Zum Inhalt springen

Meine Cousine ist 14 und schwanger mit Drillingen

Dieses Thema bewerten


melli2206

Empfohlene Beiträge

So eine Arroganz und Engsichtigkeit hier finde ich erschreckender und abstoßender als eine 14jährige Schwangere.

Und weil das so ist, ist es mit der Jugend auch so wie es ist, da muss man sich doch gar nicht mehr wundern. Es schert sich doch keiner mehr nen Dreck darum erstmal ne gesunde und solide Basis zu schaffen, es selbst zu was zu bringen um dann auf eigenen Beinen stehend ne Familie zu gründen. Wieso auch, Papi Staat macht ja.

Zum eigentlichen Thema: ich freue mich, daß die Eltern hinter ihrer Tochter stehen, damit ist sie schon einmal ne große Sorge los!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach den letzten Postings hier will ich hoffen, dass sie sich nicht hier anmeldet. Das ist einfach nur widerlich, welche Kübel Dreck da wieder ausgeleert werden. So isses nämlich, wenn man minderjährig schwanger wird: Man ist dumm, die Eltern sind das Letzte, man hat keine Ziele und keinen Ehrgeiz und man soll jetzt am besten so richtig in die Schei*** greifen. Bah.

Ich habe mehr minderjärhige Mädels als nur mich gesehen in meinem Leben, aber stimmt, einen Unterschied gibt es zwischen gutbürgerlichen Familien und dem abgehängten Prekariat. Die erste Gruppe treibt fast grundsätzlich ab, kein Nachbar erfährt etwas, kein Bekannter/Verwandter, der es nicht wissen soll, kein Forum. Niemand. Die, die aber die Konsequenz tragen, bekommen das ganze Erbrochene der Gesellschaft ab. Sie können es schließlich nicht verheimlichen, dass sie "getroffen" haben. Ja, tolle, heile Familie, wo sowas nie passiert. Pf.

Und wenn die Eltern versagt haben, ihrem Kind etwas entscheidendes mitzugeben, dann gebührt es auch nicht dem Kinde zu sagen, dass es jetzt eben dafür gerade stehen muss, was seine Eltern verpasst haben.

So eine Arroganz und Engsichtigkeit hier finde ich erschreckender und abstoßender als eine 14jährige Schwangere.

leider ist es so das einige menschen sich für die allertolsten halten und bei anderen nach fehlern suchen da kommt so ne minderjährige die schwanger ist gerade recht.

Meist wissen diese leute nicht einmal wie schlecht das umfeld von ihnen denkt.;)

Aber wir die minderjährig waren als sie schwanger wurden, sind die jenigen die das recht heben die nase über andere zu rümpfen den wir haben unsere kinder zu verantwortungsfollen jungen menschen erzogen und begegnen ihnen

in notlagen nicht mit stupider ignoranz:p

Und wie sich gerade die entschieden hätten in einer solchen situation ist fraglich:rolleyes:

LG Honny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, steinigt mich, aber wenn sie das tut, dann hat sie keine (weiteren) Kinder verdient! Mit 14 ist man heute weiter als früher!

Ich selbst habe mit 10 meine Periode genommen und war extrem weit mit 14 (auch wenn ich noch lange keinen GV hatte)...!

Vielleicht bin ich zu hart, weil Frauen wie ich mir Kinder wünschen und es nicht klappt, aber eine 14 jährige meint GV haben zu müssen, aber die (wenn auch sehr harten) Konsequenzen nicht tragen will / möchte!

Ob sie es kann - naja, ich würde NORMAL schon ja sagen, es sei denn sie hat irgendwelche Krankheiten oder Schwierigkeiten (was aber ein anderes Thema wäre)

Also da ist mir echt die Spucke weg geblieben. Du wünschst dir selber Kinder und urteilst so über ein Mädchen? Sie dürfte nie wieder Kinder bekommen, wenn sie abtriebe? Stell dir mal vor dir sagt das jemand. Gerade jetzt in deiner Situation. Du kennst sie doch gar nicht, weißt nicht, ob sie vielleicht trotz Verhütung schwanger wurde. Weißt nicht, was für einen Charakter sie hat, was für einen sie in 10 oder 20 Jahren haben wird. Und dann soll sie immer noch keine Kinder haben dürfen?

Das ist echt vermessen.

Und ob der Körper einer 14jährigen die Konsequenzen tragen kann, wage ich als Nicht-Mediziner echt zu bezweifeln. Es würden sicher Frühchen werden, und da kann ja so viel schief gehen, wenn sie viel zu früh kommen.

Wer Sex ungeschützt haben kann, der ist auch reif genug die Konsequenzen zu tragen, sprich: austragen und zur Adoption freigeben - meine Meinung. Ansonsten gäbe es da ja wohl auch noch Großeltern, die daran auch nicht ganz unschuldig sind.

Machst du dir ganz ehrlich keine Sorgen um deine Große? So lange ist es nicht mehr hin bis sie 14 ist ;)

Nach den letzten Postings hier will ich hoffen, dass sie sich nicht hier anmeldet. Das ist einfach nur widerlich, welche Kübel Dreck da wieder ausgeleert werden. So isses nämlich, wenn man minderjährig schwanger wird: Man ist dumm, die Eltern sind das Letzte, man hat keine Ziele und keinen Ehrgeiz und man soll jetzt am besten so richtig in die Schei*** greifen. Bah.

Es sind ja zum Glück nicht alle so ;)

melli2206: schön, dass der Termin so positiv verlief. Steht ihre Entscheidung nun schon fest, will sie die Kinder behalten? Besonders freut mich, dass es ihre Eltern so gut aufgenommen haben.

Mann, als Mama von 2 (zum Glück noch kleinen) Mädchen wünsche ich mir immer, dass wir die Pubertät einfach überspringen könnten. :o Egal wie gut man die Kinder erzieht, es sind eben Kinder und da setzt das Denken sicher auch mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@sandra1973 du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein.aber ich denke nicht das du bei deinem mädchen nebendran sitzen wirst und das kondom hälst,oder????

ich finde es auch richtig unverschämt von dir zu sagen das diese eltern verblödet seien,wie kannst du dir sowas rausnehmen,wenn du die familie gar nicht kennst?

ich kann dazu nur sagen,so leute wie du sind der grund das es soviele mädels gibt,die ihre babys nicht behalten und dann zu unüberlegten handlungen,wie aussetzen u.s.w. bereit sind.und wenn du deine mädchen schon mit so einer einstellung gross ziehst,sorry dann sollte man mal überlegen wer hier verbl.....ist.

tut mir leid aber das musste raus.

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den letzten Postings hier will ich hoffen, dass sie sich nicht hier anmeldet. Das ist einfach nur widerlich, welche Kübel Dreck da wieder ausgeleert werden. So isses nämlich, wenn man minderjährig schwanger wird: Man ist dumm, die Eltern sind das Letzte, man hat keine Ziele und keinen Ehrgeiz und man soll jetzt am besten so richtig in die Schei*** greifen. Bah.

Ich habe mehr minderjärhige Mädels als nur mich gesehen in meinem Leben, aber stimmt, einen Unterschied gibt es zwischen gutbürgerlichen Familien und dem abgehängten Prekariat. Die erste Gruppe treibt fast grundsätzlich ab, kein Nachbar erfährt etwas, kein Bekannter/Verwandter, der es nicht wissen soll, kein Forum. Niemand. Die, die aber die Konsequenz tragen, bekommen das ganze Erbrochene der Gesellschaft ab. Sie können es schließlich nicht verheimlichen, dass sie "getroffen" haben. Ja, tolle, heile Familie, wo sowas nie passiert. Pf.

Und wenn die Eltern versagt haben, ihrem Kind etwas entscheidendes mitzugeben, dann gebührt es auch nicht dem Kinde zu sagen, dass es jetzt eben dafür gerade stehen muss, was seine Eltern verpasst haben.

So eine Arroganz und Engsichtigkeit hier finde ich erschreckender und abstoßender als eine 14jährige Schwangere.

seh ich genauso! und das nicht nur aus Solidarität als relativ :-) junge Mutter

ja und das liebst eist mir dann wenn sich der männl. Beteiligte einfach so verzischt vor der Verantwortung und man als alleinerziehende Mutter noch viel schräger angeguckt wird, nja und dem Vater sieht man ja nicht an dass er n Kind hat...in diesem Fall sogar 3 :-O wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute egal wie sie sich entscheidet! Was würden ihr denn die Ärzte raten?

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Was war für mich? Das hier: ?

ich finde es auch richtig unverschämt von dir zu sagen das diese eltern verblödet seien,wie kannst du dir sowas rausnehmen,wenn du die familie gar nicht kennst?

ich kann dazu nur sagen,so leute wie du sind der grund das es soviele mädels gibt,die ihre babys nicht behalten und dann zu unüberlegten handlungen,wie aussetzen u.s.w. bereit sind.und wenn du deine mädchen schon mit so einer einstellung gross ziehst,sorry dann sollte man mal überlegen wer hier verbl.....ist.

tut mir leid aber das musste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.