Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du das Brustspannen sonst nicht?

nee, noch nie gehabt

es ist kein spannen. ichkann es nicht beschreiben es ist einfach komisch.

sonntag hat es mit stechen angefangen und weit Montag ist es einfach etwas unangenehm sie anzufassen, und ich finde die fühlen sich anders an.

mein mann meinte schon das der vorhof größer ist als sonst udn die warzen stehen den ganzen tag wie ne eins.

egal ob BH an oder nicht. die ziehen sich auch nicht zusammen wenn es kalt ist, sie sind einfach immer groß.

habe ab und zu ein bischen stechen und ziehen um unterleib und etas Blähungen.

halt nicht wie immer

Hier nochmal meine Leidensgeschichte:

Am Sonntag ist mein hoffentlich NMT!

Mich plagen jetzt genau seit dem 18.2, also einen Tag nach meinem "vieleicht" Eisprung jeden Tag andere Sachen.

17. + 18.2 starke Brustschmerzen

19.2 Rückenschmerzen

20. - 24.2 starke schmerzen in beiden Leisten

25. - 26.2 starke Kreislaufprobleme, mit richtigen schwindelanfällen, und immer wieder Brustschmerzen

seit heute morgen ein ganz komischer Druck am Steissbein, wirklich sehr komisch und ganz heiß. Zwischendurch immer wieder Brustziehen,und Müdigkeit, aber nicht jeden Tag.

Ich weiss das kann alles oder nix heissen, ich weiss das das mir mein Körper alles Vorspielen kann weil ich mir doch ein Kind wünsch.

Und eben hatte ich ein bischen Blut am Toilettenpapier! Hilfe!!!!!!!!!

Bin erst ZT 10

@Soury

Warum eigentlich hoffentlich NMT. Du willst doch schwanger werden, oder???

Auf jeden Fall hören deine Anzeichen sehr verdächtig an.

Wir sind schon fleißig am üben:) wer weiß ob mein ES nicht doch früher kommt. Bin jetzt schon total hibbelig...wie soll man das nur bis zum NMT aushalten.

LG Nicolle

;)

ich muß auch ständig drüber reden, di everdrehen alle schon die augen, allen voran mein mann ;)

hmm, vielleicht war dein nmt 2 -3 tage später und das war ne einnistungsblutung?

was hältst du denn davon?

Ach Soury(lein) . . . das hört sich wirklich alles SEHR verdächtig an !!!

Vielleicht hat es ja geklappt !? :birthdaybiggrin:

Bitte mach Dich nicht verrückt !!!! :uglygaga:

Ich weiß: Der Spruch ist total behindert (und wenn man sich einen kleinen Stöpsel wünscht und es passiert nichts ist man ausserdem total genervt):

UNVERHOFFT KOMMT OFT !

An alle anderen: Ihr seid so lieb!

Ich hoffe Ihr lasst mich nicht all zu lang allein im neuen Forum!

Mopsi

@callowien: sehr gerne obwohl es bei mir ja diesen monat eigentlich nichts zum hibbeln gibt, aber irgendwie bin ich trotzdem nervös. Können ja probieren uns irgendwie die zeit zu verkürzen.

@lady:Jetzt schau doch mal wie lange du schon geschafft hast und da dagegen ist es jetzt doch viel kürzer :-), ich weiß es ist leichter gesagt als wenn man selber drin steckt.

Ach Mopsi,

du hast es gut!!!!!!

Ich möchte auch den Moment erleben, wenn der ss-test positiv sagt.

Ich wünsch mir das so doll, und mein Mann auch!

Ich hab noch mit niemanden darüber gesprochen, ich möchte nicht das die mích für bekloppt halten.

Also wenn mein Köper Spielchen mit mir spielt, dann hat ders echt drauf!

Jeden Tag was neues.

Dieses heisse gefühl am Streiss tut echt weh, seit heute morgen! Ich kann mir das nicht erklären, vieleicht ist es auch was anderes und ich sollte mal zum Hausarzt gehen.

Hab noch nie von sowas gehört von jemand der ss ist????

@lady:Jetzt schau doch mal wie lange du schon geschafft hast und da dagegen ist es jetzt doch viel kürzer :-), ich weiß es ist leichter gesagt als wenn man selber drin steckt.

das stimmt, aber die letzte woche ist echt die schlimmste von allen, die geht nicht rum und man hat ständig ein ziepen und stechen, egal wovon.

@möpsi: welcher üz war es den bei dir? Und hattest Du Anzeichen?

@soury: Drücke dir auf alle fälle die daumen das es geklappt hat.

@all: Mit wem redet Ihr den über euren Kinderwunsch? Ich habe mich da bis jetzt echt zurück gehalten und habe es nur meiner Schwester erzählt und die hält mich eh schon für verrückt, da ich so ein Drama drum mache, was mich ja voll nervt, sie ist bei beiden Kindern gleich schwanger geworden, also hatte sie ja gar keine wirkliche hibbelzeit.

LG

@soury: Mit deinen Schmerzen am Steiß musst du wirklich mal schauen, könnte aber vielleicht schon mit der gebärmutter zusammen hängen - oder täusche ich mich da jetzt, nee hat anatomisch glaube ich schon was miteinander zu tun.

Ist doch echt schlimm was der Körper alles mit einem anstellt, was ich mir die ganze zeit überlege spürt man die ganzen dinge weil man unbedingt schwanger werden will oder ist das immer so wenn der körper keine hormone kriegt? Oder schaut man sonst einfach nicht so sehr auf seinen körper.

Ich rede nur meinem Freund darüber und einer Freundin, die auch schon ein Kind hat, ansonsten mit niemandem mehr. Anfangs habe ich mit mehr Leuten darüber geredet, aber die meisten verstehen das nicht. Die meinen, ich solle noch 10 Jahre warten, weil das "heut zu Tage"nun mal nicht mehr so normal ist, so jung ein Kind zu planen! Die spinnen doch!!

@lady: Mit deinen Schmerzen am Steiß musst du wirklich mal schauen, könnte aber vielleicht schon mit der gebärmutter zusammen hängen - oder täusche ich mich da jetzt, nee hat anatomisch glaube ich schon was miteinander zu tun.

wenn ich die schmerzen hätte würde ich drüber nachdenken, aber die die Steißschmerzen hat soury :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.