Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

Hey Soury, ich kann mit Dir echt mitfühlen, mir gehts grad nicht anders!

mein ES war definitiv am 20.02. (Mittelschmerz und cs) und amore

seit Sonntag Nacht auf Montag 25.02. hab ich ständig das Gefühl die Mens kommt gleich und bin ständig müde und hab son sehr fieses ziehen im Bauch (Leistengegegend)

Naja abwarten!

Tja mit wem red ich darüber, mit meinem Mann, ab und an mit meiner Schwester und meiner besten Freundin, die grad schwanger ist.

Ich drück Dir und den anderen Mädels natürlich auch ganz feste die Daumen.

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

och nein muhkuh, wie schade, das tut mir leid

@ soury, doch kannst schon sonntag testen, dachte nur du willst den nmt abwarten und der ist ja am sonntag und dann bist du am montag einen tag drüber

@abendstern: gerne können wir uns die zeitvertreiben, fragt sich nur wie??? naja unfreiwillig vertreib ich mir die zeit mit lernen, hock nämlich über den büchern, weil ich in 2 Wochen meine 1.Ärztliche Prüfung schreibe :eek: :eek: :eek: ihr müsst mir bitte alle daumen drücken, ich dreh hier nämlich schon durch, weil es UNSCHAFFBAR ist *grrr*....

@soury: also laut solchen tollen tabellen sind bei ES+ 12 34Einheiten HCG im Urin, das heist ein ss-test (25er) müsste sogar da schon anzeigen, aber da wir ja nicht wissen, wie das so mit allem ist, ob das hinhaut, würde ich bis ES+14 (also NMT) warten, da sinds dann über 80Einheiten HCG...aber ich kenn leider auch genug bsp. bei denen es erst 2 oder 3 tage nach dem NMT angezeigt hat....also keine Ahnung!!!

@muhkuh: Man süße u dabei hab ich soooo doll die daumen gedrückt :(!!! tut mir leid!!!

glg Callo

@callo: daaanke fürs daumen drücken. ich habe ja auch sooo gehofft.

werde mich jetzt auch verabschieden. ist heute wirklich nicht mein tag. seid nicht böse. hoffe morgen wieder mit besserer laune. ihr seid alle so lieb zu mir, das tut so gut.

alle die noch hibbel viel glück und alle die neu starten, wir schaffen das. neuer monat neues glück.

Hallo callowien,

studierst du medizin? Fällt es Dir dann schwer gerade zu lernen, ich habe grad echt totale probleme im geschäft da meine gedanken immer abschweifen. Drücke dir auf alle fälle schon mal die daumen - für beides :-).

Ich probiere grad einfach schöne Dinge zu tun die mir spaß machen, gehe morgen spontan mit einer freundin ins musical :-), ist vielleicht eine ganz gute ablenkung.

Aber ich bin über jede ablenkung froh :-).

@all: Kennt das jemand von Euch ich nehme ja seit Anfang des jahres keine verhütung mehr und habe seitdem jedes mal 5-8 Tage bevor ich meine Mens bekomme, tierisch probleme mit dem magen - hat das jemand von euch schon mal gehabt? Oder kann es an den Hormonen liegen?

LG Abendstern

@abendstern: jap das studiere ich....manchmal frag ich mich echt warum *grrr*...in der hoffnung dass wieder bessere monate kommen, versuch ich mich irgendwie dadurch zu beißen...außerdem ist das ja auch alles für den krümel: also doppelte motivation quasi ;) wenns nur so wäre...noch 2 wochen u ich bräuchte noch 3 mal so viel, aber ich glaube, das geht jedem so vor ner prüfung....u dann kommt das abschweifen noch dazu, aber bin ganz froh, dass ich so im lernstress bin, dadurch ist man auch abgelenkt!!!

dann wünsch ich dir morgen mal viel viel spaß im musical!!!!

@all: ich weis garnicht wo Pirko rumschwirrt, sie hatte doch das mit der liste so toll in angriff genommen? ...aber sie wird sicher bald wieder zu uns hibbeln :)

Werd jetzt meine bücher beiseite legen und ein bisschen das klichée erfreuen und Pro7 gucken*gggg*...hab ich schon letzte woche verpasst....

aber bin nochn stück online!!!

glg an alle

Callo

Hallo ihr lieben,

(tataaa: da bin ich schon @ callo - war gestern schon mal hier, aber dann war wieder alles off :( )

da komm ich nicht mehr mit... Wieso fehlt denn hier soviel??? :eek:

Hatte gestern ne (mehr oder weniger aktuelle) Liste on gestellt - alles weg und auch die PN's - alle gelöscht. Oh man!!!

Ich mach gleich nochmal eine, bitte nicht böse sein, wenn noch hier und da Daten fehlen - einfach melden (und hoffen, dass es diesmal nicht wieder gleich alles weg ist. MAN!!!!)

@ Mopsi: Herzlichen Glückwunsch smilie_baby_010.gif

schön, dass ihr alle wieder da seid!

Mopsi, das ist ja suuuuper, ich bin immer so froh wenn eine von uns positiv testet, weil es zeigt dass es nicht unmöglich ist ss zu werden ;)

Lady das klingt doch alles HOCHVERDÄCHTIG bei dir... ich würd an deiner STelle die Wände hochgehen vor Hibbelei... :) bald kannst du ja testen!!

Soury ES+10 könnte noch ne Einnistungsblutung sein. Hmmm?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.