Zum Inhalt springen

sunshine85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunshine85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    3910

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunshine85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich schwör ja auf die bepanthen wund- und heilsalbe... dominik hatte auch diese roten flecken im gesicht und mit bepanthen sind sie innerhalb von stunden weggegangen:D
  2. unser kleiner wird am 18.10.2008 getauft und wir heiraten auch gleich standesamtlich... ich freu mich schon total drauf, is ein total schönes erlebnis ein kind taufen zu lassen find ich:flowerface:
  3. ich hab das auch seit der 18.ssw, is oft so schlimm dass ich denke ich verlier gleich was:( bin die letzten wochen eigentlich die meiste zeit gelegen und gestern hats auf einmal "flutsch" gemacht und ich fühl mich wie neu geboren.. jetzt is die kugel nicht mehr überm schambein sondern schön auf bauchnabelhöhe.. ich denke zwergi hat sich einfach entschieden sich ordentlich zu drehen... und meine blase wird auch nicht mehr abgedrückt.. war auch dazwischen schon beim FA damit, der hat gesagt dass kommt immer drauf an wie die kleinen liegen und aufs eigene empfinden, manche sind da einfach sensibler auf so einen druck.. wünsch dir alles liebe:)
  4. kauf dir am besten heute noch einen blasentee aus der apotheke, ich hab ich grad so ne art infekt und der hilft super um die bakterien auszuschwemmen, ansonsten warmhalten und viiiiieel trinken! gute besserung:)
  5. mein FA meinte ich soll mir bei DM solche in öl getränkten tampons kaufen fürs schwimmen weil sonst die gefahr einer infektion zu hoch wäre.... aber ansonsten is es sehr gesund und entlastend wenn man in der ss schwimmen geht:)
  6. also ich hab jetzt noch den normalen stecker drin und da is noch genügend spielraum... ich kann mich einfach nicht davon trennen;)
  7. hallo!! ich kann dir leider auch nicht direkt weiterhelfen aber irgendwie hört sich dass für mich schon schwanger an... vielleicht hat sich nur dein eisprung verschoben und der test war noch zu früh? was hat dein FA denn gesagt? ich wünsch dir alles liebe!!
  8. 5+2 heisst dass du 5 wochen und 2 tage schwanger bist.. du zählst immer zb. 5+0 5+1 . . 5+6 dann 6+0... also schon 7.ssw:D
  9. in der 16.ssw war mein krümel SSL10cm, dh alles in allem ca. 15cm:D wahnsinn wie schnell das geht!!
  10. also ich möchte es auch auf jeden fall wissen!! hab aber erst in der 20.ssw wieder nen termin beim FA.... ich hoff unser krümel zeigt dann auch was er hat und lässt mich nicht wieder warten:D
  11. ich hab 130€ bezahlt aber ich hab die ergebnisse nicht schriftlich bekommen.. ich musste eine woche danach im krankenhaus anrufen und er hat mir nur eine gesamtverhältnis-zahl gesagt.. die liegt bei unserem krümel bei 1:20.747. achja und die NTM war in der 13.ssw bei 1.1mm und in der 14.ssw bei 1.4mm:)
  12. wir sind nur 6 wochen auseinander... is immer gut bei gemeinsamen geburtstagsfeiern gwesen:D
  13. also bei mir war die befruchtung um den 26.dezember 2007 und der ovu-test war am 6.jänner positiv... positiver ss-test war dann am 17.01.2008. vielleicht hast du ja glück und es hat geklappt!! wünsch dir alles liebe:D
  14. also wir habens in der 7.ssw erzählt, gleich nachdem wir den herzschlag vom kleinen zum ersten mal am ultraschall gesehen haben:siebter_himmel:
  15. also ich bin mit 88kg ss geworden (bin 1.77m groß) und wiege jetzt 84kg weil mir vor allem ekelt:eek: außer vor eis, und allem was süß is:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.