Zum Inhalt springen

ss werden - mit welchem Gewicht seid Ihr in die SS gegangen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Bin ja seit fast einem 3/4 Jahr am Diäteln. Für mich und natürlich auch für unseren KiWu. :D

Habe an die 10 kg weg bekommen, hänge zur Zeit bei 88 kg... :o

Bis ich denn mal ss bin, will ich weiter diäteln - bin noch lang net zufrieden... :cool:

Jetzt grübel ich natürlich auch, ob meine Zyklusprobs mit meinem "paar" Kilos zuviel zusammenhängen... :confused:

Mich interessiert es jetzt einfach mal, ob es hier ein paar Mädels gibt, die mit "paar Kilo" mehr ss geworden sind?!

Hallo Sonnenblume,

hier sind ganz viele mit viel mehr gewicht als deines schwanger geworden.

warst du schonmal beim arzt und hast ihn gefragt?

wi egroß bist du denn?

ich wiede ca. 82 kg bei 1,74m also auch nicht optimal (gut 15 kg zu viel, aber ich willmir jetzt damit auch nicht so den stress machen.

ääähhhz, ja... hier is auch schon die erste die "mit ein paar kilos zuviel" ss geworden ist:)

ich bin mit 72 kilo bei 1,70m ss geworden...

ich denke, dass sich das evtl. nur aufs ss-werden auswirkt, wenn man schon wirklich stark übergewichtig ist...und selbst dann hat amn ja immer wieder von schwangeren gehört:D

Naja, meine FÄ hat weiter nix gesagt - habe ihr erzählt, dass ich schon 10 kg abgenommen habe - das war wohl schon ok.

Bin knapp 1,60 m "groß" - also viel zu klein für die 88 kg... :(

Naja, ne Freundin von mir is mit ca. 140 kg bei 1,70 m ss geworden - dass es funktioniert weiß ich also.

Aber ich denke, dass eine Normalgewichtige es leichter hat...

Da ich aber schneller ss werden möchte, als ich die 60 kg oder so erreichen kann, mache ich mir Gedanken...

Habe vorallem meine Ernährung umgestellt, esse weniger und gesünder. Sport kommt leider zu kurz. ABer nach nem 12 Std.-Praxis-Tag kann ich mich nimmer groß aufraffen.

Habe schon paar mal ganz schnell ganz viel abgenommen. (Gastritis wg. Azubi-Chefin: 17 kg, blöde Diätshakes: 12 kg) ABER die Kilos waren gleich wieder da...

Also jetzt bissle langsamer, aber hoffentlich langanhaltender...

und sport ist mord lautet meine devise

:D Jepp, so is es!

Deshalb bin ich ganz happy, auch so 10 kg losgeworden zu sein.

Fühl mich so schon viel wohler - find auch Klamotten beim Shoppen, das war vor einem Jahr noch viel schwieriger...

Naja, evtl. kann ich mich ja bald in die Umstandsmode-Abteilung verkrümeln...

Da hast Du recht! Hatte zwischendurch keinen Bock mehr, hab mich gehen lassen. ABer als ich dann mal auf die Waage bin und knapp 100 kg drauf hatte - nee! Da wurde ich wach.

Wenns nur net so lang dauern würde... Aber wie gesagt, lieber langsam und dauerhaft...

Also ich bin mit 65 kg ss geworden. Bei einer Größe von 1,75 hab ich da weißgott nicht zu viel, hab trotzdem 1 Jahr gebraucht um ss zu werden, mein Zyklus war eigentlich keiner mehr, ich glaub nicht daß ungewollte Kinderlosigkeit immer aufs Gewicht zurückzuführen ist, aber irgendwas müssen die Ärzte einem ja sagen.

Ja klar, würd ja an sich gern bissle sporteln. Aber ich kriegs unter der Woche gar nicht gebacken. Bin oft von 7:30 bis 19:30 in der Praxis, habe jeweils noch ne halbe Stunde zu fahren. Da bin abend nur froh, nach Hause zu kommen und nix zu tun.

Am Wochenende geh ich als mal schwimmen, laufen oder radeln...

Aber des bringts dann auch net wirklich...

Gast fluxfun85

Also bei der ersten SS war mein Startgewicht so um die 80 kg und bei der 2. SS wars bei knappen 95 kg Startgewicht und es klappte bei der 2. SS schon nach 3 Monaten.

Kenne sehr viele dicke Frauen,die sehr schnell ss wurden,manche mit 150kg und mehr.

Gast fluxfun85

@lady: Danke,is aus unserem Hochzeitslied von Thomas D.

@Sonnenblume: Abnehmen kann dennoch nie schaden und ja,es stimmt,man hört oft,dass übergewichtige Frauen nicht ss werden oder ewig lange üben müssen.Drücke dir die Daumen,dass es sowohl mit Abnehmen,als auch mit ss werden gut klappt.

Gast fluxfun85

Oh ja,die Stadt ist göttlich.Als ich zum ersten Mal hier war stand sofort fest "Jawoll,ich ziehe um,hier will ich wohnen"

Lohnt sich auf jeden Fall mal hier als Tourist herzukommen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.