Zum Inhalt springen

Weight watchers

Dieses Thema bewerten


Spike082006

Empfohlene Beiträge

Hi,

das ist Quatsch..

Habe selbst Ww eine Zeitlang gemacht und hab innerhalb von 3halb Monaten 10 kilo abgenommen.

Am Anfang hab ich auch dran gezweifelt ob das wirklich funktioniert da ich schon viele gescheiterte Diäten hinter mir habe.

Natürlich funkioniert das aber auch nur wenn man sich genau an die Punktvorgabe hält..

Ich hab jetzt eine Woche kein Ww gemacht und mich mit Kuchen vollgestopft komischerweiße nimm ich gar nicht mal zu ^^

Ab nächste Woche heißts für mich auch weiter Ww machen 10 kg müssen noch runter..

An deiner Stelle wird ich mih nicht von solchen doofen Kommentaren beeinflusen lassen..Jetzt hast du doch eine richtige Motivation unzwar denen zu zeigen das es doch klappt ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das auch so.

Mache gerade auch wieder WW und hab schon 2 kg in 1 Woche abgenommen (naja, ist bei mir am Anfang immer so:D) und wenn man sich wirklich an die Punkte hält klappt es auch super und man muss nicht hungern. Ich finde das die einzige Möglichkeit für mich. Mit Trennkost und so nem Schei.ß nehm ich überhaupt nix ab, weil ich nach 14 Tagen aufgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, jeder muss für sich den Weg finden, der am besten ist!

Für die einen ist diese Methode super, für andere eben nicht!

Ein Versuch ist es wert und wenn es dann doch nichts für dich ist, kannst du ja nach etwas anderem ausschau halten!

Das stimmt.

Ich glaub, das ist wie bei jeder Diät. Bei einem hilft es beim anderen nicht. Aber es gibt ja auch genug Leute die sich da selbst betrügen und nebenbei noch was naschen etc. und dann sagen "also bei mir hat das gar nix geholfen, ich hab nix abgenommen":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich selber habe mit WW keine Erfahrung. Habe viele Freundinnen, die es gemacht haben und viel abgenommen haben. Aber wenn sie anschließend keine Punkte mehr gezählt haben, hatten sie mehr drauf als vorher. Für mich persönlich wäre das Punkte zählen zu anstrengend. Ich probiere jetzt die Stoffwechselumstellung. Ich bin gespannt..............

Lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Punktezählen an sich ist nicht anstrengent dafür gibts ja den Einkaufsführer und nach kurzer Zeit weiß man die Punkte von den lebensmitteln die man täglich gebraucht eh auswendig.

Ww ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung die man eigentlich beibehalten soll.Wenn man plötzlich ganz damit aufhört ist es klar das man zunimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir ww hilft die punkte oder kalorien zu zählen dann lass dir das bloss nicht madig machen..

Ich hab 10 jahre lang gesagt, so einen schmarrn mach ich nicht, bis ichs gemacht hab und ganz easy (mit disziplin halt) fast 10 kilo runter hab.

toitoitoi, du schaffst das auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte WW dabei vor allem nicht als Diät sehen sondern als Ernährungsumstellung nutzen. Als ich vor 3 jahren das erste Mal WW gemacht habe bin ich auch belächelt worden..hab dann keinem mehr großartig erzählt war mir zu doof.

Als ich dann 17 Kilo in 5 Monaten runter hatte war das GElächter gar nicht mehr soooooo groß:D

Jetzt nach SS bin ich wieder dran und auch wieder erfolgreich.

Das Punktezählen geht irgendwann an einem vorbei, weil man hatl seine Ernährung umgestellt hat. Außer man wird dann schwanger *g*.

Also nur weiter so :)

und vielleicht schließt Du dich uns an

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=19279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber arbeite zuhause nur mit dem programm von ww, aber ohne bezahlen und gruppensitzungen ;) Ich habe anfang der woche damit angefangen und kann nur dafür sprechen erstens ist es ein anderer Lebenswandel also nicht mit einer Diät zu vergleichen!!

Andererseits bin ich dazu bewegt worden weil mein ältester Bruder vor einem jahr damit angefangen hat und hat es dann ab Juni kanllhart durchgezogen. Mit Sport (kampfsport 4x die Woche) Und extrem auf seine Ernährung geachtet. Inzwischen habe wir Februar und er hat nun 29 KIlo verloren. Gesund und auf Dauer. Er musste jetzt erstmal damit aufhören weil es sonst zu viel wird mit dem abbnehmen. Und wie oben erwähnt er hat durch den neuen Lebenswandel sein Essgewohnheiten komplett geändert und vor allem für Immer. Von daher gibt es so gut wie kaum Jojo-effekte.

Also lange Rede kurzer Sinn. Wenn es dir mit abbnehmen wirklich ernst ist, mach WW mit ruhigem Gewissen. Aber sei dir im klaren es ist ein Lebenswandel und keine spontandiät um schnellstmöglch Kilos zu verlieren :) Aber auf die längere Bahn echt gesund und genau das richtige Tempo um sein Traumgewicht zu erreichen

Lg Orri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das ähnlich. Für mich ist WW nicht unbedingt was. Aber ich habe es mir angesehen und das Prinzip übernommen. Hab halt gleich Kalorien gezählt anstatt Punkte. Anfangs musste ich noch zählen und irgendwann ging mir das so über. Ich wußte dann, wenn ich den Schokoriegel noch esse, werde ich morgen nicht abgenommen haben. So hab ich 25 kg abgenommen und nach kurzer Motivationspause mache ich jetzt weiter. Ich ernähre mich halt einfach gesünder und wenn WW dabei hilft, kann es doch so schlecht nicht sein.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich selber habe mit WW keine Erfahrung. Habe viele Freundinnen, die es gemacht haben und viel abgenommen haben. Aber wenn sie anschließend keine Punkte mehr gezählt haben, hatten sie mehr drauf als vorher. Für mich persönlich wäre das Punkte zählen zu anstrengend. Ich probiere jetzt die Stoffwechselumstellung. Ich bin gespannt..............

Lg, sese

dann haben deine Freundinnen WW nicht verstanden *gg

WW ist eine Ernährungsumstellung und JEDER der zuviele Punkte - oder auch kcal - am Tag zu sich nimmt, nimmt zu!

Egal ob vor, während oder nach der Abnehmphase... man kann nicht nachher so weitermachen wie vorher und sich frusten dass die kilos wieder draufkommen - das wird immer so sein! Egal welche Art zum Erfolg führte...

Punkte zählen ist überhaupt nicht anstrengend - ich finde es viel anstrengender jedes Brötchen zu wiegen und die kcal zu zählen... die alltäglichen Dinge hat man nach 2 Wochen so drin ...

WW war und ist mein Weg - habe vor 4 Jahren 26 kg damit abgenommen, ohne Probs 2 Jahre lang gehalten und dann mich durch den schweren Unfall meines Mannes in die alten Gewohnheiten gefallen :(

Die Schwangerschaft mit Liam sowie das Stillen danach taten ihr übriges, das sich jetzt wieder mit dem beginne was ich vorher abgenommen hab - aber ich werde es auch wieder los!!! Ganz bestimmt - und natürlich mit WW!!!

Das ich das wieder drauf habe liegt absolut nicht am Programm sondern einzig und allein an meinem zügellosem reinstopfen ungesunder und fettmachender Dinge!

Niemand wird vom ansehen dick - mag es auch gern als Ausrede genommen werden!!!!

Ich finde es toll dass du dich angemeldet hast und wünsche dir viel Erfolg!!!

Als Tipp kann ich dir raten, dich da im Forum mal anzumelden und dir eine nette Gruppe zu suchen - dort wirst du deinen Frust los!! Oder kannst dich feiern lassen...

Ich hab das auch gemacht - und wir damals uns völlig fremde 13 Mädels haben heute noch täglichen Kontakt, ein eigenes Forum und treffen und einmal im Jahr zum wellnessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möcht auch was tun.

Früher hatte ich es mit Trennkost probiert, und das ging auch so.

Aber jetzt möcht ich auch mit WW anfangen. Aber was ich Hasse ist, wenn ich mich irgendwo einlesen muss.

Hat jemand Tipps und Tricks mit Zählen und einkaufen. Ich nehm das auch gerne per PN an, sonst wird es hier ja so lang. Ein Tipp für ein Buch zum Anfang und vorallem Rezepte.

Ich habe vor mind 6Kilo runter zu machen wenn nicht noch ein bisschen mehr.

Danke

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm zum ausrechnen der Punkte kann ich dir den Ww Calculator empfehlen der rechnet dir anhand von Kalorien und Fett die Punktzahl aus.Is Praktischer wie immer im Buch zu blättern.Ist aber leider auch nicht billig.

An Bücher wird ich dir den Einkaufsführer empfehlen den kriegst du aber nicht so im Handel musst du mal bem großen Auktionshaus gucken.Es gibt auch schöne Kochbücher von Ww die du im normalen Buchhandel bekommst.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja ich hab mich ja ja erst ma 3 Monate angemeldet...werde ja sehen obs was bringt. Bin nur ewtas verwundert das man doch "fast alles " essen darf :)

Die Punktezählerei ist ok, denke mal man gewöhnt sich mit der zeit daran. Nur hab ich (momentan) noch probleme mit dem mittagessen..... irgendiwe fällt mir nie was ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nur was wenn du dich auch daran hälst.... ;)

und klar darf man alles essen - die ausgewogene Menge macht es!

Ich habe in dem halben WW-Jahr nicht einen Tag gehungert... klar war mir an dem einen oder anderen Tag mal nach Sahnetorte, und entweder aß ich dann eine halbe und am Abend gab es Salat oder ich hab abgewägt ob es denn nun wikrlich sein MUSS!

Darum geht es doch bei WW - einen vernünftigen Bezug zu normal käuflichen Essen erhalten ohne sich zu kastreien oder auseinander zu gehen - Ernährungumstellung eben...

Ich finde es nach wie vor das beste und einfachste Programm dies zu erlernen - und die Gruppendynamik tut ihr übriges... gerade für Menschen mit massiven Problemen in dieser Richtung ist es ein Wundermittel - wenn man es will!!!

Wie eben bei allem - man muss wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ...

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=19279

hab damals nur das h bei weight watchers versehentlich falsch gesetzt und nicht bemerkt ;)

aber wie gesagt, an deiner Stelle würd ich mir die passende Gruppe im WW- Forum suchen - die helfen auch klasse bei ersten Fragen... jedes Thema ist am besten auf seinem Gebiet ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich in der Kategorie Rezepte, wenn es die noch gibt, ein Rezept Thread aufzumachen, für die neuen.

Das wäre doch super. Mit Punkten usw.

Ich war jetzt mal im Bücherladen, aber unserer hier hat nicht viel Auswahl und ich möcht mir nicht irgendeines bestellen. Hat einer von euch einen Tip, als Einstiegsbuch mit leckeren Rezepten usw. Nach dem Einkaufsführer hab ich noch nicht geschaut.

Ach und wenn einer mit dem Rezeptesammeln angefangen hat, könnte er dann einen Link hier reinstellen.

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, da ich ja nicht nach einem Buch arbeite sondern eigentlich nur mit einer Tabelle und ein paar Rezepten von einer Freundin. Hab ich in den letzten 10tagen fast 3kg abgenommen. Nur gestern waren wir mit den Mädels essen, da gab es eine Pizza, von den angesparten Punkten von der Woche und gestern.

Aber alles in allem tut mir das gut.

Aber eine Rezeptevorschlag hät ich doch noch gerne, ich weiss man darf die Rezepte wahrscheinlich nicht einstellen stehen unter Copyright, aber vielleicht habt ihr schon abgewandelte.

LG Sabrina.

Ach ich geh nicht in eine Gruppe, das Geld spar ich mir, auch wenn es mir vielleicht gut tun würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.