz vor der regel tiefstehend...

ja, wie so eine spitze tüte oder so ähnlich, hab ich auch festgestellt.

aber echt erst als es geblutet hat, davor konnte ichnichts feststellen

ja das stimmt.

aber was solls, bringt uns ja im endeffekt nicht wirklich weiter.

ichsag nur üben, üben, üben, irgendwann klappt es.

so ich geh jetzt ins bett.

muß morgen früh zum zahnarzt (ja, mein zahnarzt hat auch samstags auf ;))

Hallo Mädels,

erst mal: ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. Kopf hoch, das wird schon ;)

Ich bin im 2. Möpf-Zylus ss geworden. Bei mir war der Möpf wohl aber auch mehr, um mich zu beruhigen, war einfach zu verkrampft. Hab dazu noch Tempi gemessen, Himbeerblättertee bis zum ES und ab dem ES Frauenmanteltee. Und zack, es hat geschnaggelt :D

Aber eigentlich wollt ich dir was schreiben, Lady81. Und zwar wegen deinen Katzen. Lass dich von deinem Gutsten ja nicht verrückt machen. Mein Kater ist auch so eine Raubsau, was der mir schon ins Bein gezwickt hat, wenn er spielen wollte und ich nicht. Aber Jakob hat er noch nie was getan. Es ist eher so, dass er vor dem kleinen Respekt hat. Kinder sind Katzen erstens zu laut, zweitens ist die Stimmlage von KInder ja noch um einiges höher, das mögen Katzen auch nicht. Dann sind Kinder den Katzen zu impulsiv. Also laufen die meisten Katzen eh vor den lieben Kleinen weg. Am Anfang hat sich Erik (unser Kater) immer neben Jakob gelegt und ihn regelrecht bewacht, aber als er mit robben anfing und dann erst recht als es ans krabbeln ging: Panik! Hilfe, das bewegt sich! Rette sich wer kann. Auch jetzt schaut er erstmal, was Jakob von ihm will. Und sicherheitshalber haut er dann doch meistens ab, wenn der Kleine auf ihn zu geht.

Und mal ehrlich: wenn eine Katze ein Kind kratzt, dann doch meistens, weil das Kind sie geärgert hat und die Zeichen der Katze ignoriert hat. Ach ja, bei unserer Katze ist es auch recht lustig: mit der kann der Kleine alles anstellen, Frey lässt sich von ihm wirklich alles gefallen: knuddeln, streicheln, wegschieben, antatschen - die himmelt den kleinen an :D

Mir kommt es übrigens auch so vor, als würde dein Mann die Katzen nur vorschieben, weil er jetzt, wo er merkt, dass es dir mit dem Kinderwunsch ernst ist, angst bekommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.