Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey von mir auch HAPPY BIRTHDAY!!! DOOMDANY :P

das mit dem träumen kenn ich auch, aber ich träum eher manchmal von US-Bildern *g*...und das ist manchmal schon erschreckend real...*grübel*...als ich das letzte mal davon geträumt hab, kam einen tag später (nach 2 wochen verspätung) die mens :o(....komische psyche....naja...wir müssen doch auch mal Glück haben!!!!....wie wird man denn ungeplant ss Pirko?....sowas sollte mal lieber denen passieren, dies unbedingt wollen....aber wir kennen ja die welt, wie ungerecht sie sein kann!!!

tut mir leid mit deiner FG, dann war es ungeplant u man freut sich trotzdem riesig auf den wurm und dann sowas....blööööööde welt!!!

drück dich!

glg

callo

Hi

ja, wie wird man ungeplant schwanger? Hm, wir studieren halt beide noch. Mein Verlobter hat damals gerade seine Abschlussarbeit geschrieben und unglaublich wenig geschlafen. Ich war furtchtbar gestresst und genervt und alles war blöd. Dann kam meine Mens nicht und ich hab's auf den Stress geschoben (hätte Ende April kommen sollen), nachdem dann auch Ende Mai noch keine Mens in Sicht war, hab ich einen fett positiven Test gemacht :D Naja, was soll ich sagen - wir haben dann gedacht - hey, was solls, wir wollen eh Kinder, dann nehmen wir's halt wie's kommt, haben auch ein Zimmer "übrig".

Sonntags also positiv getestet, keinen FA-Termin bekommen, weil die Gute grad selbst entbunden hat. Freitags dann heftige Blutungen und Ausschabung. Aus der Traum!:sickie:

Das war echt schlimm, da findet man sich erst mit einer Schwangerschaft ab (:) ) und dann sowas. Naja, was soll ich sagen: Jetzt versuchen wir's halt nochmal. Momentan bin ich dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und der April naht auch wieder - wenn ich mir das letzte Jahr so anseh sind das recht gute Voraussetzungen.

Liebe, wehmütige Grüße,

Pirkko

*die ihr Sternchen immer noch so sehr vermisst :azcrying:*

....dass glaub ich dir gerne, dass du oft an dein sternchen denkst...da helfen ja meist auch keine tröstende worte...fühl dich trotzdem mal gedrückt von mir!!! Wir sind auch beide studenten, u denken, dass wir das dann auch hinbekomm :) wird schon klappen!

Jetzt drück ich dir ganz doll die daumen, dass der März vielleicht schon soo viel glück bringt, u wenn nicht dann der april :butterfly:

glg

fühl dich trotzdem mal gedrückt von mir!!! Wir sind auch beide studenten, u denken, dass wir das dann auch hinbekomm :) wird schon klappen!

Jetzt drück ich dir ganz doll die daumen, dass der März vielleicht schon soo viel glück bringt, u wenn nicht dann der april :butterfly:

glg

Dankeschön :)

Diesen Frühling wird's sicher wieder klappen (hoffentlich!!), vielleicht kugeln wir ja dann zusammen :D Was studiert ihr beiden denn?

Grüßle,

ich

auja zusammen kugeln wäre schön :jump:

mein schatz studiert BWL und ich Medizin....also von meiner Seite aus seh ichs eher so, dass ich nie den richtigen Zeitpunkt für einen krümel planen kann, also warum nicht im studium :stern: zumal, wenn der krümel dann da ist, hätte ich noch 1 Jahr u dann wäre ich fertig, also denk ich, dass es machbar ist.. was studierst du denn? bzw womit bist du fertig *g*

glg

Hallo meine Lieben,

ich nehm dann mal mein "reserviertes" Plätzchen ein, wenn ich darf...? *liebguck*

Meine Mens ist mal wieder da und ich bin ziemlich traurig...

Allerdings habe ich gerade wieder gesehen, dass einige auch schon im 7. oder 8. ÜZ sind und das macht wieder Hoffnung...! Bin jetzt auch im ca. 8. ÜZ (wenn man nur die Monate zählt in denen das Timing gut war und eine reale Chance auf SS bestand).

Trotzdem ist das irgendwie schon ganz schön lange und ich bin langsam etwas mutlos... :(

Macht hier eigentlich schon jemand eine Liste?? Falls ja; meine neuen Daten: ES 03.03. NMT 19.03.

Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen!!!

Hallo Anni,

ja, ich weiss... :( Danke für's Daumen drücken!

Bin auch ganz traurig...

Aber eigentlich gehts mir ja wie dir... -8. (realistischer) ÜZ. Das ist schon soooooooooooooooooooooooooo lange...!! :mad:

Hast du auch einen ganz normalen regelmässigen Zyklus mit ES jeden Monat? Das habe ich nämlich und trotzdem passiert nichts! :( Bekomm schon langsam Angst, dass auf der "männlichen Seite" irgendetwas nicht stimmen könnte...

PS: Ich komme übriegens auch aus "der Ecke", aber eher Richtung Berlin. :D

Ihr lieben,

@ Josi

Herzlich willkommen im März :) Nur nicht den Mut verlieren. Wir werden alle Krümel kriegen!! Macht noch keiner eine Liste - soll ich eine anfangen?

@ Callo

Um das Gespräch dann mal weiterzuführen: Aaaaaaaaalso, das mit dem "richtigen" Zeitpunkt sehe ich auch so wie du. Es wird nie "richtig passen" und ich denke vor dem Berufseinstieg ist immer noch besser als kurz nach Antritt der ersten Arbeitsstelle und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mehr als ein Krümelchen möchte, sollte man dann auch mal irgendwann anfangen. Hab soviele Mädels im Bekanntenkreis die Familie wollen und mit Anfang/Mitte dreißig immer noch nicht ernsthaft an Familienplanung denken :rolleyes: Da halte ich es lieber nach dem Motto "Lieber früh gefreut als spät gereut" Und nachdem ich meinen Liebsten (27) nun auch davon überzeugt hab :D

Ich bin seit 2005 staatlich anerkannte Erzieherin und schließe gerade mein Studium in Social Work (Bachelor) ab. Mein Freund studiert derzeit Informatik (Master). Beide an der Hochschule Darmstadt, wir wohnen da auch in der Nähe.

Lieben Gruß,

Pirkko

*die immer noch auf ein Krümelchen wartet :clock:

März-Hibbelnde

soury 1. ÜZ - ES: 17.2 - NMT: 02.03

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

muhkuh 3. ÜZ – ES:15.02 – NMT:28.02

doomdany 6. ÜZ – ES: 12.02. – NMT 26.02.

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT 12.3.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

Daten unvollständig

lady ? ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 1.3.

miss basted 8. ÜZ – ES ? - NMT ?

catie 12 ÜZ – ES ? - NMT: 11.03.2008

callowien 3 ÜZ – ES ? 5 – NMT ?

Schnieeeef........... Und wat is mir mir???? :(

Bin doch auch noch da, hab zwar den Februar schon Abgehakt da Ich nicht wirklich SEX um den ES herum hatte, hab aber meinen ES am 12/13.02.2008 gehabt ist zwar unwahrscheilich das es geklappt hat aber noch bin Ich im Rennen:D

mfg Kozma

Sorry - ich hab schon geahnt, dass ich nicht alle "erwischt" habe :rolleyes: Sonst noch jemand nicht mit drauf?

@muhkuh: dankeschön. Aber ich mach's gern :)

März-Hibbelnde

soury 1. ÜZ - ES: 17.2 - NMT: 02.03

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

kozma 3. ÜZ - ES: 12./13.02. - NMT: 27.02.

muhkuh 3. ÜZ – ES:15.02 – NMT:28.02

doomdany 6. ÜZ – ES: 12.02. – NMT 26.02.

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT 12.3.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

Daten unvollständig

lady ? ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 1.3.

miss basted 8. ÜZ – ES ? - NMT ?

catie 12 ÜZ – ES ? - NMT: 11.03.2008

callowien 3 ÜZ – ES ? 5 – NMT ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.