Zum Inhalt springen

Hallo, wollt mich mal vorstellen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen!

Ich hab die Seite durch einen Zufall entdeckt und hoffe vielleicht Bekanntschaften mit anderen Muttis zu machen.

Nun zu mir/uns: Ich bin 24 und habe eine 9 1/2 Monate alte kleine Tochter namens Sarah.

so dann bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet! :D

Ulli & Sarah

Geschrieben

Hallo Ulli,

herzlich willkommen im Forum!!

Wenn du magst, kannst du im Forum Frühjahrsmamis 2005 mitschreiben.

Ich heiße Melanie, und da schreibe ich auch mit. Meine Tochter heißt Megan, sie ist fast 6 Monate alt.

Ansonsten darfst du dich natürlich auch überall austoben und fleißig mittippern. :D

Liebe Grüße,

Melanie

Geschrieben

Hallo,

na da heiße ich dich doch auch mal herzlich Willkommen hier! *g* Klar kannst du bei uns im Frühlingsforum mittippern, wenn du magst. Woher kommt ihr denn so ungefähr?

Also im Internet heiß ich in allen offiziellen Dingen wie zum Beispiel Foren meist BlueBeast, so auch hier! *g* Meine Tochter heißt Kim und ist nun fast 5 Monate alt. Wir kommen aus der Nähe von Mannheim.

Würde mich freuen mehr von dir zu hören, tipper ruhig fleißig mit! :)

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

vielen Dank für den Tipp! Wir kommen aus Berlin Hellersdorf! Und Sarah ist am 17.02.2005 auf die Welt gekommen, mit großer Unterstützung ihres Papas. :)

Dann schau ich jetzt gleich mal in dem anderen Forum vorbei!

Ulli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.