Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja klar kein problem.

ich muß jetzt auch irgendwas machen um mich abzulenken :D

wir sehen uns nachher bestimmt noch.

lg

julia

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Lady!

Ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen das du morgen positiv testest! *drück*

@all: Ich hatte gestern Morgen eine komische Erscheinung: Also ich bin aufgestanden und hatte ein bisschen UL-Schmerzen und dann wollte ich Kaffee kochen und plötzlich dachte ich mist die MENS ist da es lief unten raus wie die MENS an den Beinen entlang (sorry für das ekelige) es war glaube ich ZS aber gaaanz flüssig und in so gelblich!? :eek: Was ist das denn jetzt schon wieder??? Und ich bin sooooo müde, seit 2 Tagen, aber das macht bestimmt das Wetter!? Oder was meint ihr?

ICh wünsche Euch ein super Wochenende mit jeweils 2 DICKEN Strichen:)

Geschrieben

Hallo sweethart!

Sonst habe ich halt nur das meine linke Brust mir weh tut an der Seite und mir morgens schlecht ist und ich Kreislaufbeschwerden habe und das alles seit 3 Tagen! Aber das heißt ja nichts, oder? Bin ziemlich hibbelig!

Geschrieben

@Yvi: Also was das war keine Ahnung smilie_s_002.gifaber ich würde jetzt auch sagen eher gutes Zeichen :D ich drück Dir natürlich die Daumen!!!! Wann willst Du testen?

@Julia: oh man ich les bei Dir schon die ganze Zeit mit und bin glaub ich fast so hibbelig wie Du *lol*

Strick nen Pulli smilie_t_009.gif

Alenken ist da wohl nahezu unmöglich oder?

Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Geschrieben

Hallo Binki!

Meinst? das heißt was? Ich bin so unschlüssig, ich hatte an SS Anzeichen glaube ich schon alles, also ausser das oben beschriebene! Danke fürs daumen drücken! Ich werde wenn ich meine MENS nicht bekommen solllte am Freitag testen! Ich versuche es wenigestens auszuhalten!

Geschrieben

Aber Hallo Yvi

Ich hoff und wünsch Dir Kraft das Du es aushältst. Also wenn Du schon alles hattest und nicht schwanger warst dann ist das jetzt sowas wie Premiere und hat *hoff* eingeschlagen !!!! Leider kommt nun das Warten ins Spiel....:mad:

LG Bianca

Geschrieben
@Yvi: Also was das war keine Ahnung smilie_s_002.gifaber ich würde jetzt auch sagen eher gutes Zeichen :D ich drück Dir natürlich die Daumen!!!! Wann willst Du testen?

@Julia: oh man ich les bei Dir schon die ganze Zeit mit und bin glaub ich fast so hibbelig wie Du *lol*

Strick nen Pulli smilie_t_009.gif

Alenken ist da wohl nahezu unmöglich oder?

Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

huhu,

im moment geht es wieder, hab so das gefühl das die mens doch noch kommen.

vorhin war da sowas rotes am toi, hab dann mal sicherhaltshalber einen OB reingepfropft aber da war nach knapp 2 stunden auch nicht wirklich was dran.

also mir ist auch immernch etwas schlecht und meine cola light schmeckt mir so gar nicht heute.

hmmm, mal schauen was der tag so mit sich bringt.

meine mama hatte bei fast all ihren SS auch immer blutungen umd den NMT, vielleicht ist es bei mir ja auch so.

Ul schmerzen sind auch da, aber halt nicht so schlimm wie sonst, aber das kann ja auch am möpf liegen.

ach mensch ich bin so hin und hergerissen.

ich koch jetzt erstmal ne runde bolognese (obwohl ich ja gar keinen hunger habe) und dann werde ich meine blümchen eintopfen.

stricken kann ich leider nicht :o

ich halte euch auf dem laufenden

und vielen dank an euch alle für das kräftige daumendrücken.

ihr seid so lieb

Geschrieben

Julia das mit dem bisschen rot am Toi muss ja noch nix heißen... wenns dabei bleibt ;) Wann willst du testen???? Morgen?

Yvi das klingt ja super bei dir, drücke auch dir ganz fest die Daumen!

Geschrieben

ich weiß, aber das macht mich doch schon wieder depri.

habe von gestern abend an ne ganze rolle toipapier verbraucht :o

ich warte halt ab und wenn es nicht so sein sollte besuche ich euch im april :)

aber was solls, machen kann ich ja eh nichts.

Geschrieben

... ja ich weiß was du meinst. Das war bei mir in fast jedem ÜZ genauso wie bei dir, erst nur ein bisschen rot und dann - zack zwei Stunden später die Mens. Aber hey, guck du hast erst die Hälfte an ÜZ im Vergleich zu mir... Kopf hoch Julia!

Ich werde diesen Monat nicht hibbeln, schmeiße die Ovus in die Ecke und genieße den Frühling einfach. Das ganze Hin und Her und die Enttäuschung jedesmal ertrag ich jetzt nicht mehr, Kinderwunsch rückt erstmal weiter weg :( Ich konzentrier mich jetzt auf meine Arbeit und die Freunde.

Geschrieben

na dann muß es ja klappen, wenn du das alles aus deinem kopf streichst :D

ich hab das normalerweise nie, bei mir kommen die mens sofort und nicht so kleckerweise.

ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

habe soeben in den April gewechselt.

Denise, du bist jetzt am Start, drück dir ganz fest die Daumen, das es wenigstens bei dir positiv ist.

Mädels, wir sehen uns im April.

lg

Julia

Geschrieben

ich kann jetzt auch ganz sicher in den april hinüberschlittern. mens ist mit voller wucht eingetroffen. denise, fühl dich nicht alleine, ich komm immer wieder vorbei.

Geschrieben
Julia das mit dem bisschen rot am Toi muss ja noch nix heißen... wenns dabei bleibt ;) Wann willst du testen???? Morgen?

Yvi das klingt ja super bei dir, drücke auch dir ganz fest die Daumen!

Meinste das es super klingt? Mich irretieren aber die UL schmerzen die ich ein bisschen habe! Naja ich schaue einfach mal wird schon irgentwann klappen!:cool: Ich versuche cool zu bleiben! (ich muß da nur ganz fest dran glauben *glaub*):rolleyes:

@Lady und Sandra: Das tut mir leid für Euch beim nächsten mal klappt es bestimmt, wir machen uns bestimmt alle total meschugge im KOpf und deshalb klappt es nicht, aber wir schaffen das trotzdem! *sooo*

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Mädels!

Oh Julia und Sandra, dass tut mir super leid, dass ist echt schade!!! *ichdrückeuchmalganzdoll*

Hmm, dann schwirre ich also jetzt alleine hier rum???? :confused: Also bei mri ist bisher noch keine Veränderung, keine Mens und keine Anzeichen...................... Ein neuer Test liegt bereit, aber ich will den vor Dienstag nicht anrühren. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich Euch bald in den April folgen werden :( Naja, mal abwarten noch ist ja alles drin oder auch nicht ;)

Geschrieben

Denise, du schaffst das schon.

ist dch ein gutes zeichen!

vielleicht hat sich ja sein ES verschoben und deswegen waren deine tests neg.

aber dienstag wird dich ein dickes fettes positiv angrinsen

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid für alle, bei denen es nicht geklappt hat!!Habs zwar schon mal erwähnt, aber bei soo vielen Seiten übersieht man (ich:o)schon mal was, deswegen nochmal:bei mir hats auch nicht geklappt:(

Meine Tage sind noch nicht lang vorbei und ich hab schon wieder zwischenblutungen....:mad:ich pendel voll zwischen - am Mo ruf ich den Gyn an!!-und -abwarten, wird schon, der Stress machts nur noch schlimmer-...kann mich echt net entscheiden...

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass sich durch die erste SS und die lange Stillzeit hormonell etwas unnormal verändert hat und ich deswegen so schwer schwanger werde und Zwischenblutungen hab?Ich hab wohl ne Gelbkörperhormonschwäche, aber (der alte) Arzt will erst bei ner positiv getesteten SS nochmal kontrollieren und evtl. Utrogest verschreiben...

Was haltet ihr davon?

Würd mich über eure Tips sehr freuen, auch wenn ich selber nicht so oft schreib(:oTut mir leid!!!)

Ich will mir einerseits nicht zu viele Gedanken machen , aber andererseits will ich, falls denn was wäre, dass es frühzeitig erkannt wird um etwas dagegen unternehmen zu können....

Geschrieben

Hallo Chrissi,

das versteh ich jetzt nicht von deinem arzt.

wenn ne gelbkörperschhormonschwäche vorliegt kann es doch gar nicht zu ner SS kommen, bzw dauert viel länger, weil sich doch das ei nicht einnistet bzw die Schleimhaut abgestoßen wir, obwohl man SS ist.

vielleicht solltest du mal den arzt wechsel, das kommt mir echt komisch vor.

worauf will er denn warten?

wenn du deswegen jetzt nicht nochmal ss wirst kann er ja warten bis zum sankt nimmerleinstag, oder nicht.

aber nimm doch sonst einfach möpf, das hilft ja auch bei gelbkörperhormonschwäche

welchen üz bist du denn jetzt?

Geschrieben

Also nach meiner Fehlgeburt ist das jetzt der erste.

Davor hab ich, wenn man die Stillzeit komlett abziehn würde 6 Monate gebraucht, wobei ich nicht glaub, dass es zum Schluss was mit dem Stillen zu tun hatte....

Wie hilft Möpf denn gegen Gelbkörperschwäche?

Ich geh eh wieder zu meinem Alten, bei dem Anderen war ich weil wir vor Kurzem erst umgezogen sind und der Alte zu weit weg ist, aber jetzt fahr ich doch lieber über eine Stunde, obwohl der sowas (Gelbkörperschwäche)ja nie Erwägung gezogen hat und immer nur meinte, ich soll mir nicht zu viel Stress machen.Wenn ich bis April nicht ss wäre( vor der Fehlgeburt) wollte er mich an ein Kinderwunschzentrum überweisen.

Ich mein auch ,dass ich im letzten Jahr öfter ss bzw. "befruchtet" gewesen bin und es dann abgegangen is(hab ss-Symptome sehr früh und stark)

DANKE für deine schnelle Antwort!!

Geschrieben

ich zitiere mal eben

da der Mönchspfeffer auch die Bildung der Gelbkörperhormone fördert, werden die entsprechenden Arzneimittel mit z.T. belegbaren Erfolgen auch bei Unfruchtbarkeit infolge von Gelbkörperinsuffizienz oder erhöhten Prolaktinspiegeln versucht. Die Anwendung erfolgt durchgehend (1. und 2. Zyklushälfte) mit industriell hergestellten und daher standardisierten Dosierungen (z. B. Agnucaston).

ach ich hab gar nicht gesehen das du ein FG hattest, tut mir sehr leid für dich.

ist ja auch noch nicht so lange her.

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

guten morgen ihr lieben!

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für´s daumen drücken bedanken, aber leider hat es nicht geholfen, soeben kam der besuch der roten pest :(................. naja, ich habe es mir ja fast gedacht. also sehen wir uns im nächsten monat. wundert euch bitte nicht, ich werde diesmal keinen es und auch keinen nmt bekannt geben, ich versuche es diesmal etwas lockerer angehen zu lassen, mal schauen ob das klappt. ;)

lieben gruß von denise

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.