Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

@ Sweet-Jolie...hatte heute megaviel zu erledigen...hier in sachsen tobt wie wild ein sturm das man das auto auf der straße kaum halten kann....

ich dachte mir den test hole ich mir bei schlecker oder apo nach dem shoppen....

und jetz der hammer....

nach 14 uhr...schlecker ZU

apo ZUsmilie_woll_001.gif

und ich keinen test und wir sind mitten im wochenende...

und

MIR IST SCHLECHT........warscheinklich ne panikatacke....

das heisst ich muss jetz bis montag durchbibbern....

hab natürlich noch ein anderes geschenk...lol....worüber er sich mega freuen wird...

@ Josilein...also am herzeln kanns nicht gelegen haben....früh abends am tage ...nachts...äm...nur ein ding ist bei mir glaub der verhüter nummer eins....immer wenn ich eisprung habe dann hab ich migräne über zwei tage und nächte...aber so schlimm bis zur kloschüssel...vor schmerzen geweint...hab das gefühl es wird immer heftiger...das macht mir schon angst...(seit ich 16 bin)...und das ist eigendlich meine herzelpause wo ich kaum reden kann geschweige noch irgendwas :(

das mit dem test den nich nun nicht habe...war wohl ein wink mit dem zaunspfahl...ich wünschte josi du hättest mit deiner vorahnung recht...*seufz*

herzlichen glückwunsch an mopsi fürs positive testensmilie_tanz_013.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Muhkuh,

undjetzt hab ich tränen in den augen, weil du das geschrieben hast *heul*

ganz ehrlich, es bringt ja auch niemanden was, dann in das tiefste und dunkelste loch zu fallen. un ddarin zu hock und zu hoffen, das es besser wird.

ich binjun gund noch an manchen stellen etwas knackig ;) und das wird schon.

nix ist verloren weder bei mir, noch bei euch allen.

also, wie war das doch gleich,

der märz ist unser monat?

er hat gerade angefangen, auf geht, los los!!!

juhu, und jetzt hab ich erst recht richtig gute laune. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sweet-Jolie...hatte heute megaviel zu erledigen...hier in sachsen tobt wie wild ein sturm das man das auto auf der straße kaum halten kann....

ich dachte mir den test hole ich mir bei schlecker oder apo nach dem shoppen....

und jetz der hammer....

nach 14 uhr...

schlecker ZU

apo ZU

smilie_woll_001.gif

und ich keinen test und wir sind mitten im wochenende...

und

MIR IST SCHLECHT........warscheinklich ne panikatacke....

das heisst ich muss jetz bis montag durchbibbern....

hab natürlich noch ein anderes geschenk...lol....worüber er sich mega freuen wird...

@ Josilein...also am herzeln kanns nicht gelegen haben....früh abends am tage ...nachts...äm...nur ein ding ist bei mir glaub der verhüter nummer eins....immer wenn ich eisprung habe dann hab ich migräne über zwei tage und nächte...aber so schlimm bis zur kloschüssel...vor schmerzen geweint...hab das gefühl es wird immer heftiger...das macht mir schon angst...(seit ich 16 bin)...und das ist eigendlich meine herzelpause wo ich kaum reden kann geschweige noch irgendwas :(

das mit dem test den nich nun nicht habe...war wohl ein wink mit dem zaunspfahl...ich wünschte josi du hättest mit deiner vorahnung recht...*seufz*.....

herzlichen glückwunsch an mopsi fürs positive testensmilie_tanz_013.gif

grüsseli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: du hast so recht in ein tiefes loch fallen hilft auch nicht, aber das ist nicht immer so einfach. aber hier hat man ja gott sei dank euch und ihr baut einen dann wieder so lieb auf. klar wird der märz unser monat. *hoffhoff*

und wie heißt hier so schön das motto, immer positiv denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josi,

der Mondzyklus passt diesen Monat auch ganz perfekt mit meinem errechneten ES zusammen.

na wenndas mal nichts heißt.

vielen dank nochmal für das ausrechnen.

lg

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak: also morgen ist ja erst ES+7....also ein frühtest kann da noch nix genaues sagen, denk ich...ist nur lieb gemeint, will nur nicht, dass du enttäuscht bist...drück dir trotzdem die Daumen, würde aber frühestens ES+10 testen an deiner stelle, also ich warte bis mind. zum 6.3. mit testen..eher auf keinen fall!!!

@josi: also mein mondkalender haut leider 4 tage daneben.. also zumindest 4 Tage vor Es...aber wer weis...u mein Aszendent ist eigentlich jungfrau*grübel*....vielleicht liegt das an der uhrzeit, werd da nochmal genau nachforschen*g*

trotzdem ein dickes DANKESCHÖN!!! drück dich!!!

GLG an alle!!!

Will mal wieder was positives hier lesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sweet-Jolie und callowien

also ich werd mir das zu herzen nehmen....

werde brav bis zum 6. warten....

hab schon so oft umsonst einen test gekauft...

danke euch fürs daumen drücken....ich bibber einfach noch paar tage..

muss ja nicht am geburtstag sein von meinem freund...

wei weiss......

wer ostern mit den eiern spielt....>>> weihnachten ne bescherung is ja auch schön:cool::):cool::):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem lieben mond hab ich ja auch schon gelesen...

aber was erhofft ihr euch am ende daraus???

lässt sich somit der perfekte ES ermitteln?...

vielleicht wär das dann auch nicht verkehrt wenn man guckt wie die sterne der männer stehen oder ???

übrigens.......

mädels!!!

ich war bei meiner freundin <<< sie ist im 5.monat ....hab mich noch und nöcher anstecken lassen...und für euch alle viele viele SS viren mitgebracht..

*RÜBERPUUUUUST*

smilie_krank_069.gifsmilie_krank_108.gifsmilie_krank_143.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

guten abend ihr lieben!!!

lady, tut mir echt mega leid für dich *knuddel*, ich hoffe es geht dir schon besser. ich wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich dieses we wohl nicht mehr zu euch stoßen werde, da ich schon wieder mit ner dicken erkältung flach liegen :(! lasst euch alle nicht unterkriegen und schreibt schön fleißig, damit ich montag auch was zu lesen habe ;)

ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kozma82.........haaaa.....und wieeee...

also ich war nicht faul gewesen mit meinem hasen...

und jetzt brauch ich ne woche urlaub vom urlaub...

allerdings habe ich übers wochenende die nachricht bekommen für einen neuen job...

darf am montag antreten.....und das am geb. von meinem schatz...

naja ich tu was ich kann um mich "abzulenken" *g*

achso ..noch was....meine angeknaxten rippen haben sich erholt!

kann wieder links liegen, rennen, herzeln bis zum umfalln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anirak:

Hej . . . .Danke für Deine Glückwünsche :xyxwave: . . . Schade, dass der olle Schlecker und die Apo zu hatten. Drücke Dir ganz fest die Däumchen.

Vielleicht hatte das aber auch ein Gutes?

Ich selbst habe ja schon diverse SS-Test aus reiner Hysterie um sonst gemacht.

Und manchmal lohnt sich ja das WARTEN . . . ;) . . .und vor allem spart das ja auch noch Geld!

Ganz viele Grüsse . . .

:balloon: Mopsi :balloon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin ganz aufgeregt; hatte gestern Abend ganz spinnbaren ZS und bin auch sicher, dass der ES kurz bevorsteht!!

Hoffentlich klappt's endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drückt mir Däumchen!!

DANKEEEEEE :D

Ach ja, hab heut von einer weiteren Freundin erfahren, dass sie ss ist... Das werden immer mehr. *heul* Ich will auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo josi, ich drücke dir sowas von die daumen und die zehen noch dazu. mach dir mit dem mondzyklus keinen stress, ich habe zeit. das mit dem erfahren daseiner schwanger ist, ist immer hart, wie ein schlag ins gesicht. ich kenne das. aber bald dürfen wir auch positiv testen, gaaanz sicher. der märz ist unser monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

@josi: ich wünsch dir das es dieses mal klappt und drück dir ganz fest die dauemen!!!

könntest du mir bitte auch den eisprung per mondkalender ausrechnen???

05.07.1975 / 23 uhr 35

DANKE!!!

@ mopsi: herzlichen glückwunsch zum positiven testen!!!

eine schöne kugelzeit und viel gesundheitheit euch beiden!!!

allen anderen wünsch ich noch ein schönes wochenende!

stürmt es bei euch auch noch so???

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

josi ...drücke dir die daumen...und herzel was das zeuch hält!!..macht euch einen superkuschligen sonntag...ES WIRD KLAPPEN !

also hier bei uns stürmt es wie wild...schon die ganze nacht....

an der ampel dachte ich schon die lampen stürzen auf mich drauf so haben die im wind geschleudert...

jetzt nur noch einmal mit dem auto raus..mein baby muss wieder nach dresden in die WG...*schnüff*

PS:...mir ist immer noch schlecht...durchgängig seit gestern früh...

smilie_wet_051.gifgewittert hat es hier auchsmilie_wet_077.gifsmilie_wet_081.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin ganz aufgeregt; hatte gestern Abend ganz spinnbaren ZS und bin auch sicher, dass der ES kurz bevorsteht!!

Hoffentlich klappt's endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drückt mir Däumchen!!

Hi Josi,

ich DRÜCK DIR SOWAS VON FEST DIE DAUMEN!!!! smilie_sg_001.gif

Und puste noch eine extra Ladung SS-Viren rüber: smilie_sonst_136.gif

Lass es krachen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.