Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

ja ebend, aber erstmal warte ich den Donnerstag ab*noch 3 laaaange Tage* :eek:

und dann die Prüfung, vielleicht geh ich auch wenns mit dem Krümel nicht geklappt hat oder ich was nicht besteh u dann wiederhol ich es das andre Jahr....*grübel* da gibts sooo viele Möglichkeiten, aber jetzt heist es hibbeln bis zum Donnerstag!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

hallo ihr lieben!

wollte mich doch auch mal wenigstens kurz bei euch melden. war ja am we wegen schon wieder ner erkältung ausser gefecht gesetzt und bin heute total im stress, weil ich nachher noch zu ner freundin gehe, deren tochter heute 3 jahre alt/jung geworden ist. naja, ist wenigstens mal etwas ablenkung. wie geht es euch denn so? ich bin mal wieder an dem punkt, wo ich einfach nur heulen könnte, ist echt total ätzend, ich wünsche mir jetzt sofort nen kugelbauch............

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denise...........*DrückDichFest* :)

Ach kleene, Hoffe erstmal das er dir schon besser geht......

Mensch da hast ja wirklich ein bissle Stress, mein Sohnemann wird am Sonntag 5 und da wird auch kräftig gefeiert....:)

Weis gar noch gar nicht was wir alles Spielen sollen, hab Sohnemann schon gefragt.... Er will Zeitungstanz und Bello wer hat deinen Knochen versteckt:D Kennt jemand noch Spiele für Kinder im alter von 4-5Jahren?? Für in der Wohnung!

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hi Du!

Ja, mir gehts besser "Gott sei Dank"! Trinke ja auch fleissig den Tee, der wirkt wahre Wunder *bilde ich mir jetzt mal einfach ein* ;) Danke der Nachfrage!!!!!!!!!

Oh, dann hast Du ja auch noch einiges vor............ Die Spiele die Du gerade genannt hast kenne ich gar nicht *bin da noch nicht so bewandert mit* Kennst Du das Schockoladenessen mit Mütze, Schal, Handschuhe, Messer und Gabel? Das kenne ich noch von früher *ewig ist es her* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denise.........:D Kann mich wage dran erinnern, die Schoki wird doch dick in Alu folie eingepackt und da brauc man glaub ich nen würfel und wer ne 6 hat muss sich schnett Müze,Schal und Handschuhe anziehen und versuchen mit Messer und Gabel an die Schoki zu kommen während die anfderen weiterwürfeln.................

Ist aber ne gute Idee:D

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

jaaaaa genau des spiel mein ich, hab das nur nich mehr so ganz zusammen bekommen. soll ich dir mal was verraten, aber erklär mich nich für verrückt, auch wenn es so ist ;) also das zweite kinderzimmer habe ich seit gestern auch schon eingerichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denise, verrückt sind wir alle................:D

Wenn dich das Glücklich macht find Ich es Okay, mich würde es glaub ich immer total runterziehen weil ja noch alles so leer ist........:( Was sagt denn dein mann dazu???

Waren am Samstag Shoppen und irgendwie hat Ich ger keine Lust, sind auch an der Baby Abteilung bei Roller vorbei und mir sind voll die Tränen gekommen:o........ Mein Männe war aber voll Süß und meinte das wir ja bald vielleicht ein neues Kinderzimmer kaufen müssten... und wenns soweit ist auch in ruhe gucken:)

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Ihr seit echt lieb :-).

@kozma: Bin gerade am überlegen was man am Kindergeburtstag alles spielen kann, wie wäre Topf schlagen, Hänschen piep einmal - kennst Du dass? Reise nach Jerusalem, meine rechter rechter Platz ist frei, Stille Post. So wenn ich noch etwas überlege fällt mir bestimmt noch was ein. Habt Ihr ein Motto?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern..............

Ne n Motto haben wir nicht......... Find es nur etwas schwierig immer was zu finden womit man allen Kindern gerecht wird, gibt zbsp. 3 Kinder darunter die nicht gern im Mittelpunkt stehen, also lasen sich die Augen nicht verbinden, meiner zählt auch dazu, er hasst es im mittelpunkt zu stehen.....;)

Aber Reise nach Jerusalem ist auch gut, kenn ich noch von früher da haben wir dem letzten immer den stuhl weggezogen:D

Man das reicht aber ja eigenltlich schon, gibt ja noch Kuchen und abendbrot davor und danach.....;) feiern ja nur von 15 - max 18.30Uhr..........

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist ja n vollprofi...........:D Abendstern..............

Hab schon ne Liste gemacht was wir alles brauchen auch für die beutel die die Zwerge bekommen wenn sie abgeholt werden:D Spiele, Kuchen was Zwerg sich wünscht ect.....

Darf mich wenn die Horde weg ist erstmal wieder in die Küche stellen und noch Kuchen für die KITA Backen, glaubt mir Ich bin Super froh das meine eltern auch da sind.......

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Mädels was ist eigentlich nun mit euren Tests? Wer ist denn schon im NMT und wie lange schon?

Ich muss meine Meinung von gestern über die Ovus zurück nehmen. Habe eben gerade einen aus Lust und Laune gemacht und es waren 2 dicke rote Striche da! Ich freu mich so. Also Ebay Tests sind wohl doch nicht so schlimm...

Sagt mal wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man an einem fruchtbaren tag wirklich schwanger wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Na, dann verrate ich mal auch noch was über mich... ;)

Bin gerade 25 geworden (juhuu!), komme eigentlich aus Hamburg (schöne Grüße in den Norden) und leben jetzt aber bereits seit 2002 in Hessen - zwecks Studium. Studiere Geographie (was allerdings wenig mit Stadt, Land, Fluss zu tun hat) und bin - wie ihr an meiner Signatur sehen könnt - endlich zur Prüfung gemeldet! Also, momentan schreibe ich noch an meiner Diplomarbeit, die ich im Juni abgebe - und dann kommen noch die elendigen mündlichen Prüfungen (*bibber*)... :confuse:

Meinen Schatz kenn ich noch aus der Schule (ja, ist ein bißchen kitschig :o). Wir sind jetzt seit sechs Jahren zusammen. Haben uns also damals auch relativ schnell entschlossen, zusammen von zuhause weg zu gehen und sind dann auch gleich zusammen gezogen. Der Kinderwunsch kam allerdings erst viel später (bei meinem Freund: sehr viel später). Ich wollte eigentlich schon gern seit dem Vordiplom (also, seit ungefähr 2-3 Jahren) Nachwuchs, da bei uns in der Familie alle früh Mutter geworden sind - und ich das immer sehr schön fand: meine Oma mit 22, meine Mutter mit 23 und meine Schwester im vergangenen Jahr mit 21. Aber naja, wie gesagt: ich musste erst mal meinen Freund rumkriegen... ;)

Jetzt üben wir schon im 12 Zyklus - und leider, leider wird der März auch der letzte Monat zum üben sein... weil ich, wie bereits geschrieben, im Herbst mit meinem Studium fertig sein werde - und es einfach nicht geht, dass ich dann erst mal Monatelang zuhause bin. (Ist leider für Geographen schon schwer genug, einen Job zu finden - und ich bin - ehrlich gesagt - nicht grad eine Überfliegerin... :o) Also, hoffe ich umso mehr, dass es vielleicht doch in diesem Zyklus geklappt hat! Mein Gefühl ist (bis jetzt) eigentlich nicht schlecht...

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

so, bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. Meinen Roman findet ihr (etwa) auf seite 69 :), schreib das hier jetzt nicht nochmal.

Was soll ich sagen? hab noch nicht getestet. Bin soooo feige! Aber was soll ich sagen? Mir ist seit Freitag total flau im Magen, mich friert es ständig, ich bin müde und mens kündigt sich nicht an (das will aber noch nix heißen, siehe "Fußnote"), nur so'n komisches Ziehen im UL, aber das kann ja alles sein. Menno! Soll ich testen? Hab so Angst vor nem negativen Test :toska:

Ich drück euch allen feste die Daumen.

*küsschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kozma: Bin arbeiten und kann mich deshalb leider nicht hinlegen, aber wie es aussieht habe ich jetzt meine mens bekommen, so ein sch.., schon blöd wußte ja das es nicht sein kann, aber irgendwie habe ich halt trotzdem gehofft, naja ich bin jetzt wohl die erste april hibbelnde.

@catie: Drücke Dir alle Daumen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuelle Liste

@callo: leider gehen nur 6 Grafiken pro post, vllt lass ich mir für die Hibbler in diesem Monat was anderes einfallen (weil wir ja doch alle recht nah beieinander nmt haben...). wollte es ursprünglich wochenweise machen, aber da komm ich locker über die 6, sorry!

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03. :cute_jumping:

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03. :cute_jumping:

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03. :cute_jumping:

Nordlicht07 3. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: ~ 05.03. :cute_jumping:

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03. :cute_jumping:

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

callowien 3. ÜZ – ES 21.02. – NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

prinzessin 4. ÜZ – ES: 05.03. - NMT: 23.03

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

doomdany 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

____________________________________________________

Daten unvollständig

catie 12 ÜZ – ES: ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES: ? - NMT: ?

Jeanie 4. ÜZ ES: ? NMT: 27.03

chloe 2.ÜZ – ES: ? - NMT: ?

Ramona 5. ÜZ – ES: ? - NMT: ?

____________________________________________________

Warteschleife

Tigerchen

____________________________________________________

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008 - Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirko: Ich drücke Dir alle Daumen und Du gehörst bestimmt zu den Hauptgewinnern :-). Mich kannst Du leider etwas nach unten setzen auf Deiner Liste habe gerade meine Mens bekommen.

Mensch, bin ich gerade gefrustet und fühle mich richtig schlecht, könnte mich gerade ins die Ecke setzen und eine Runde heulen, aber wenigstens bin ich doch noch eine Märzhibbelnde :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangel: also wenn der Ovu heut positiv war, dann ran an den Mann süße, besser können die chancen nicht stehen!!!!!! Immerhin sind die Ovu ganz kurz vorm ES positiv u das ist die allerbeste Zeit zum ss werden!!!! drück dir alle Daumen!!!

@pirko: schön, dass du wieder da bist!!! Also wenn heut dein nmt ist, dann würd ichs auf einen versuch ankommen lassen, zumal wenn dir schon immer so flau ist, ist das doch ein gutes Zeichen....oder du wartest morgen ab, wegen dem Morgenurin....MAUS, ICH DRÜCK DIR ALLES WAS ICH HABE!!!!!!!!!!!!!!!

mir gehts seit fast ner woche n bissl komisch, da mal n ziepen u dort n krampf u komisch ist mir auch oft....hatte ich so, vorallem soo lange am stück auch noch nie....*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirko: MAUS, ICH DRÜCK DIR ALLES WAS ICH HABE!!!!!!!!!!!!!!!

mir gehts seit fast ner woche n bissl komisch, da mal n ziepen u dort n krampf u komisch ist mir auch oft....hatte ich so, vorallem soo lange am stück auch noch nie....*grübel*

Ihr seid sooooo lieb. Ja, ich denk ich werd noch schnell in die Apo fahren und dann morgen mit morgenurin testen *hoffhoffhoff*

@abendstern: mach ich. Mensch fühl dich mal gedrückt.

@callo: Was meinste? Wär so toll, wenn wir zusammen zu den Novembermamis könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.