Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Kozma danke

@Crushi ich blick bei dir irgendwie nicht durch. Wann war deine letzte Mens? Sorry

@all habt ihr schon mal gespendet für Adeba? Wie funktioniert das, einfach überweisen? So ein tolles Forum mit so netten Leuten sollte auch mal bissle unterstützt werden.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

@blinki: Viel Glück bei Deinem Vorstellungsgespräch.

@Denise: Zum Glück geht es Dir wieder besser und Deine kleine hat zum Glück jetzt Ihre Zähne.

@Kozma: Na, dann hoffen wir mal ganz feste auf den Nikolaus ;-), dass er das schönste Geschenk mitbringt.

@Crushed Ice: Oh, Du arme. Ist echt total blöd, wenn dann der Mann immer noch weg ist. Mir geht es diesen Zyklus auch wieder so :-(, aber dann klappt es nächstes 2009.

@Karina: Mensch ich platze vor Neugier.

@Nordlicht: Ich habe noch nicht gespendet, ist aber eine gute Idee und ich wollte es auch schon machen.

LG Abendstern

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@abendstern: danke danke ich bin auch total froh.

@kozma: huii, dann wird dein kleiner mann ja bald ein sportstar ;) was braucht man denn dan für eine bescheinigung?

@nordlicht: habe auch schon gespendet. du kannst es wie kozma es sagt machen, brauchst aber nicht zwingend paypal benutzen, du kannst auch ne normale überweisung dann machen, die daten stehe da dann aber auch. wenn du etwas mehr spenden möchtest, dann kannst du auch eine fördermitgliedschaft für ein jahr machen, die endet automatisch nach einem jahr und muss nicht extra gekündigt werden oder so.

Geschrieben

@Crushi oh entschuldige bitte. Muss ich überlesen haben. Das tut mir wirklich leid.

Wegen der Spende, danke für die Infos. Werd das mal in Angriff nehmen.

So muss jetzt aber wirklich mal arbeiten, sonst kriegt mein Chef morgen noch nen Herzinfakt, wenn er wieder da ist und nix erledigt.

Schönen Tag Euch allen

Geschrieben

Denise.............

Ja, mein kleiner Star:D Ist ne Versicherungstechnische sache da er ja in einem Verein ist fürs Schwimmen; geht halt drum das er gesund ist und das sein Körper der belastung stand hält.

Na bin ja mal gespannt wie das wird, er kann ja noch nicht Schwimmen:rolleyes: aber mit Nudel zwischen de beine oder unter den Armen geht da schon:D

mfg Kozma

Geschrieben

@ CrushedIcesmilie_baby_021.gif ...ach mensch süsse....*knuddel dich*....das wird schon noch werden...könntest du nicht im nächsten ÜZ deinen schatz einfach besuchen fahren? ....ein hübsches frühlingskätzchen wäre auch nicht verkehrt....auch im nächsten jahr wirds weitergehen....ich drück dir nach wie vor die daumen

@ Kozma82 smilie_baby_027.gif ...klär mich mal auf ...für was habt ihr da gespendet???

@ abendstern73 smilie_baby_039.gif ....ich platze auch bald....vor neugier und zu viel gefrühstückt.....*ufff*

.smilie_baby_058.gif.noch eine stunde dann bin ich arbeiten...mannn ich hab heut überhaupt keine lust.....springt jemand für mich ein?

Geschrieben

@kozma

das schafft dein kleiner schon.

@crush

das tut mir wirklich leid für dich, vor allem wo du ja dann diesen Zyklus auch ausfällst, weil dein Mann nicht da ist.

Ach, wer hätte gedacht das kinder kriegen sooooo schwer sein kann.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: meine güte, an was man alles bei so einer sache denken muss. ich bin ja schon richtig gespannt, was unsere maus mal später wenn sie was älter ist, gerne machen möchte. mein männe und ich haben da beide andere wünsche, er wünscht sich, dass sie zum ballett geht und ich wünsche mir eher, dass sie reiten geht. ;) bin echt sowas von gespannt.......... aber das ist wirklich gut, dass dein kleiner star im schwimmverein ist und warte mal ab, schwubdiwub schwimmt er dir davon ;). das ist so wichtig, dass die kleinen so früh wie möglich schwimmen lernen, meine großcousine ist mit 6 jahren kurz vor der einschulung damals ertrunken und daher ist das in meiner family eh ein heikles thema.

@ChrusherIce: ist dein schatz denn auch kurz vor und kurz nach deinem es nicht da?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@karina: hier ich ich will einspringen ;) dafür müsstest du dann aber bitte auf meine kleine zicke aufpassen ;) aber ähhh, was arbeitest du denn??? bevor ich noch die katze im sack kaufe.............

Geschrieben

@Karina.......

Die spende ist für den server von adeba, da immer mehr online sind und der alte Server das nicht mehr packt, das kostet alles nen heiden geld. Und Das forum soll ja erhelten bleiben..............

@Denise......... Entscheiden tut das hinterher eh eure kleine Maus wozu sie lust hat...:D Vielleicht will sie ja auch lieber Fussball spielen:p Dann sind eure pläne hinfällig............

mfg Kozma

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: na dat sag ich dir aber, wenn die zicke mir später sagt ich möchte fußball spielen, ich glaub dann denke ich in dem moment direkt an dich und kipp mit ner lachattacke um ;)

Geschrieben

:D Denise...................

Ist gar net so selten das sowas passiert, mein Sohn ist letztes Jahr zu Karneval nämlich als Prinzessin gegangen:D:D ist zwar nicht das selbe aber so ähnlich:p

Hoff Ich doch das denn an mich denken tust...

@soury......... Na klar schafft der das, die frage ist nur wie???:rolleyes:

mfg Kozma

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: :biglaugh: die kleinen kommen auf ideen................ einfach nur genial, aber gut wenn die mäuse was ausprobieren wollen, dann sollen sie das machen..................

Geschrieben

So hab Ich mit das auch gedacht............:D Mein Männe war aber nicht sehr begeistert darüber...........

Aber er sah so Zucker aus in seinem Rosa Kleid mit kette und sooooo:D sogar Schminken sollt ich ihn mit Lidschatten und Lippenstift....:)

In der KITA waren alle total begeistert, auch die anderen Kinder, keiner hat gelacht und als wir Ihn abgeholt haben und Ihn suchten sagten sie uns nur der steht dahinten bei den ganzen Prinzessinnen:D

mfg Kozma

Geschrieben
@karina: hier ich ich will einspringen ;) dafür müsstest du dann aber bitte auf meine kleine zicke aufpassen ;) aber ähhh, was arbeitest du denn??? bevor ich noch die katze im sack kaufe.............

hihi.... ich bin mit jedem kleinen rabauken bis jetzt bestens fertig geworden...mir fressen die küken alle aus der hand..... hab über die jahre auch zaubern gelernt...und mit den kunststückchen da strahlen die kinderaugen wie verrückt...warscheinlich bin ich selbst noch kind und komm aus dem kreis nich raus...lol....

bin harz 4 im mom....aber ich arbeite im taurisprojekt im altersheim nebenbei...für ein äppel und ein ei....(es lebe die ausbeutung)

@ Kozma82 ...aha na da werd ich mal schaun was ich so tun kann....das wusste ich gar nicht das es privat finanziert wird

..so ich bin erst mal weg...winke winke bis nach der arbeit

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@karina: na da wäre ich ja jetzt wirklich mal gespannt ob du mit meiner kleinen zickigen wilden hummel fertig wirst ;) aber jetzt mal ernsthaft, meistens ist sie ja ganz lieb. kann nicht schaden etwas kindliches immer in sich zu behalten ;). oh man hör bloß auf, unser toller staat. ist das ein 1-euro-job oder ein 400euro job und die ziehen dir das alles wieder ab? dann arbeite nicht zu viel und frohes schaffen.....................

@kozma: g.e.i.l...... ;) das ist ja der hammer mit dem der steht bei den anderen prinzessinen ;) aber da kann man doch mal sehen, wie aufgeschlossen kinder eigendlich in dem alter noch sind und das die jeden so akzeptieren, wie er nun mal ebend ist, dass ist einfach nur klasse. das dein männe das nicht so toll fand kann ich mir schon vorstellen, die sehen das meistens ja nun mal etwas anders als wir, aber ändern können sie trotzdem nix daran ;)

Geschrieben

@ soury

Oja, das kenn ich.. Ein so ein leichter Strich, und das wars.. Aber bei dir ist ja noch alles drin.. Viell. ist er ja heute fett positiv! ;) Ich drück dir die Daumen.

Und mach dir nicht so viele Sorgen - das wird schon.. Andere haben ganz andere Probleme und haben auch Kinder bekommen.. :kuessen:

Tja, bei mir ist es eine bisschen längere Geschichte.. Hab jetzt länger nicht mehr geschrieben, aber dafür fast jeden Tag mitgelesen.. (deshalb hab ich das Gefühl, ich kenne jede einzelne von euch.. ) :)

Ich nehme seit Oktober keine Pille mehr, haben da einfach "aufgepasst" und haben dann gesagt, ab Dezember ists dann ok.. Dann bekam mein Freund Ende Dez. wieder kalte Füsse.. Nachdem ich die Mens bekommen hab und fertig war, meinte er, viell. sollten wir doch noch ein wenig warten (hab darüber irgendwo im Forum geschrieben).. Tja, ich wußte, daß man ihn da nicht drängen darf, da er sich nur noch mehr verschließt. Jetzt haben wir über das nicht mehr geredet und jetzt sagte er vor 1 Woche, es würd ihm nun passen.. Tja, da wir aber ehrlich gesagt, aber die ganzen Monate auch nicht wirklich aufgepasst haben und auch in der "heissen" Phase miteinander geschlafen haben, hab ich natürlich schon jedes mal ein wenig mitgehibbelt..

Da ich aber jetzt schon über 2 Zyklen weder einen Eisprung spüre, noch im I-Net bei dem Temperatur-Kalender ein Balken angezeigt wird, und ich auch jedes mal 2 Tage vor Mens eine leichte Schmierblutung habe, dachte ich mir schon, daß was nicht stimmt.. Ausserdem hab ich immer ganz festes Brustziehen.

Letzten Freitag war ich bei meiner FA und die untersuchte mich, ich hab ihr alles erzählt und sie meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, das bekommen wir schon hin.. Wir machen jetzt eine Blutuntersuchung und dann sehen wir weiter. Also war ich am Montag Blut abnehmen und nächsten Freitag (an meinem 5. ZT) muß ich das nächste mal Blut abnehmen..

Tja, bin schon seeeeehr gespannt.. Hoffe, es pendelt sich alles ein, und es klappt bald!!! :o (mache mir leider auch viel zu große Sorgen)

Sorry, für das lange bla bla!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

hallo mari!

oh man maus................ erst das hin und her mit den männern und nun das............ versuch so postiv wie möglich zu denken, wenn du das nicht schaffst, dann mach ich das für dich ;) hat deine fa denn schon irgendwas wenigstens mal gesagt?

lieben gruß von denise

Geschrieben

Hallo an alle!

Hab schon lange nichts mehr geschrieben, auch eher wenig gelesen, man will sich ja nicht verrückt machen.....

Wir haben es geschafft, bleibt nun noch zu hoffen, dass alles gut geht!

Werde jetzt wieder öfter hier sein und versuchen euch ein paar Viren zu zupusten! Versprochen!

Viel Erfolg

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

hey............ ;) herzlichen glückwunsch und alles alles gute für deine kugelbauchzeit............ und ja bitte bitte versprüh mal gaaaanz viele viren ;)

Geschrieben

@ Emma Peal

HEEEEEERRZLICHEN Glückwunsch!!!! Alles Gute!!

@ denise

Ja, ich versuche ja auch, ein wenig positiv zu denken.. Ich muß sagen,das Gespräch bei meiner FA hat mir auch sehr geholfen.. Die war so lieb! Und meinte eben, ich brauche mir überhaupt keine Gedanken machen..

Sie meinte nach meiner Story, daß ich viell. einen Gelbkörpermangel habe, und daß wir das nun einfach prüfen bzw. durch die Blutuntersuchung wird ein Hormontest gemacht und sie sieht dann, ob ich einen Eisprung hatte..

Sie hat auch Ultraschall gemacht und gemeint, es sieht alles bestens aus.. Viell. hatte ich auch einen Eisprung - sie kanns mir jetzt nicht garantieren, aber so würd es aussehen.. Und falls es GKS ist, dann gibt es die Agnumens Tropfen, die würd sie mir dann verschreiben..

Ich warte jetzt einfach mal nächsten Freitag ab, bzw. ja schon wieder Dienstag oder Mittwoch, bis der Befund vom Bluttest kommt..

Oder viell. brauch ich gar nicht mehr Blut abnehmen, da am Montag die Mens nicht kommt.. :D

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Mari: na also, dann hört es sich ja auf keinen fall hoffnugslos an. die tage bis dahin kannst du ja mit uns totschlagen ;) ich drücke dir für montag dann mal die daumen, dass die mens sich ja nicht blicken lässt.............

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.