Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@doomdany: alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir vor allem, das DEIN Wunsch in Erfüllung geht. :partygirl:

@Pirrko: ich drück dich auch gaaaanz feste. Ungeplant oder nicht, das spielt doch letztendlich keine Rolle. Und du hast Recht: vielleicht hält ja diese Jahr ein kleines Wunder für dich bereit. Ich wohne in der Nähe von Marburg … im sonnigen Mittelhesen. :)

@Josi: Kopf hoch … Ich kenn das Gefühl nur allzu gut. :( Ich hab auch einen regelmäßigen Zyklus und immer einen ES, und trotzdem hat’s bisher noch nicht gefunzt. Und Durchhänger hat man immer … aber im Moment bin ich völlig guter Dinge. *etwasenergierüberschieb*

@soury: die Zeit bis zum NMT ist die längste im Monat :)

@crushedice: yep, das mit den Eiern an Ostern hat bei meiner Schwester zweimal geklappt. *grins*

@all: einen schönen Abend mit gaaaaanz viel Liebe!! :paar_3:

@Carly: Daaaankeee!! :) Ich wünsch dir auch ganz doll, dass es ENDLICH klappt!!! *knuddel*

Man Mädels, ihr habt ja fleissig getippt heute!! :eek:

Grad alles mal überflogen - also ich hätte auch am liebsten ein Sommerbaby gehabt, aber inzwischen ist mir das sowas von egal...! Ich find Dezember auch nicht so optimal, aber wisst ihr - bei sooo vielen Versuchen sag ich mir -wenns dann genau im April klappt, dann wollte der Krümel es scheinbar so! ;)

Ich will einfach nur endlich ss werden........... smilie_baby_061.gif

so mädels, poste mal meine meldung ausm Februar-thread hier hin, in der Hoffnung, dass ihr mir alle sagt, dass ich gestern od vorgestern meinen ES hatte*grins* :jump:

aaaaaaaalso, bei mir fängt die Tempi grad wieder an zu steigen, glaub ich...die hatte ihren teifpunkt vorgestern bei 35,7.....und heut sind wir schon bei über 36...mal 36, 4 mal 36, 6 (hab leider heut früh vorm aufstehen nicht messen können *schnief*).....

naja gestern war sie früh bei 36,0....und sonst immer regelmäßig (36,0-36,2) naja u ZS ist immernoch da, aber nicht mehr spinnbar bzw. nur manchmal u wenn dann wenig u trüb, naja und jetzt sinds eher so weiße stückchen mit cremigem zeug drum rum (sorry!)...und abends n bissl spinnbar, aber ich glaube, der geht ja auch von heut auf morgen nicht weg oder?...

u gestern abend hat ichn richtiges ziehen im rücken...so stechend...naja u grummeln tuts im Bauch seit gestern...als ob man Hunger hätte, hab ich aber nicht

naja u die Ovus jaa hab schon am 8.ZT angefangen zu messen, aber bisher noch keiner richtig dick positiv, vor 2 tagen war der 2. strich n bissl deutlicher...als die vorher aber halt nich so wie der kontrollstrich...naja und seit gestern ist da nullkommanix mehr zu sehen von nem 2. strich...war vorher niiiiiiiieeee so...irgendwie seltsam...

hat keiner ne idee????*büdde* außer weiter warten u testen? weis ja nicht mal wann NMT is *blööööööööööööööd*wenn wie gesagt, mein Es da war, dann anfang März....bei ES+14....aber kann ja auch länger sein*grübel....was meint ihr denn???

glg u danke fürs zuhören!

Callo :butterfly:

hallo josi,

die einstellung hab ich auch

dezember ist nicht gerade mein wunschmonat

(hochzeitstag, geb. vonmeinem männe, weihnachten)

aber ich würde mich trotzdem unendlich freuen

sommerbay wäre zwar echt toll, deswegen woltlen wirauch eigentlich erst im juli mit üben anfangen, aber mein wunsch war sooooo groß, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe länger zu warten.

und wie man sieht dauert es ja doch länger mit dem ss werden ;)

also ich glaube die tempi müßte mind. 0,2°C über der letzten tempi liegen, und das tut sie definitiv ;)

also wenn sie jetzt oben beibt und vielleicht noch mehr steigt, dann sieht das seht nach S aus

juhu

und dann hast du auch am 3.3. ungefähr deinen nmt

hast du denn die ganze zeit über fleißig geübt??

Lady: Ja, das stimmt! Es klappt halt meistens nicht direkt... Auch wenn das die Männer oft glauben! :D

Naja, ich wünsch dir dass es BALD klappt!! ;)

Callowien: Also ich denke, dass dein ES entweder heute war oder dann morgen oder ûbermorgen kommt. Welchen ZT bist du denn??

Wenn deine Tempi drei Tage lang höher ist als die Tage davor, dann kannst du davon ausgehen, dass du einen ES hattest. Musst dir mal so Beispielkurven ansehen. Weisst du wo du die findest?

(Sonst schick ich dir mal eine PN, denn Links sind hier ja verboten.)

@ lady+josi:

ich hoffe ja mal, dass der ES schon da war, weil der tempi seit gestern wieder steigt und heut schon der höchste wert ist, den ich überhaupt in diesem zyklus messen konnte (bis jetzt)...also geübt ist gar kein ausdruck *g* nee also geherzelt haben wir genug :jump: hoffe nun, das die flitzer schnell genug waren...

wurde ja auch zeit für den ES bin nämlich heute schon am 22.ZT aber wie gesagt, meine letzten zyklen, waren auch nicht besser ist ja jetzt der erste, wo ich tempi, ovu u möpf anwende....naja mal gucken....

denkt ihr ich kann ES+14 mit dem NMT rechnen? oder doch erst später???

bin ein bissl abgeschreckt von dem letzten zyklus

glg

hallöchen!!

möchte gern bei euch mitmachen :o

am 25.2. ist mein ZT 1 meines ersten Pillenfreien Zykluses und ich hoffe natürlich, dass es sofort schnaggelt... hätte sooo gern ein dezember-baby :hearts:

NMT ist dann der 24.3. ohje noch sooo laaaange hin...

werd ab ZT12 LH-Tests benutzen um zu sehen, wie es mit nem Eisprung aussieht... vielleicht messe ich auch noch tempi zur sicherheit... da ich nur noch eine niere habe, vertraue ich allem, was mit Pipi-Tests zu tun hat nicht wirklich, da nach logischem denken durch eine niere ja weniger stoffe aus dem blut gefiltert werden, als bei jemandem mit 2 Nieren.. naja.. Ärzte haben zu dem Thema mal einfach so GARKEINE meinung.. suuper :rolleyes:

naja wird schon klappen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.