Zum Inhalt springen

Wie war das mit dem ES???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

laut meinem Eisprungrechner müsste mein ES so zwischen dem 07.-12.03 stattfinden. Heute ist der 9. Tag meines Zykluses. Mein Schleim ist jetzt schon klar und spinnbar. Wäre aber doch eigendlich zu früh??!!!

Klärt mich bitte jemand auf, wie ich es deuten soll??. Also meine letzte Men war am 24.2. Ich habe einen Zyklus zwischen 27-30 Tagen. Eher wechselhaft aber zwischen 28 und 30 Tagen.

Die Warterei ist ätzend....

Lg, sese

8.ÜZ

keine weiteren Hilfsmittel, außer regelmäige Herzelei

Geschrieben

Ich hab da auch noch so meine Probleme, die Signale meines Körpers richtig zu deuten. Hatte letzte Woche spinnbaren ZS, aber als ich heute beim FA war, meinte der, erst in ein paar Tagen ES (im Mom. 14 mm groß), er hat aber gemient, es könnte auch eine Zyste sein. Muss am Donnerstag nochmal hin. Kann das sein: ES letzte Woche und das ist jetzt ne Zyste???

Geschrieben

ich hab gar keine spinnbaren zs, noch nie gehabt leider

binauch wirklich schwer am überlegen ob ich nicht auch mal zum arzt gehen sollte

Geschrieben

bin im 10. Zyklustag und meine Eierchen (leider unreif) sind 10 mm und ein ES ist nicht in Sicht. Es müsste auch noch ein paar Tage dauern. Man sagt doch so zur Mitte des Zyklusses, also so um den 14. Tag.

Aber ran an den Mann kann nie schaden und bringt Spaß ;-)

Kirschi

Geschrieben

Naja bei mir ist heute schon der 25. ZT und bin jetzt erst kurz vorm ES, naja, aber besser als nix! Hatte ja solange nicht meine Mens (seit Juli, nach Absetzte des Nuvarings), und seit sie mit der Diane35 (Feb.) ausgelöst wurde, fühle ich mich wieder weiblicher! Ich hoffe, es ist keine Zyste!

Geschrieben

Ihr Lieben,

laut Euren Ratschlägen war ich gerade uff dem Mann. Also das ist der 9. Tag ab Peri. Eigendlich sagt man ca. 2 Wochen. Naja, dem Schleim nach könnte es sein und dem Zwicken nach auch:confused: mal schauen.

Ein Bekannter sagte heute zu mir, daß ich aussehe, als ob ich schon schwanger sei oder ich heute meinen ES hab. Da wurd die Eile aber groß...................

Gehe wohl mal lieber die ganze Woche auf Nummer Sicher;)

Euch auch viel Spaß, beim Fäden ziehen oder besser spinnen..............drücke Euch die Daumen:D

Lg, sese

8. ÜZ

Geschrieben

Viel Glück sese!

Leider kann ja alles sein und muss nichts...

Selbst wenn man schöne Follikel hat, heisst das noch lange nicht, dass die auch springen. Sie können auch plötzlich platzen und weg sein, oder zu Zysten werden.. Wenn ihr also unsicher seid, den Arzt fragen und untersuchen lassen, oder den ES mit Ovutests oder Zykluscomputer kontrollieren.

Alles Gute dabei!!

Geschrieben

Ui Sese, das klingt ja gut... Da hab ich letztens noch von gelesen, dass bei vielen der ES viel früher als "errechnet" kommt... Bin auch ZT 9, dann haben wir ja zusammen NMT :) drück dir die Daumen!!! Machst du Ovu-Tests?

Geschrieben
Ui Sese, das klingt ja gut... Da hab ich letztens noch von gelesen, dass bei vielen der ES viel früher als "errechnet" kommt... Bin auch ZT 9, dann haben wir ja zusammen NMT :) drück dir die Daumen!!! Machst du Ovu-Tests?

Hallo doomdany,

danke danke. Die drücke ich Dir auch. Ovu-Tests habe ich bisher nicht gemacht. Wollte es eigendlich diesen Monat mal versuchen, da ich ja schon im 8. ÜZ bin. Aber habe es irgendwie wieder verpennt welche zu besorgen. Und Du? Wie funktionieren die überhaupt? Ich habe immer gehofft, daß die nicht brauche, da wir so gut wie jeden 2. Tag üben............:rolleyes:

Aber jetzt heißt es ja wieder warten warten warten.....

Meine Schwägerin hatte mir auch mal gesagt, daß der 10. Tag wohl der Beste sei. Sie muß es ja wissen, sie hat 5 Kinder.............:eek:

Lg, sese

Geschrieben

Sese ich hab seit diesem ÜZ welche und gestern den ersten gemacht (ZT9), der war negativ. Also wenn der 10.Tag der beste ist: heute noch mal uff den Mann ;) ...das wär ja so schön wenns klappen würde bei dir und mir! Und allen anderen ;)

Geschrieben

doomdany, das wäre bei Dir und mir mal allerhöchste Zeit. Du im 7. , ich im 8. ÜZ. Meine Schwester ist nach 2 Wochen schwanger gewesen. Wie lange hast Du die Pille genommen???

Lg, sese

Geschrieben

Die Ovu-Tests hab ich diesen ÜZ übrigens besorgt, um zu sehen ob ich überhaupt nen ES habe. Mit Tempi-Messen ist nämlich echt schwierig wegen Nachtdienst zwischendurch. Ich versuchs zwar, sieht aber komisch aus die Kurve, wie zu erwarten war :(

Und genau, jeden 2. Tag herzeln tun wir auch ;) soll sowieso die beste Methode sein um ss zu werden :)

Geschrieben

Ich habe die Pille bestimmt 16 Jahre genommen. Echt lang. Ich weiß auch nicht ob ich nen ES hab. Mein Zyklus war schnell wieder normal. Liegt jetzt immer um die 30 Tage. Manchmal 28. Wenn es diesmal net geklappt hat, hole ich mir auch so Dinger;)

Gutes will Weile haben.......................:)

Wünsche Dir noch nen schönen Tag. Ich muß jetzt arbeiten:(

Hoffentlich bis bald................

Gruß, sese

Geschrieben

Ich habe auch irgendwie ein ****** timing. Wir fliegen wahrscheinlich nach Ostern die Woche in den Urlaub. Genau da , soll ich meine Peri haben...........

Meine Schwester ist in jedem Urlaub schwanger geworden, da ist man eben entspannter....

Es wäre wundervoll doomdany, wenn es bei uns gleichzeitig passieren würde. Dann könnten wir uns immer austauschen...........

Lg, sese

Geschrieben

Jaaa seh ich genauso sese... Und wenn wir beide diesen ÜZ Glück haben, wäre das sogar so, denn ich soll meine Peri auch NICHT kurz nahc Ostern haben! Mein NMT ist Ostermontag, na wenn das kein Glück bringt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.