Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Natürlich wäre es schön.......;)

Ist manchmal schon alles verrückt, auch der Körper wie der sich verhält, hast denn irgendwelche anzeichen gehabt oder wie kamst drauf zu testen?? Chloe

Würd mich ja auch freuen, aber hab es selbst versemmel für diesen ÜZ..:o

Ich warte nun einfach noch drauf das Ich meine Mens bekomme und dann wird wieder fleißig geübt:D

mfg Kozma

ja kozma anzeichen hatte ich oder vielmehr hibbelwahn ...:D

hatte kurz nach ES heftiges ziehen und stechen bis in die oberschenkel und vor einigen tagen heftig viel klaren ZS mit einem mini bischen braunem blut :confused: - naja da keimt wohl schon ein funken hoffnung auf :rolleyes:

etwas übel ist mir auch aber nicht wirklich schlecht.....

das stechen und ziehen hab ich immernoch... komisch nur dass es so lange vor der mens schon anfängt... normalerweise hab ich das nur am ersten mens-tag :confused:

ist wohl die aufregung, dass es nun tatsächlich auch funktionieren könnte...

was solls - auf ein neues - wäre ja auch ein echtes wunder gewesen :cool:

guten morgen,

erstmal herzlichen glückwunsch crushedice :biggringift2:.

und gibt es bei irgendwem schon was neues?? bei mir fängt jetzt die schlimmste zeit an, das warten :erm:, wie ich das hasse. und mein bauch sieht aus als wäre ich schon schwanger. echt heftig, habe mich heute morgen richtig erschrocken als ich in den spiegel geguckt habe. und ich fuhle mich immer so vollgefressen, habe aber trotzdem hunger. mein körper lässt sich jeden monat was neues einfallen. wie ätzend. das ist so doof. er hat wahrscheinlich angst, das wenn ich mal schwanger bin und er immer die gleichen anzeichen hat jeden monat, ich zu schnell drauf komme wenn mal was anders ist.:( ganz schön gemein. naja was solls, warten warten warten....:clock:

März-Hibbelnde

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02. :cute_jumping: -> und??

chloe 1.ÜZ - ES 7.2 - NMT 22.2 :cute_jumping:

Ramona 4. ÜZ - ES ca. 05.02. - NMT 23.02. :cute_jumping:

prinzessin 3. ÜZ - ES 08./09.02. - NMT 25.02.

doomdany 6. ÜZ – ES: 12.02. – NMT 26.02.

Kozma82 - 3. ÜZ - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

muhkuh 3. ÜZ – ES:15.02 – NMT: 28.02

lady 3. ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 01.03.

soury 1. ÜZ - ES: 17.2 - NMT: 02.03

callowien 3. ÜZ – ES 16./17.02. – NMT: 02.03.

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03.

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03.

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

Daten unvollständig :confused:

catie 12 ÜZ – ES ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES ? - NMT ?

Warteschleife :clock:

Tigerchen

CrushedIce na ist doch auch was schönes...;) Muss ja nicht immer ne BigParty steigen.... Die gibt es dann zum 30gsten:D

mfg Kozma

Bloss gut das wir bis dahin noch 5 Jahre haben.... :dance5:

Platz haben wir sowieso nicht (neue grössere Couch und neuen Tisch im Wohnzimmer) da wir grade ausbauen auch keine Kohle..... aber mein Schatz seinen Geb. im Mai den feiern wir immer.. da können wir auf dem Hof feiern... :wackeln:

@crushed Ice: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute und Liebe :birthdaybiggrin: und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - vor allem der eine :).

Wir werden ja richtig viele und Ihr wart ja gestern noch richtig fleißig :).

Bei mir war der ovu gestern wieder blüten weiß - weiß auch nicht, hatte dann wohl diesen Monat keinen Eisprung oder er kommt noch, aber mein Mann ist ja leider wieder weg bis Freitag, war dann wohl nichts diesen Monat, macht mich ja schon sehr traurig.

LG Abendstern

Antonia Süße:

Wollte dir nur mitteilen das ich dich nicht vergessen habe. Ich warte immer noch auf dich. Schön ran halten, es geht ja jetzt in die heiße Phase für dich. :P

Lese in eurer Runde immer noch fleißig mit und drücke euch allen die Daumen.

Ich muß ja schon zugeben das ich unsere gemütliche Runde vermisse. Hier ist immer jeder für jeden da, das ist echt schön.

Noch mal ganz viele SS- Viren *puuuuste*

Guten "Mittag" ihr Süßen....

also erstmal wünsch ich meiner ANNI ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance5: Viele schöne Momente mit deinem Schatz und dass ihr bald das schönste Geschenk eurer Liebe im Arm halten dürft!!!!:biggringift2:

also mein körper scheint mich zu vera****en....heute fürh war die Tempi bei 36,2 wieder...gut gestern früh konnt ich ja nicht messen, die tempi war dann halt tagsüber bei 36,5 *grübel*...ich mein die 36,2 ist ja auch höher als 35,7 und 36, 0 aber weis nicht....kann ich das positiv deuten???

viell war der ES auch erst gestern? weil heute beim ZS (bis jetzt) nix mehr von spinnbar zu sehen...aber wie gesagt die Ovus waren ja negativ,aber so richtig :(

seltsam seltsam....will doch einen ES gehabt haben :eek:

glg und nen schnuckelige Tag an ALLE!!!

Callo :butterfly:

Nochmal kurz in eigener sache....:o

Kennt jemand solche Träume, mir geht das garnicht mehr aus dem Kopf:confused:

Ich lag in den Wehen und nix ist passiert, meine Schwiegereltern in spe waren da und hatten super Tipps wie man alles voran treibt, plötzlich war das Kind da und super süß, weiß genau es war ein Junge......

Weis nicht was das zu bedeuten hat, ob Ich mich vielleicht doch zu sehr reinsteiger??? Vorallem hatte Ich heut morgen die selben Schmerzen wie in meinem Traum

Naja..... Hab doch total bewusst schon abgehakt für diesen ÜZ... Kann ja nicht geklappt haben.

Lg Kozma

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.